>

Schlaudraff in der Winterpause zu uns?

#
Also gestern in "Bundesliga aktuell" beim DSF, wurde ein kurzer Bericht über J.Schlaudraff und seine Wechselabsichten gebracht.
Weder Schmadtke, CO-trainer Eric Meijer noch Schlaudraff selbst haben klar Stellung zu einem Wechsel bezogen.
O-Ton Schlaudraff: "Nach meinen Kenntnissstand, spiele ich bis zum Sommer in Aachen!"
Allerdings bestätigte Meijer das bereits Scouts in alle Richtungen ausgeschickt wurden um einen Ersatz für Schlaudraff zu entdecken.

Zum Kreis der an Ihm interessierten Vereine zählte das DSF: Bremen,Dortmund,Stuttgart,Leverkusen

Von unserer Eintracht war nicht im geringsten etwas zu hören!

Denke auch, das dieses Thema für uns durch ist und wir uns keine Hoffnung auf Schlaudraff mehr machen sollten!
#
Das Thema Schlaudraff ist für uns durch, wenn Bremen mitbietet. Gegenüber Leverkusen sehe ich uns im Vorteil. Dortmund ist uns gegenüber nur im Vorteil, weil die viel mehr zahlen. Von der Perspektive her sind wir wahrscheinlich die bessere Adresse. Und Stuttgart? Keine Ahnung. Irgendwie gleichauf, aber Stuttgart mit der besseren Finanzkraft - dennoch sind wir da nicht chancenlos.
#
Sorry, Maggo.
Aber auch Stuttgart ist derzeit vermeintlich viel attraktiver als wir.
#
aber geschätzter Scarecrow, du schreibst doch selber, dass Stuttgart bloß vermeintlich viel attraktiver ist - und schränkst selbst das ein mit zur Zeit.

Genau so sehe ich das auch! Stuttgart hat mehr Geld, wird diese Saison wohl vor uns stehen und hat kurz- bis mittelfristig scheinbar bessere Perspektiven als wir.
Von der Stimmung, vom Flair etc. sind wir meilenweit vor Stuttgart.

Aber hätten wir Schlaudraff vor der Saison geholt, stünden wir jetzt sehr weit vorne!

Und eine Hoffnung habe ich noch: Schlaudraff hat seine Sympathie für Bremen mit deren Spielweise begründet. Wenn man ihm das abnimmt, dann hoffe ich auf ein tolles Spiel von uns bei Aachen. Das wäre schon ein Argument für uns.
#
Also ich bin der Meinung, dass wir also eher unser HB, eh schon längst aus dem Poker um Schlaudraff ausgestiegen ist.

Von daher lohnt es sich nicht mehr, darüber zu spekulieren! Leider!  
#
sCarecrow schrieb:
Will den Westermann auch gar nicht schlecht reden, so finde ich, dass er es ungefähr 100 Mal eher verdient hätte in die Nationalmannschaft berufen zu werden, als der Chaot Madlung.


Der Chaot Madlung spielt seit seinem Wechsel eine super saison als IV!
Imo ist er verletzt aber wenn er wieder kommt wird er mit Hofland zurecht,
eines der besten IV´s der Liga bilden und dann hat er es sich endgültig verdient.
#
Maggo schrieb:
Und eine Hoffnung habe ich noch: Schlaudraff hat seine Sympathie für Bremen mit deren Spielweise begründet. Wenn man ihm das abnimmt, dann hoffe ich auf ein tolles Spiel von uns bei Aachen. Das wäre schon ein Argument für uns.



Es ging Schlaudraff offenbar eher darum, dass Werder generell einen guten, attraktiven und erfolgreichen Fussball spielt. Von einem einzelnen Spiel wird seine Meinung kaum abhängen.
#
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 04.12.2006 - 08:49 Uhr

Werder-Manager Allofs will Schlaudraff nicht in der Winterpause

Klaus Allofs, Manager vom Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen, will den Aachener Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff erst nach der laufenden Saison verpflichten. «Wir diskutieren, ob Jan Schlaudraff zur neuen Saison zu uns kommt. Die Frage, ob er zur Winterpause kommt, stellt sich im Moment nicht», sagte Allofs dem Fernsehsender «Premiere». Auch Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkusen, meldete am Wochenende in dem TV- Sender Ansprüche an. «Er ist ein interessanter Spieler, aber sicherlich nicht jetzt in der Winterpause. Wenn überhaupt, dann erst im Sommer», erklärte Völler.

Schlaudraff selbst will Aufsteiger Alemannia Aachen nicht mitten in der Saison verlassen. «Wenn überhaupt ein Wechsel zu Stande kommt, dann nur im Sommer!», sagte er nach dem 2:3 im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt. «Falls es anders kommen sollte, dann werden die Verantwortlichen mit mir reden. Dann wird man sehen.» Aachens Manager Jörg Schmadtke hatte zuletzt einen Schlaudraff- Wechsel zu Werder Bremen in der Winterpause nicht ausgeschlossen.
Schlaudraff kann Aachen nach der laufenden Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen.
#
regurbsflow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Will den Westermann auch gar nicht schlecht reden, so finde ich, dass er es ungefähr 100 Mal eher verdient hätte in die Nationalmannschaft berufen zu werden, als der Chaot Madlung.


Der Chaot Madlung spielt seit seinem Wechsel eine super saison als IV!
Imo ist er verletzt aber wenn er wieder kommt wird er mit Hofland zurecht,
eines der besten IV´s der Liga bilden und dann hat er es sich endgültig verdient.




Endgültig verdient??? Er hat dieses Jahr vll. 10 ordentliche Spiele hingelegt, mehr aber auch nicht. Die Jahre bei Hertha waren allenfalls als "durchwachsen" zu bezeichnen.

Und auf deine Spekulation, dass er bald ein Teil einer der besten IVs der Liga sein wird habe ich eine Gegenthese.
Die Wburger rutschen wieder samt IV nach unten ab.
Denn allmählich realisiert die Bundesliga, dass Vereine wie Cottbus, Aachen und auch Wolfsburg einfach grottenschlechte Kader haben.

Nun steht These gegen These. Bin mal gespannt, wer Recht behalten wird.
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358525/
Schlaudraff: Auch Bayern mischt nun mit

Hab das starke Gefühl, dass Bayern an Schlaudraff vor allem deshalb interessiert ist, um ihn lieber bei sich auf die Bank zu setzen, als dass er Bremen zu Titeln verhilft.
#
Veröffentlicht: 04.12.2006 - 08:49 Uhr
Werder-Manager Allofs will Schlaudraff nicht in der Winterpause Klaus Allofs, Manager vom Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen, will den Aachener Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff erst nach der laufenden Saison verpflichten. «Wir diskutieren, ob Jan Schlaudraff zur neuen Saison zu uns kommt. Die Frage, ob er zur Winterpause kommt, stellt sich im Moment nicht», sagte Allofs dem Fernsehsender «Premiere». Auch Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkusen, meldete am Wochenende in dem TV- Sender Ansprüche an. «Er ist ein interessanter Spieler, aber sicherlich nicht jetzt in der Winterpause. Wenn überhaupt, dann erst im Sommer», erklärte Völler.

Schlaudraff selbst will Aufsteiger Alemannia Aachen nicht mitten in der Saison verlassen. «Wenn überhaupt ein Wechsel zu Stande kommt, dann nur im Sommer!», sagte er nach dem 2:3 im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt. «Falls es anders kommen sollte, dann werden die Verantwortlichen mit mir reden. Dann wird man sehen.» Aachens Manager Jörg Schmadtke hatte zuletzt einen Schlaudraff- Wechsel zu Werder Bremen in der Winterpause nicht ausgeschlossen.
Schlaudraff kann Aachen nach der laufenden Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen.

quelle: dpa
#
Ich denk mal nicht das Herr Schlaudraff zu uns wechseln wird wenn er Angebote von Bremen, Bayer/n bekommt, da verdient er lieber mehr Geld, setzt sich aber (wie Poldi mom, auch wenn er verletzt ist) auf die Bank und bekommt das Geld in den ***** gesteckt anstatt bei uns wahrscheinlich Stammspieler zu werden....
#
Unsere Chance - und die ist sehr, sehr klein - besteht darin, dass Bremen und Bayern sich gegen den Transfer entscheiden und wir am Ende relativ gut da stehen, irgendwie wieder am UEFA-Cup teilnehmen können und ein paar beeindruckende Spiele abgeliefert haben. Wenn dem so ist, dann haben wir eine Chance.. wenn nicht, dann nicht.
#
Aktuelle News:

Der FC Bayern München intensiviert seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff, dagegen steht Julio dos Santos vor einem Abschied vom deutschen Rekordmeister. «Ja, wir haben Interesse», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung (Donnerstag) den Wunsch nach einer Verpflichtung des Aachener Torjägers. Der 23 Jahre alte Schlaudraff kann die Alemannia zum Saisonende für eine festgeschriebene Ablöse von 1,2 Millionen Euro verlassen.

Schlaudraff wird seit Wochen von mehreren Bundesligisten umworben.
«Wir würden schon jetzt reagieren, wenn er nur im Winter zu haben wäre. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein», sagte Hoeneß. Die Aachener hatten Spekulationen um einen schnellen Transfer des Torjägers am Montag beendet und erklärt, Schlaudraff werde in jedem Fall bis zum Sommer 2007 am Tivoli spielen.

Trotz der Absage an einen Wechsel im Januar werde Hoeneß aber noch vor Weihnachten mit Schlaudraffs Berater Manfred Schulte Verhandlungen aufnehmen, berichtete der «kicker». Der 23-Jährige hat in dieser Saison bereits sechs Tore in der Bundesliga erzielt und gab im Oktober gegen Georgien sein Debüt in der Nationalmannschaft
#
Mal abwarten, im Sommer kam er auch nicht zu uns weil er die Bank vermeiden wollte. Meinste seine Einstellung hat sich so schnell geändert.
Ich denk wir haben Gute Chancen ihn zu verpflichten in Bremen und München sitz er nur auf der Bank(das will er nicht), und mit Bayer 04 und dem BVB können wir mitlerweile auch Finanziell locker mithalten. Wir brauchen uns nicht verstecken und sollten im Winter Nägel mit Köpfen machen.
MainAdler16 schrieb:
Ich denk mal nicht das Herr Schlaudraff zu uns wechseln wird wenn er Angebote von Bremen, Bayer/n bekommt, da verdient er lieber mehr Geld, setzt sich aber (wie Poldi mom, auch wenn er verletzt ist) auf die Bank und bekommt das Geld in den ***** gesteckt anstatt bei uns wahrscheinlich Stammspieler zu werden....
#
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Frankfurt noch "mit bietet" ? Von nem Frankfurter Interesse hat man Monate nix mehr gehört ...
#
Deus schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Frankfurt noch "mit bietet" ?


Kollektive Autosugestion.
#
Ich glaub nich das Schlaudraff bei Angeboten von Topclubs (Bayern, Bremen, Schalke...) zu uns kommt...! Ein Spieler der meiner Meinung nach interessant werden könnte ist in der Winterpause "Ivan Klasnic" und am Ende der Saison "Thiofannis Gekas"...!
#
... laut kicker  isser sich mit den Bayern einich über einen Wechsel zum Sommer

http://www.brigitte.de/foren/usercp.html

War er das nicht letzten Sommer auch schon  


Teilen