>

Smolarek

#
Hi

was haltet ihr eigentlich von Ebi Smolarek vom BVB.
Heut stand in der Blöd , dass er aus Dortmund weg will , weil van Marwajk ( oder wie der heißt) nach der Saison den BVB verlässt.Ich mein , Smolarek macht in der Saison betimmt 15 tore und wäre ein guter Partner für Ama
#
Also ich wäre für Smolarek!!
Halte ihn für ein guten Stürmer!
#
Sein Vater hat schon bei uns gespielt.
Wär net schlecht,wenn er käm,für 1O Tore ist der immer gut und preislich wär er bestimmt auch net so teuer.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er sogar in Frankfurt geboren.
#
An den euzebiusz denk ich auch schon länger. Für Polen spielt der auch immer recht gut, wobei er sehr oft da im mitttelfeld aufgeboten wird, schießt er ziemlich viele tore. Ich hab schon an den Gedacht als er Einwechselspieler beim bvb war. Aber ich denk ma finanziell wird es nicht so einfach wie sich das hier manche vorstellen.......
#
Dortmunds treffsichersten Stürmer absluchsen???
Wie stellt ihr euch das vor?
#
Denke schon das wir ganz gute chancen haben......Und wenn er jetzt nicht noch 15-20 Tore schießt dürften im die dortmunder auch keine steine in den weg legen....mfg Grow
#
Nieeeemals!!

Der kann keine Kopfbälle und ist ein totaler Stolperer. Also wenn der mal ein Tor schiesst, dann ist das Glück. Erinnert ihr euch noch and den 33.Spieltag letzte Saison? Was er da gemacht hat ist für ihn keine Seltenheit. Wer den bei der Eintracht will ist Masochist
#
Also ich weiß nicht so Recht!

Unbestritten hat der gute Ebi seine Qualitäten, kann nicht nur als Stürmer sondern auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden und hat zudem noch eine Frankfurter Vergangenheit!

Was er aber auch noch hat, ist einen gut dotierten Vertrag bis 2009 beim BVB und ich glaube kaum das darin eine "Trainer-Klausel" eingearbeitet ist!
Von daher kann er noch sooft beteuern das er weg will, wenn der BVB ihm keine Freigabe gibt, kommt er dort nicht weg.
Nunja und diese Freigabe wird sich der BVB sicherlich gut bezahlen lassen, bei einem Vertragsende 2009! Hinzu kommt das der in Frankfurt geborene Ebi bestimmt nicht nur für`nen Äppler und nen Handkäs spielen wird!

Desweiteren sollte man mal seine Beweggründe für einen vorzeitigen Abschied aus Dortmund hinterfragen.
Zum einen führt er an, daß mit van Marwijk der Trainer zum Saisonende geht der ihn nach Dortmund geholt hat und zum anderen fühlt er seinen (Stamm)PLatz in Gefahr weil sich der BVB um Schlaudraf bemüht.
Wie ich finde nicht gerade eine allerbeste Profieinstellung!
#
AdlerKaida schrieb:

Der kann keine Kopfbälle und ist ein totaler Stolperer.  

Stimmt in den letzten beide Spielen gegen die Eintracht und Wolgsburg wurde Ihm der ball jeweils an den Kopp geschossen bevor er rein ging  
#
Na ja,

Ebi ist halt so eine Sache er ist sicherlich kein so guter Techniker, Fußballer wie sein Vater aber vom Einsatz,Willen und Einstellung würde er in unsere Mannschaft reinpassen. Seine optimale Position ist die, die er aktuell in der Nationalmannschaft spielt LM, weil er immer wieder in die Mitte zieht der Gegner dadurch die Zuordnung verliert und in diesem Moment dann keiner weiß wer denn Ebi übernehmen soll das ist seine Stärke. Ich finde ihn im Sturm verschenkt er Rennt wie ein Pferd das ganze Spiel lang hin und her sein Einsatz ist echt Klasse in jedem Spiel so einen Spieler brauchst einfach ihm Mittelfeld und dann kommt noch seine Torgefahr hinzu wie er das 1:1 gegen Russ gemacht hat das war so ein Typsiches Ebi Tor einfach in die Mitte gezogen keiner hatte ihn auf der Rechnung und das Ding war drin. Ich würde ihn nehmen wenn er zu haben ist.
#
AdlerKaida schrieb:
Nieeeemals!!

Der kann keine Kopfbälle und ist ein totaler Stolperer. Also wenn der mal ein Tor schiesst, dann ist das Glück. Erinnert ihr euch noch and den 33.Spieltag letzte Saison? Was er da gemacht hat ist für ihn keine Seltenheit. Wer den bei der Eintracht will ist Masochist

so seh ich das auch
#
Maggo schrieb:
AdlerKaida schrieb:
Nieeeemals!!

Der kann keine Kopfbälle und ist ein totaler Stolperer. Also wenn der mal ein Tor schiesst, dann ist das Glück.

so seh ich das auch

Naja, dann ist er aber offensichtlich ein ziemlicher Glückspilz. Wer wollte einen solchen nicht in der Mannschaft haben?

Abgesehen davon: Ich habe ihn unter diesem Gesichtspunkt nie beobachtet, aber wenn Zurawskis Charakteristik treffend ist, würde EbiS paßgenau eines unserer Defizite beheben (mangelnde Torgefahr über links). Sehe ihn dennoch nicht wirklich bei der Eintracht
#
Dann müssen wir aber auch Du Ri wieder holen & einen Elternabend veranstalten.
#
Ich finde den nicht sehr sympathisch.
Auserdem finde ich das Smolarek nicht zu uns passt.
#
Ich finde das Smolarek gut passen würde in Dortmund ist er nicht umbedingt sehr glücklich und uns würde er sicher weiterhelfen!
#
schlecht wär er bestimmt nicht ich mein besser als das was der thurk momentan macht auf jeden fall aber dann werden die bayern wieder kommen und den auch wieder kaufen nur um mal wieder zu zeigen das sie sichs leisten können...

Teilen