>

Schlaudraff in der Winterpause zu uns?

#
Ich bin froh, wenn der nicht zu uns kommt, zumal wir ihn garnicht brauchen. Im Sturm sind wir bestens besetzt.

Wenn er nach Bayern geht, ist er selbst schuld. Wird eh nur auf der Bank sitzen, wie Poldi.   Denn Bayern hat deutlich bessere Stürmer.

Von daher ist das Thema erledigt!
#
AGHGA schrieb:
Ich bin froh, wenn der nicht zu uns kommt, zumal wir ihn garnicht brauchen. Im Sturm sind wir bestens besetzt.

Wenn er nach Bayern geht, ist er selbst schuld. Wird eh nur auf der Bank sitzen, wie Poldi.   Denn Bayern hat deutlich bessere Stürmer.

Von daher ist das Thema erledigt!

so sieht es aus, er sollte lieber mal nach Dortmund oder Bremen gehen und würde spielen und könnte dann in 1-2 Jahren immer noch zum FCB gehen....

rechter Bankwärmer.....links ist schon vom Poldi belegt
#
Manchmal habe ich den Verdacht, dass die bayern Spieler kaufen damit sie andere Vereine nicht verstärken können.

Ich meine die Bayern haben doch einen Riesensturm: Pizarro, Maakay, Santa Cruz, Podolski !

Hauptsache halt mal wieder deutsche Talente auf der bank versauern lassen!!!  
#
bierzwerg schrieb:
Manchmal habe ich den Verdacht, dass die bayern Spieler kaufen damit sie andere Vereine nicht verstärken können.

Ich meine die Bayern haben doch einen Riesensturm: Pizarro, Maakay, Santa Cruz, Podolski !

MANCHMAL????
#
VERDACHT????????????
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bierzwerg schrieb:

MANCHMAL????

.... die können aber laut ihrers Managers nicht mit der Pieke schiessen  

Teilen