Doomsday schrieb: gibts dahingehend denn irgedwie neuigkeiten? war ja mal wieder ein Bombenspiel heut vom schlaudraff...
Eben das ist es ja, seit dem uns Schlaudraff im Sommer abgesagt hat, wurde dieser Name von keiner Seite mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Es wird darüber spekuliert ob er nach Leverkusen, Stuttgart, Bremen und jetzt sogar Dortmund wechselt und ich denke mal bei dieser Konkurrenz steht eine Wechsel zur Eintracht aussen vor! Leider!
Wir brauchen nicht noch einen Stürmer, sondern mal gescheite Abwehrspieler, die nicht ständig vom Platz fliegen und dadurch das ganze Team schwächen, sowie einen guten Mittelfeldmann, der die Mannschaft auch mal führen kann.
Wingsbachadler schrieb: Ja, wenn sie denn nicht ständig verletzt wären.
Nun, wir sprechen ja von der Winterpause und bis dahin sollte abzusehen sein, ob diese wieder fit sind/werden oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich umschauen, wobei ich z.B. Fink noch lange nicht abgeschrieben habe, denn der Junge kann viel mehr. Ebenso verhält es sich mit Vasoski, welcher, mal abgesehen von dieser Hinrunde, bisher hervorragende Leistungen im Eintrachttrikot brachte.
Wingsbachadler schrieb: Außerdem sollten sie noch ein wenig besser sein als die Genannten.
Besser als Jones, Chris und Preuß? Wie viele Millionen haben wir denn übrig und was machen wir dann mit den drei Spielern, wenn diese fit werden, etwa auf die Bank setzen?
Besser als Jones, Chris und Preuß? Wie viele Millionen haben wir denn übrig und was machen wir dann mit den drei Spielern, wenn diese fit werden, etwa auf die Bank setzen?
Nee, da sitzen schon Huggel,Cimen und Rehmer!
Also ab in die U23 mit Jones,Chris und Preuß. Glaube da dürfen 3 (oder2?) Jahrgangsältere eingesetzt werden!
Zolo du weißt doch selbst, wie lange es nach einer so schweren Verletzung meist dauert, bis ein Spieler wieder bei 100% ist. Dazu hat gerade Preuss in der letzten Saison - vor allem in der Hinrunde - zum Teil schwach gespielt.
Und Schlaudraff .... wer sein Tor gestern zum 2:1 gesehen hat, weiß dass er mehr Gefühl im Fuß hat, als bei uns wohl die ganze Offensivabteilung zusammen. Des weiteren wäre es wohl sportlich kurzfristig gesehen kaum eine verbesserung.
Wuschelblubb schrieb: Zolo du weißt doch selbst, wie lange es nach einer so schweren Verletzung meist dauert, bis ein Spieler wieder bei 100% ist.
Rückrundenbeginn ist am 27.01, also in mehr als zwei Monaten und die Spieler sind entweder schon wieder im Training oder starten in den nächsten Tagen damit. Dementsprechend sollte man mal schauen, wie sich diese entwickeln, bevor man unnötiges Geld ausgibt, welches vielleicht anderweitig verwendet werden könnte.
Wuschelblubb schrieb: Dazu hat gerade Preuss in der letzten Saison - vor allem in der Hinrunde - zum Teil schwach gespielt.
Bilde ich mir dies gerade ein oder hatten wir diese Diskussion nicht schon mal?
Wie auch immer:
Beurteilst Du einen Spieler nur danach, dass er mal ein paar Spiele, zumeist auf der falschen Position (Libero), schlecht gespielt hat oder warum ignorierst Du all die guten Leistungen vor und nach der von Dir erwähnten Zeit?
Wuschelblubb schrieb: Und Schlaudraff .... wer sein Tor gestern zum 2:1 gesehen hat, weiß dass er mehr Gefühl im Fuß hat, als bei uns wohl die ganze Offensivabteilung zusammen. Des weiteren wäre es wohl sportlich kurzfristig gesehen kaum eine verbesserung.
Hakt Schlaudraff ab. Das Thema ist (leider) durch!
Stimme dir bis auf den bekannten Punkt zu. Aber gute Leistung habe ich die erste 3-4 Rückrundenspiele von ihm gesehen. Mehr aber auch nicht. Ist für nen SPieler der mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu werden, kam, etwas wenig für meinen Geschmack ,-)
Stimme dir bis auf den bekannten Punkt zu. Aber gute Leistung habe ich die erste 3-4 Rückrundenspiele von ihm gesehen. Mehr aber auch nicht. Ist für nen SPieler der mit dem Anspruch ein Führungsspieler zu werden, kam, etwas wenig für meinen Geschmack ,-)
...und in den 50 Erstliga- und 30 Zweitligaspielen, vor der letzten Saison, welche er für uns bestritt und wegen welchen er z.B. von Leverkusen verpflichtet wurde, hast Du keine guten Spiele gesehen?
Einfach mal so, um Dir ein wenig Denkstoff zu liefern....
Die FR (vom 25.05.2004) schrieb: Christoph Preuß (29/3): Verschiebemasse. Erst im Mittelfeld, dann auf der rechten Außenbahn, später Libero. Als letzter Mann unsicher. Im Mittelfeld stark, weil stets elanvoll, engagiert und laufstark. Zum Schluss mit atemberaubenden Spielen.
In diesem Sinne....
Auf welcher Position ließ Funkel noch gleich Preuß am Anfang spielen?
Ich finde es immer wieder witzig, dass du die Presse dann zitierst, wenn sie deine Meinung unterstreicht. Wenn sie wiederspricht, aber nicht.
Übrigens: Die atemberaubenden Spiele hat er halt mal dummerweise vor über 2 Jahren gebracht. Aber ich bin mir sicher Löw hat ihn noch immer für sein großes Ziel WM 2006 auf dem Zettel
Wuschelblubb schrieb: Ich finde es immer wieder witzig, dass du die Presse dann zitierst, wenn sie deine Meinung unterstreicht. Wenn sie wiederspricht, aber nicht.
Übrigens: Die atemberaubenden Spiele hat er halt mal dummerweise vor über 2 Jahren gebracht. Aber ich bin mir sicher Löw hat ihn noch immer für sein großes Ziel WM 2006 auf dem Zettel
Danke, damit ist mein Kontingent an sinnentleerten Antworten pro Tag erfüllt!
Finde der wichtigste Satz der zudem auch noch den eigentlichen Thread hier betrifft, ging in den letzten Post`s zwischen Euch beiden ein wenig unter! ,-)
...und in den 50 Erstliga- und 30 Zweitligaspielen, vor der letzten Saison, welche er für uns bestritt und wegen welchen er z.B. von Leverkusen verpflichtet wurde, hast Du keine guten Spiele gesehen?
War das nicht in der Fussballsteinzeit? Ungefähr zu der Zeit, als Marco Reich für die Nationalmannschaft nominiert worden ist?
(...) Der Abschied vom Tivoli wird immer wahrscheinlicher. Und wo Schlaudraff nach Willen beider Seiten landen soll, ist spätestens seit diesem Wochenende auch ganz klar erkennbar: Bei Werder Bremen.
(...) Bei der Nationalmannschaft ist Schlaudraff in den Bremer Kreis um Frings, Borowski und U-21-Kumpel Mertesacker schon bestens integriert. Und auch, wenn er beteuert, bislang "mit keinem Bremer Verantwortlichen persönlich geredet" zuhaben, so spricht der mediale Flirt mit Sportdirektor Klaus Allofs Bände. "Eine reizvolle Adresse" sei Werder, so Schlaudraff am Samstag auf eine Reporterfrage, "logisch, bei der Art Fussball zu spielen, und bei den Erfolgen." Diese Aussage überrascht Allofs nicht. Seine Meinung über Schlaudraff: "Wir haben uns jetzt selbst überzeugen können welche Fähigkeiten er besitzt. Das Tor war überragend gemacht. Er hat eine sehr gute Leistung gebracht." Und: "Er ist ein sehr guter, junger Spieler. Das passt schon in unser Schema."
Deutlicher geht´s zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nicht: Schlaudraffs "Traumtor" nach Bremen steht ganz weit offen.
JohnnyBravo schrieb: Auszug aus dem heutigen Kicker (S. 34/35):
(...) Der Abschied vom Tivoli wird immer wahrscheinlicher. Und wo Schlaudraff nach Willen beider Seiten landen soll, ist spätestens seit diesem Wochenende auch ganz klar erkennbar: Bei Werder Bremen.
(...) Bei der Nationalmannschaft ist Schlaudraff in den Bremer Kreis um Frings, Borowski und U-21-Kumpel Mertesacker schon bestens integriert. Und auch, wenn er beteuert, bislang "mit keinem Bremer Verantwortlichen persönlich geredet" zuhaben, so spricht der mediale Flirt mit Sportdirektor Klaus Allofs Bände. "Eine reizvolle Adresse" sei Werder, so Schlaudraff am Samstag auf eine Reporterfrage, "logisch, bei der Art Fussball zu spielen, und bei den Erfolgen." Diese Aussage überrascht Allofs nicht. Seine Meinung über Schlaudraff: "Wir haben uns jetzt selbst überzeugen können welche Fähigkeiten er besitzt. Das Tor war überragend gemacht. Er hat eine sehr gute Leistung gebracht." Und: "Er ist ein sehr guter, junger Spieler. Das passt schon in unser Schema."
Deutlicher geht´s zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nicht: Schlaudraffs "Traumtor" nach Bremen steht ganz weit offen.
Wodurch Zidan drüben überflüssig werden dürfte....
Eben das ist es ja, seit dem uns Schlaudraff im Sommer abgesagt hat, wurde dieser Name von keiner Seite mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
Es wird darüber spekuliert ob er nach Leverkusen, Stuttgart, Bremen und jetzt sogar Dortmund wechselt und ich denke mal bei dieser Konkurrenz steht eine Wechsel zur Eintracht aussen vor!
Leider!
da bin ich ganz deiner Meinung.
Chris und Russ!
Jones und Preuß!
Ja, wenn sie denn nicht ständig verletzt wären.
Außerdem sollten sie noch ein wenig besser sein als die Genannten.
Nun, wir sprechen ja von der Winterpause und bis dahin sollte abzusehen sein, ob diese wieder fit sind/werden oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich umschauen, wobei ich z.B. Fink noch lange nicht abgeschrieben habe, denn der Junge kann viel mehr. Ebenso verhält es sich mit Vasoski, welcher, mal abgesehen von dieser Hinrunde, bisher hervorragende Leistungen im Eintrachttrikot brachte.
Nee, da sitzen schon Huggel,Cimen und Rehmer!
Also ab in die U23 mit Jones,Chris und Preuß. Glaube da dürfen 3 (oder2?) Jahrgangsältere eingesetzt werden!
Und Schlaudraff .... wer sein Tor gestern zum 2:1 gesehen hat, weiß dass er mehr Gefühl im Fuß hat, als bei uns wohl die ganze Offensivabteilung zusammen. Des weiteren wäre es wohl sportlich kurzfristig gesehen kaum eine verbesserung.
Rückrundenbeginn ist am 27.01, also in mehr als zwei Monaten und die Spieler sind entweder schon wieder im Training oder starten in den nächsten Tagen damit. Dementsprechend sollte man mal schauen, wie sich diese entwickeln, bevor man unnötiges Geld ausgibt, welches vielleicht anderweitig verwendet werden könnte.
Bilde ich mir dies gerade ein oder hatten wir diese Diskussion nicht schon mal?
Wie auch immer:
Beurteilst Du einen Spieler nur danach, dass er mal ein paar Spiele, zumeist auf der falschen Position (Libero), schlecht gespielt hat oder warum ignorierst Du all die guten Leistungen vor und nach der von Dir erwähnten Zeit?
Einfach mal so, um Dir ein wenig Denkstoff zu liefern....
In diesem Sinne....
Auf welcher Position ließ Funkel noch gleich Preuß am Anfang spielen?
Danke, damit ist mein Kontingent an sinnentleerten Antworten pro Tag erfüllt!
Finde der wichtigste Satz der zudem auch noch den eigentlichen Thread hier betrifft, ging in den letzten Post`s zwischen Euch beiden ein wenig unter! ,-)
a) den UEFA-Cup gewinnen, den Pokal gewinnen oder im Finale gg einen CL-Teilnehmer spielen, uns über die Liga für den UEFA-Cup/ die CL qualifizieren
b) ein wenig Geld für ihn und andere Neuzugänge in die Hand nehmen
dann wären wir vielleicht attraktiv genug für ihn.
Dass er nicht zu uns gekommen ist, tut mir im Herzen weh... wenn ich ihn spielen sehe, dann lacht mein Herz.
War das nicht in der Fussballsteinzeit? Ungefähr zu der Zeit, als Marco Reich für die Nationalmannschaft nominiert worden ist?
Wodurch Zidan drüben überflüssig werden dürfte....