>

Werder mit Interesse an Eintracht-Spielern?

#
sgevolker schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:

Dadurch komme ich zu dem Schluss,das auf der RV-Position durchaus handlungsbedarf besteht und da kommt dann vielleicht Patrick Ochs ins Spiel,der in Normalform sicher den idealen RV für Bremen verkörpert,da er ein gutes Defensiverhalten an den Tag legt,aber auch offensiv durch hohes Tempo und gute Flanken Gefahr hervorruft.

Leider muß ich sagen, dass Paddy schon recht lange offensiv nicht mehr überzeugt hat. Seine Flanken kommen nicht mehr und die Strumläufe über rechts lassen auch nach. Vielleicht liegt es auch daran, dass Streit überwiegend auf seiner Seite spielt und wenig defensiv macht, aber da fand ich Ihn schon mal viel stärker. Ochs gegen Fritz bzw. Owomoyela wäre im Augenblick keine Verstärkung für Bremen.


Ja stimmt schon,deswegen habe ich ja auch geschrieben,dass er in Normalform den idealen RV für Bremen darstellt,wollte damit auch andeuten,dass er die im Moment nicht hat.
Wobei er langsam aber stetig besser wid.Denke das er in der Rückrunde wieder vollends zur alten Form finden wird.
#
Lt. hier:
http://web.eintracht.de/fans/forum/1/11112781/

ist wohl albert streit der unworbene....?
#
Schwarzer-Oktober schrieb:

Das gilt allerdings für die Defensive nur bedingt,da hinter den Stammspielern kein gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht.Deswegen denke ich,dass die Bremer durchaus Interesse daran haben ihren Kader in der Breite zu verstärken und natürlich könnten sie dabei auch an Spieler von uns gedacht haben.
Allerdings käme für den Defensivbreeich aus meiner Sicht zur Zeit nur Patrick Ochs in Frage.



Und darum alleine geht es mir! Bremen hat in der Defensive nicht die notwendige Breite im Kader. Übrigens war mein Tip auch Ochs, da ich denke, daß Bremen nach dieser Saíson Owomoyela abgeben wird.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:


Dadurch komme ich zu dem Schluss,das auf der RV-Position durchaus handlungsbedarf besteht und da kommt dann vielleicht Patrick Ochs ins Spiel,der in Normalform sicher den idealen RV für Bremen verkörpert,da er ein gutes Defensiverhalten an den Tag legt,aber auch offensiv durch hohes Tempo und gute Flanken Gefahr hervorruft.



Also, ich freue mich  über jede Ecke die Ochs rausholt, fast wie über ein Tor. Denn eigentlich erwarte ich immer eine seiner schlechten Schwalben mit anschließendem Rumgemecker. Oder ne Flanke ins Netz (das große hinterm Tor).
Ich kann mir es echt nicht vorstellen, dass Bremen an so einem Antikicker interessiert sein sollte. Aber wenn, dann würd ich uns den Transfer gönnen. ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
sir_rhaines schrieb:


Mal sehen:

RV: Fritz, Owomoyela
IV: Naldo, Mertesacker
LV: Schulz, Wome

... ja, stimmt, Werder hat riesen-Probleme in der Abwehr!

   

Mir fällt da in der Tat auch nur Streit ein. Der spielt seit Wochen auf einem Top-Niveau, und auf den Flügeln ist Werder wirklich etwas schwach besetzt. Das sieht man daran, dass Frings und Bowowski, die eigentlich eher zentrale Mittelfeldspieler sind, dort regelmäßig aushelfen...

MfG
Sir_Rhaines


Da hast du aber einige vergessen!
Fritz ist nicht sonderlich konstant, hat aber viel Potenzial. Hat auch das Glück, daß er mit Owomoyela keine sonderlich starke Konkurrenz hat.
Wome ist ein sehr guter Spieler - in der Tat. Schulz hat zwar Potenzial, war aber lange Zeit verletzt.
Mertesacker ist relativ konstant, allerdings nicht auf dem hohen Niveau meiner Meinung nach, wie viele finden. Naldo hat derart starke Schwankungen, daß ich mir als Bremen unbedingt Gedanken machen würde. Andreasen und Pasanen sind auch nicht mehr die Hoffnungsträger, die sie zu glauben schienen.

Bremen bemüht sich momentan um Schlaufraff! Zudem hat man mit Frings und Borowski Spieler, die auch auf Streits Position spielen können. Wozu braucht man diesen also?




Da wären auch noch Baumann und Pasanen
#
Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.

Sollte es ( und so sieht es aus ) wirklich die Aussage von Bremen aus gewesen sein, dann befinden sie sich so langsam aber sicher auf der Ebene des FC Bayern. Oder sollte ich lieber sagen das sie auf der selben Wolke schweben.

Verbessert mich ruhig, denn ich bin der Meinung einen solchen Satz nur vom FC Bayern zu kennen.

Welcher Verein der Bulli sagt mal eben: "Mich interessieren da schon einige Spieler der Frankfurter"

Hört sich ein wenig überheblich an und ohne jeden Respekt vor der Eintracht.

Man hat leicht das Gefühl das Werder Bremen sich als Fleischer oder Metzger sieht der nur das Beste aus dem Weidetier ( Eintracht Frankfurt ) herausschneidet.

Mich stört das einfach! Mal eben einfach im Interview diesen Satz belächelt und weiter im Programm.  

Der GROßE frisst den kleinen !  
#
KingKerosin schrieb:
Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.

Sollte es ( und so sieht es aus ) wirklich die Aussage von Bremen aus gewesen sein, dann befinden sie sich so langsam aber sicher auf der Ebene des FC Bayern. Oder sollte ich lieber sagen das sie auf der selben Wolke schweben.

Verbessert mich ruhig, denn ich bin der Meinung einen solchen Satz nur vom FC Bayern zu kennen.

Welcher Verein der Bulli sagt mal eben: "Mich interessieren da schon einige Spieler der Frankfurter"

Hört sich ein wenig überheblich an und ohne jeden Respekt vor der Eintracht.

Man hat leicht das Gefühl das Werder Bremen sich als Fleischer oder Metzger sieht der nur das Beste aus dem Weidetier ( Eintracht Frankfurt ) herausschneidet.

Mich stört das einfach! Mal eben einfach im Interview diesen Satz belächelt und weiter im Programm.  

Der GROßE frisst den kleinen !  


also als klein würde ich uns nich bezeichnen aber als gross genauso wenig sind so ein mittelding......(ich weiss sowas gibt es eigentlich nimmer aber ich seh es trotzdem so )
naja er meinte sicherlich das da einige spieler wären die man sich evtl holen könnte die in ihren kader passen! also so krass wie du das siehst seh ich es auf keinen fall....
#
anpi schrieb:
KingKerosin schrieb:
Ich habe das Interview ebenfalls gesehen.

Sollte es ( und so sieht es aus ) wirklich die Aussage von Bremen aus gewesen sein, dann befinden sie sich so langsam aber sicher auf der Ebene des FC Bayern. Oder sollte ich lieber sagen das sie auf der selben Wolke schweben.

Verbessert mich ruhig, denn ich bin der Meinung einen solchen Satz nur vom FC Bayern zu kennen.

Welcher Verein der Bulli sagt mal eben: "Mich interessieren da schon einige Spieler der Frankfurter"

Hört sich ein wenig überheblich an und ohne jeden Respekt vor der Eintracht.

Man hat leicht das Gefühl das Werder Bremen sich als Fleischer oder Metzger sieht der nur das Beste aus dem Weidetier ( Eintracht Frankfurt ) herausschneidet.

Mich stört das einfach! Mal eben einfach im Interview diesen Satz belächelt und weiter im Programm.  

Der GROßE frisst den kleinen !  


also als klein würde ich uns nich bezeichnen aber als gross genauso wenig sind so ein mittelding......(ich weiss sowas gibt es eigentlich nimmer aber ich seh es trotzdem so )
naja er meinte sicherlich das da einige spieler wären die man sich evtl holen könnte die in ihren kader passen! also so krass wie du das siehst seh ich es auf keinen fall....


Ich denke auch nicht das es so schlimm zu bewerten ist zumal der Reporter fragte ihn ja ob da Interessante Spieler bei der Eintracht sind. Es wäre Respektlos wenn er gesagt hätte Nein von den brauchen wir keinen und das wir Interessante Spieler in unseren Reihen haben seh ich schon als Respekt an. Die Aussagn heißen auch nicht das sie uns jetzt aufkaufen wollen denk eher net    
#
Bremen ist sicher an TAKAHARA als Nachfolger für den "Chancentod KLOSE" interessiert...  
#
JohnnyBravo schrieb:
Moin,

im Werderforum wird berichtet, dass heute auf arena der Kommentator von einem Interview mit Klaus Allofs sprach. In diesem Interview, dass Allofs vorm Spiel arena gab, sprach Allofs demnach sinngemäß davon, dass "bei der Eintracht auch verschiedene Spieler für Werder interessant sind".

Ich habe dieses Interview nicht gesehen, da ich im Stadion war.    Aber vielleicht haben es ja noch ein paar andere gesehen. Momentan fällt mir eigentlich nur Streit ein, der für Werder in Frage kommen könnte...


Moin, Johnny,
zunächst muss man sich aber mal die Frage stellen, ob Werder denn auch für unserer Spieler interessant wäre?  

Dennoch, ich könnte mir gut vorstellen, dass Werder einen Blick auf D. Stroh-Engel geworfen hat. Werder wird in der kommenden Saison wahrscheinlich auf einige etablierte Stürmer verzichten müssen (Klose, Klasnic), die sich sportlich und/oder finanziell verbessern wollen. Wahrscheinlich kann  man auch Diego nicht halten, und dann ist Werder eh nur noch die Hälfte wert. DSE ist jung und deutsch und passt damit ins Anforderungsprofil der Fischköpfe. Da die Eintracht mit Heller ab sofort mit Ersatz aufwarten kann, wird man DSE günstig abgeben?!
#
Antihexer schrieb:

Moin, Johnny,
zunächst muss man sich aber mal die Frage stellen, ob Werder denn auch für unserer Spieler interessant wäre?  

Dennoch, ich könnte mir gut vorstellen, dass Werder einen Blick auf D. Stroh-Engel geworfen hat. Werder wird in der kommenden Saison wahrscheinlich auf einige etablierte Stürmer verzichten müssen (Klose, Klasnic), die sich sportlich und/oder finanziell verbessern wollen. Wahrscheinlich kann  man auch Diego nicht halten, und dann ist Werder eh nur noch die Hälfte wert. DSE ist jung und deutsch und passt damit ins Anforderungsprofil der Fischköpfe. Da die Eintracht mit Heller ab sofort mit Ersatz aufwarten kann, wird man DSE günstig abgeben?!  



Habe schon originelleres gelesen...


#
Ich find auch werder hatn Abwehrproblem! Ich glaub die wolln den Streit oder den Taka!!! Wenn de Klose geht! Aber die solln woanders ihre Spieler kaufn!!!! Net hier!!! Oder die wolln den Ochs oder Soto oder vielleicht den Meier????  Aber ich glaub net dass die den Pröll wolln!
#
Also dieser Thread beschäftigt sich mit etwas, was es gar nicht wirklich gibt. Der Allofs wurde vorm Spiel so etwas gefragt wie: "Gibt es bei der Eintracht auch gute Spieler?", das wurde aber halt nicht so gefragt, sondern so: "Gibt es bei der Eintracht auch Spieler, die bei Werder spielen könnten!"

Und jetzt überlegt mal, wie unverschämt es gewesen wäre, hätte Allofs gesagt: "Nee, von denen wollen wir keinen! Da sind unsere allesamt besser!" So unhöflich wollte er nicht sein und hat daher gesagt: "Es gibt bei der Eintracht schon den ein oder anderen Spieler, der auch bei Werder spielen könnte."

Also ein konkretes Interesse hört sich, meiner Meinung nach, schon anders an.

beruhigende Grüße
Maggo


Teilen