Dortelweil-Adler schrieb: [quote=VilbelAdler]Ich weiß nicht, wann meine Musterung sein soll, aber ich habe nicht angegeben, dass ich umgezogen bin.. macht das was?
Ach was, das macht gar nix. Du verstößt lediglich gegen das Hessische Meldegesetz und bist fahnenflüchtig. Gibt höchstens 5 Jahre. Viel Spaß.
DA
Ist nicht so schlimm, irgendwann kommen dann mal 3 Reiseleiter von Y-Tours, mit ihrem grünen Partybus und holen dich zu einem 8 monatigen Outdoor Und Survivalcamp in Deutschland ab. Sie melden sich dann mit Feldjäger. Dann ist es schon zu spät. Früher hättest du dann noch versuchen können nach West-Berlin flüchten zu können.
Im Ernst, ich würde den Umzug melden. Muss man ja eh machen beim Einwohnermeldeamt, eigentlich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes.
Ja das ist ja geschehen, aber sollten die beim Bund denn nicht schlau genug, sein, darauf zugreifen zu können?
Du musst dich doch net extra beim Bund ummelden. Wenn du dich offiziell umgemeldet hast, sollten die schon selbst so schlau sein. Die GEZ findet das auch immer gaaaaanz schnell raus.
Also ihr könnt ja mal Petermann fragen ,der kennt sich mit der Behandlung von Drückebergern aus.
Noch ein todsicherer Tipp wir ihr um die BW herumkommt. Fahrt nach Straßburg und unterschreibt einfach bei diesem Verein. Ein einfaches Oui ist in der regel ausreichend. http://www.legionetrangere.fr/
Ich garantiere euch ,ihr hört nie wieder etwas vom Deutschen Militär.
HeinzGründel schrieb: Also ihr könnt ja mal Petermann fragen ,der kennt sich mit der Behandlung von Drückebergern aus.
Noch ein todsicherer Tipp wir ihr um die BW herumkommt. Fahrt nach Straßburg und unterschreibt einfach bei diesem Verein. Ein einfaches Oui ist in der regel ausreichend. http://www.legionetrangere.fr/
Also: Wer zur Französischen Fremdenlegion will, muss einfach, in lautschrift ausgedrückt, "Whi" sagen
kaputtes elternhaus,schon fast alle drogen ausprobiert,immer aussenseiter gewesen,in der schule gemobbt worden,keine freunde(nur der pc),kettenraucher,alkoholproblem. dann schicken sie dich zur psychologischen zusatzuntersuchung und denen erzählst du das ganze einfach noch einmal vor 5 jahren ging das noch problemlos
ein kumpel von mir macht statt zivi oder bund thw-übungen mit, ein anderer ist bei den bullen. beide mussten keinen wehrdienst leisten, denn:
Polizeivollzugsbeamte leisten keinen Wehrdienst. Ihre Wehrpflicht gilt mit dem Eintritt in die Polizei (Polizei der Länder und Polizei des Bundes) als abgegolten. Eine Ausnahme besteht, wenn das Dienstverhältnis in der Polizei vor dem Ende der Wehrpflichtigkeit beendet wird.
Eine Freistellung vom Grundwehrdienst ist auch bei einer mindestens sechsjährigen Verpflichtung zum Ersatzdienst im Katastrophenschutz möglich, der z. B. beim Technischen Hilfswerk, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim Deutschen Roten Kreuz geleistet wird.
[i]Polizeivollzugsbeamte leisten keinen Wehrdienst. Ihre Wehrpflicht gilt mit dem Eintritt in die Polizei (Polizei der Länder und Polizei des Bundes) als abgegolten. Eine Ausnahme besteht, wenn das Dienstverhältnis in der Polizei vor dem Ende der Wehrpflichtigkeit beendet wird.
achso, als kleiner tipp: körperliche schäden an knochen und gelenken beeindrucken die net wirklich. wenn du net mehr mit marschieren kannst vor schmerzen, dann geht's eben net mehr
bessere chancen hast du mit asthma oder anderen schäden bei welchen du bei überanstrengung schnell "abkratzen" könntest. die wollen einfach kein risiko eingeben, dass bei denen jemand stirbt, so wie letztens geschehen dank so einem ar******* das meinte dass ein kerl trotz sehstörungen udn schwindel weiterlaufen müsse
Ich hab brav gedient und hab trotzdem kein Eintachtspiel in dieser Zeit verpaßt. De beste Weg um ausgemustert zu werden ist: -Man ist verheiratet oder -Man hat schon Kinder oder -Man hat eine eigene Wohnung wo der Mietvertrag schon mindesten ein Jahr läuft Bei diesen Gründen muß der Bund nämlich die Zahlungen übernehmen für die Zeit wo man dort ist und das wollen die net
maxxxen schrieb: kaputtes elternhaus,schon fast alle drogen ausprobiert,immer aussenseiter gewesen,in der schule gemobbt worden,keine freunde(nur der pc),kettenraucher,alkoholproblem. dann schicken sie dich zur psychologischen zusatzuntersuchung und denen erzählst du das ganze einfach noch einmal vor 5 jahren ging das noch problemlos
Ist nicht so schlimm, irgendwann kommen dann mal 3 Reiseleiter von Y-Tours, mit ihrem grünen Partybus und holen dich zu einem 8 monatigen Outdoor Und Survivalcamp in Deutschland ab. Sie melden sich dann mit Feldjäger. Dann ist es schon zu spät. Früher hättest du dann noch versuchen können nach West-Berlin flüchten zu können.
Im Ernst, ich würde den Umzug melden.
Muss man ja eh machen beim Einwohnermeldeamt, eigentlich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes.
Ja das ist ja geschehen, aber sollten die beim Bund denn nicht schlau genug, sein, darauf zugreifen zu können?
Du musst dich doch net extra beim Bund ummelden.
Wenn du dich offiziell umgemeldet hast, sollten die schon selbst so schlau sein.
Die GEZ findet das auch immer gaaaaanz schnell raus.
Noch ein todsicherer Tipp wir ihr um die BW herumkommt.
Fahrt nach Straßburg und unterschreibt einfach bei diesem Verein. Ein einfaches Oui ist in der regel ausreichend.
http://www.legionetrangere.fr/
Also: Wer zur Französischen Fremdenlegion will, muss einfach, in lautschrift ausgedrückt, "Whi" sagen
dann schicken sie dich zur psychologischen zusatzuntersuchung und denen erzählst du das ganze einfach noch einmal
vor 5 jahren ging das noch problemlos
Polizeivollzugsbeamte leisten keinen Wehrdienst. Ihre Wehrpflicht gilt mit dem Eintritt in die Polizei (Polizei der Länder und Polizei des Bundes) als abgegolten. Eine Ausnahme besteht, wenn das Dienstverhältnis in der Polizei vor dem Ende der Wehrpflichtigkeit beendet wird.
Eine Freistellung vom Grundwehrdienst ist auch bei einer mindestens sechsjährigen Verpflichtung zum Ersatzdienst im Katastrophenschutz möglich, der z. B. beim Technischen Hilfswerk, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim Deutschen Roten Kreuz geleistet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpflicht#Wehrpflichtigkeit
Jaaaaaaaa
oh
nix
bessere chancen hast du mit asthma oder anderen schäden bei welchen du bei überanstrengung schnell "abkratzen" könntest. die wollen einfach kein risiko eingeben, dass bei denen jemand stirbt, so wie letztens geschehen dank so einem ar******* das meinte dass ein kerl trotz sehstörungen udn schwindel weiterlaufen müsse
De beste Weg um ausgemustert zu werden ist:
-Man ist verheiratet
oder
-Man hat schon Kinder
oder
-Man hat eine eigene Wohnung wo der Mietvertrag schon mindesten ein Jahr läuft
Bei diesen Gründen muß der Bund nämlich die Zahlungen übernehmen für die Zeit wo man dort ist und das wollen die net
vor 15 jahren auch
"Soldaten sind Mörder......
....und ich bin einer davon."
Ok warn Scherz