Jo, stand auch ähnliches in der heutigen Presse zu lesen, dort wurde J.Schmadtke mit den Worten zitiert: "... Bei 3 millionen Ablöse, lege Aachens Schmerzgrenze..."
Die "Fachwelt" rechnet damit, das Schlaudraff nach Bremen wechseln wird einzig der Zeitpunkt steht noch nicht fest!
Wäre doch perfekt !! Schlaudraff nach Bremen und Zidan von Bremen zu uns !! Wäre mir eh lieber
sCarecrow schrieb: @ Johnny: Der Tatsache, dass man mit ihm den Vertrag verlängert hat, lege ich nicht allzu viel Gewicht bei. Denn ich kann mich nicht erinnern, wann die jemals einen Spieler ablösefrei haben ziehen lassen.
Oh, da gibt es einige, zum Beispiel Krstajic, Ailton oder Ernst. Nur wurden die allesamt exquisit ersetzt. Ohnehin lief Zidans Vertrag ja sowieso bis 2008. Ich finde schon, dass das zeigt, dass Werder längerfristig mit ihm plant.
Für den Fall, dass Werder ihn dann doch verkaufen würde, betrüge die Ablöse allerdings mindestens 3,5 Mio Euro - das ist der Preis, den Werder nach Dänemark überwiesen hatte. Und zu jeder Transferperiode kommen auch Angebote rein, die so schlecht nicht sind, vor allem aus dem Ausland. Fenerbahce ist z.B. immer stark an ihm interessiert. Aber bislang hat Werder immer abgeblockt...
Touche!
Da habe ich wohl ein wenig unüberlegt geplappert!
Allerdings finde ich witzig, wie du hier gegen Windmühlen kämpfst! Du magst noch so sehr davon überzeugt sein, dass Zidan bleiben wird. Nicht nur ich, viele andere auch riechen da einen fetten Braten, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bremen mit Klose, Klasnic, Almeida, Zidan, Hunt (auch soeben Vertrag verlängert) UND Schlaudraff weiterspielen würde.
Sicher, du wirst jetzt mit "Klasnics Zukunft ist unsicher", "Europa ruft Klose" und so weiter und so fort kommen.
-Lass dich doch mal überraschen! Egal, wie oft du es noch hervorheben mögen wirst, dass Zidans Vertrag ja verlängert wurde und dass Allofs dies und jenes von sich gegeben hat, die Leute die sich nach Zidan sehnen, werden auch weiterhin auf ihn hoffen! Da hast du keine Chance! ,-)
Klar sind die Gelüste bei einigen Fans nach Zidan recht ausgeprägt vorhanden, u.a. in Mainz, Nürnberg, Gladbach, Leverkusen oder Stuttgart. Brauchst ja nur mal in deren Foren zu schauen. Aber wen interessiert es schon bei Werder, was einige gegnerische Fans wollen? Niemanden...
Es ist richtig, dass Werder nicht mit 6 Stürmern in eine Saison geht, das wäre des Guten zuviel. Ich persönlich tippe auf einen Abschied von Klasnic im Sommer, ich glaube nicht, dass Werder dessen Vertrag verlängert. Hinzu kommt die unklare Situation um Klose. Geht er ins Ausland? Dann brächte er immerhin ein Wahnsinnsgeld. Bleibt er? Das wäre super! Im Moment kann man einfach keine Prognose treffen. Das gleiche gilt für Almeida: Zieht man die Option über 3 Mio Euros?
Momentan sind nur Zidan und Hunt wirklich fix. Wer im Sommer kommt und geht, wird sich zeigen. Nur - ein Wechsel Schlaudraffs (der ja auch im offensiven Mittelfeld spielen kann) zu Werder bedeutet mitnichten, dass Zidan ginge. Das könnte der Fall sein, wenn z.B. Klose doch bliebe und Zidan in der Rückrunde keine positiven Akzente setzt. Nur - mit Verlaub: In einem solchen Fall hätte Frankfurt (zu) starke Konkurrenz um Zidan. Da werden einige gute Klubs aus dem In- und vor allem Ausland mitbieten. Und ich weiss nicht, ob Bruchhagen dann ca. 3,5 Mio Euro Ablöse in die Hand nähme, um einen Spieler wie Zidan zu holen...
Ich hoffe nach wie vor, dass Zidan schnell fit wird sein Potential in Bremen abruft. Dann hätte es sich mit den Wechselgelüsten sowiso von alleine erledigt...
Also die BILD-Frankfurt spekuliert in Ihrer heutigen Ausgabe, dass der Wechsel von Zidan nach Mainz Zitat: "FAST SICHER" ist.
Allerdings wird in dieser Meldung nicht näher darauf eingegangen zu welchen Modalitäten. Schätze die Mainzer werden ihn vorerst mal wieder für ein halbes Jahr ausleihen wollen!
Halte dies für realistisch, so bekommt Zidan wieder Spielpraxis, er hat keine große Eingewöhnungszeit, Mainz bekommt seinen "neuen" Stürmer und im Sommer kann jede beteiligte Partei sehen wie es weitergeht!
würde mich wundern, weil dann wechselt er zu einem SICHEREN ABSTEIGER. da wird ein zid. alleine auch nichts dran ändern. deren substanzverlust war/ist einfach zu hoch und das team ist nicht mehr erstligareif.
Und mich würde es derbe ankotzen, wenn man so einen wie Zidan zum 2. Mal sich durch die Lappen gehen lassen würde! Wenn er zum 2. maol NACH MAINZ gehen würde! Das könnte ich nicht nachvollzoiehen! Unsere Stürmer sind auch nicht gerade die besten, ein Zidan würde uns sooo gut zu Gesicht stehen! den MUSS man doch nach Frankfurt holen!!!
Aus der heutigen Kreiszeitung ein kurzer Ausschnitt:
Eine Verpflichtung von Ivan Klasnic schloss allerdings Bremens Sportchef Klaus Allofs aus: «Wir sind vorne gut aufgestellt, denken nicht daran, Zidan oder Klasnic im Winter abzugeben», sagte er dem «Kicker».
Schade, dass das im Sommer mit Schlaudraff nicht geklappt hat. Der war doch so gut wie sicher bei uns und auf einmal ist er doch in Mainz geblieben. Jetzt ist auch noch Werder an dem dran. Eine kleine Resthoffnung auf eine Verpflichtung im nächsten Sommer hab ich trotzdem noch, da HB eigentlich bisher immer an seinen Wunschspielern dran geblieben ist.
Ansonsten ist es eigentlich noch viel zu früh, sich groß Gedanken zu machen, da im Winter bis auf Heller sicher keiner kommen wird und auf sein Leistungsvermögen bin ich auch gespannt. Auch Dodo hab ich noch nicht abgeschrieben und Thurk und Taka haben auch noch Potential nach oben.
JohnnyBravo schrieb: Aus der heutigen Kreiszeitung ein kurzer Ausschnitt:
Eine Verpflichtung von Ivan Klasnic schloss allerdings Bremens Sportchef Klaus Allofs aus: «Wir sind vorne gut aufgestellt, denken nicht daran, Zidan oder Klasnic im Winter abzugeben», sagte er dem «Kicker».
Häh? Meinen die Schlaudraff oder reden die vom Verkauf Klasnics?
Sinngemäß müsste es heissen "eine Verpflichtung von Klasnic durch den HSV scloss Allofs aus"...
Sinngemäß müsste es heissen "eine Verpflichtung von Klasnic durch den HSV scloss Allofs aus"...
Djabatta schrieb: Schade, dass das im Sommer mit Schlaudraff nicht geklappt hat. Der war doch so gut wie sicher bei uns und auf einmal ist er doch in Mainz geblieben.
Ich vermutete du sprachst von Aachen.
Ja zu Schlaudraff / Nein zu der Lusche Zindane, der soll ruhig zu den Mainzern gehen, das hilft uns mehr.
Djabatta schrieb: Schade, dass das im Sommer mit Schlaudraff nicht geklappt hat. Der war doch so gut wie sicher bei uns und auf einmal ist er doch in Mainz geblieben.
Natürlich meinte ich Aachen. Bei dem ganzen Zidan-Gebabbel im Thread wird man ganz gaga.
Ja zu Schlaudraff / Nein zu der Lusche Zindane, der soll ruhig zu den Mainzern gehen, das hilft uns mehr.
Die Lusche Zidane findet man bei der Wahl zum Fussballer des Jahres unter den besten drei Spielern der Welt.
Was??? -Zidane ist ein Fussballgott! Und seine Kopfnuss war nur zu berechtigt. Hätte er sie nicht ausgepackt, hätte ich es wohl früher oder später gemacht... ,-)
Wäre doch perfekt !!
Schlaudraff nach Bremen und Zidan von Bremen zu uns !!
Wäre mir eh lieber
Touche!
Da habe ich wohl ein wenig unüberlegt geplappert!
Allerdings finde ich witzig, wie du hier gegen Windmühlen kämpfst!
Du magst noch so sehr davon überzeugt sein, dass Zidan bleiben wird.
Nicht nur ich, viele andere auch riechen da einen fetten Braten, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bremen mit Klose, Klasnic, Almeida, Zidan, Hunt (auch soeben Vertrag verlängert) UND Schlaudraff weiterspielen würde.
Sicher, du wirst jetzt mit "Klasnics Zukunft ist unsicher", "Europa ruft Klose" und so weiter und so fort kommen.
-Lass dich doch mal überraschen!
Egal, wie oft du es noch hervorheben mögen wirst, dass Zidans Vertrag ja verlängert wurde und dass Allofs dies und jenes von sich gegeben hat, die Leute die sich nach Zidan sehnen, werden auch weiterhin auf ihn hoffen! Da hast du keine Chance! ,-)
Klar sind die Gelüste bei einigen Fans nach Zidan recht ausgeprägt vorhanden, u.a. in Mainz, Nürnberg, Gladbach, Leverkusen oder Stuttgart. Brauchst ja nur mal in deren Foren zu schauen. Aber wen interessiert es schon bei Werder, was einige gegnerische Fans wollen? Niemanden...
Es ist richtig, dass Werder nicht mit 6 Stürmern in eine Saison geht, das wäre des Guten zuviel. Ich persönlich tippe auf einen Abschied von Klasnic im Sommer, ich glaube nicht, dass Werder dessen Vertrag verlängert. Hinzu kommt die unklare Situation um Klose. Geht er ins Ausland? Dann brächte er immerhin ein Wahnsinnsgeld. Bleibt er? Das wäre super! Im Moment kann man einfach keine Prognose treffen. Das gleiche gilt für Almeida: Zieht man die Option über 3 Mio Euros?
Momentan sind nur Zidan und Hunt wirklich fix. Wer im Sommer kommt und geht, wird sich zeigen. Nur - ein Wechsel Schlaudraffs (der ja auch im offensiven Mittelfeld spielen kann) zu Werder bedeutet mitnichten, dass Zidan ginge. Das könnte der Fall sein, wenn z.B. Klose doch bliebe und Zidan in der Rückrunde keine positiven Akzente setzt. Nur - mit Verlaub: In einem solchen Fall hätte Frankfurt (zu) starke Konkurrenz um Zidan. Da werden einige gute Klubs aus dem In- und vor allem Ausland mitbieten. Und ich weiss nicht, ob Bruchhagen dann ca. 3,5 Mio Euro Ablöse in die Hand nähme, um einen Spieler wie Zidan zu holen...
Ich hoffe nach wie vor, dass Zidan schnell fit wird sein Potential in Bremen abruft. Dann hätte es sich mit den Wechselgelüsten sowiso von alleine erledigt...
Allerdings wird in dieser Meldung nicht näher darauf eingegangen zu welchen Modalitäten.
Schätze die Mainzer werden ihn vorerst mal wieder für ein halbes Jahr ausleihen wollen!
Halte dies für realistisch, so bekommt Zidan wieder Spielpraxis, er hat keine große Eingewöhnungszeit, Mainz bekommt seinen "neuen" Stürmer und im Sommer kann jede beteiligte Partei sehen wie es weitergeht!
Ansonsten ist es eigentlich noch viel zu früh, sich groß Gedanken zu machen, da im Winter bis auf Heller sicher keiner kommen wird und auf sein Leistungsvermögen bin ich auch gespannt. Auch Dodo hab ich noch nicht abgeschrieben und Thurk und Taka haben auch noch Potential nach oben.
MfG Djabatta
Ok! Danke, war ein bisschen verwirrt!
Natürlich meinte ich Aachen. Bei dem ganzen Zidan-Gebabbel im Thread wird man ganz gaga.
MfG Djabatta
Die Lusche Zidane findet man bei der Wahl zum Fussballer des Jahres unter den besten drei Spielern der Welt.
Und warum, wissen nur die Fußballunexperten!
-Zidane ist ein Fussballgott! Und seine Kopfnuss war nur zu berechtigt.
Hätte er sie nicht ausgepackt, hätte ich es wohl früher oder später gemacht... ,-)