>

Dänemark - Portugal (Gruppe B - 13.06 // 18:00)

#
YES! YES! YES! YES! YES! YES!
#
hach was bin ich schadenfroh      
#
Der Portugiesentöter.
#
Gruppensieger: Deutschland
Verdienter Gruppenzweiter: Dänemark  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hach was bin ich schadenfroh        

+1

#
Frankfurt050986 schrieb:
Gruppensieger: Deutschland
Verdienter Gruppenzweiter: Dänemark    

gekauft
#
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
omg - das kann nur der schlechte zwillingsbruder sein - das ist ja nichtmal 4 euro ablöse wert

15 cent fürs Flaschenpfand

Du kennst Dich aus - genau das ist der Tarif für wiederverwertbare Flaschen - bissl gespült oder in dem Fall neu gegelt - dann gehts weiter  
#
wieso is laut kommentator fritze nun wieder ronaldo schuld? Gewinnt und verliert man nich immer zusammen? Klar hat er die Chancen verbockt, aber das Gegentor wäre auch zu verhindern gewesen....
#
Armin66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
omg - das kann nur der schlechte zwillingsbruder sein - das ist ja nichtmal 4 euro ablöse wert

15 cent fürs Flaschenpfand

Du kennst Dich aus - genau das ist der Tarif für wiederverwertbare Flaschen - bissl gespült oder in dem Fall neu gegelt - dann gehts weiter    

stimmt 25
#
Ich glaub die Holländer werden nachher etwas unter Druck stehen...  
Düsseldorf ist ein scheiss gegen diese Fallenlasser.
#
wenn ronaldo mit protugal in der vorrunde rausfliegt, dann gewinnt messi zum vierten mal hintereinander den weltfussballer titel. und das verdient.
#
Wenns so bleib und Holland verliert dann tschüss Holland!
#
Das Ergebnis hieße: Wenn wir heute gegen die Käsköppe gewinnen, sind sie weg vom Fenster.

Bitte abpfeifen!
#
Stenno25 schrieb:
wieso is laut kommentator fritze nun wieder ronaldo schuld? Gewinnt und verliert man nich immer zusammen? Klar hat er die Chancen verbockt, aber das Gegentor wäre auch zu verhindern gewesen....

mirgefällt die version mit ronaldo als sündenbock ganz gut. gegen die anderen portugiesen - abgesehn von pepe - hab ich nix.  
#
Und ich wurde bei uns auf Arbeit ausgelacht, als ich meinte, dass Dänemark auf jeden Fall vor Portugal und wohl auch vor der Niederlande 2. wird.

Tja... Kompakte Mannschaftsleistungen sind manchmal wichtiger als ne sitzende Frisur und 94 Mio Marktwert.
#
Holland und Portugal raus, ich piss mich weg    
#
Tomasch schrieb:

Bitte abpfeifen!  

Auch deswegen weil jetzt mein Tipp stimmt
#
Rotz.
#
Mist...

Teilen