Hab gestern echt einen Schreck bekommen als ich in der BLÖD(ich weiß die schreibt nur müll, aber in sachen eintracht isse halt immer ein bisschen schneller als andere)las dass, wenn mainz absteigt, wir an thurk interesse haben, und er auch an uns. Tut mir leid aber den werde ich und kann ich einfach nie anfeuern. Auch wenns um die Mannschaft geht.Also ich fänds echt zum kotzen wenn der kommt, was denkt ihr?
Grundsätzlich: Also gebürtiger Frankfurter, dazu jung und schnell, er würde also in Konzept passen. Doch man schaut auch auf die sportliche Leistung und da gibt es schon bessere!
NiceEagle schrieb: Grundsätzlich: Also gebürtiger Frankfurter, dazu jung und schnell, er würde also in Konzept passen. Doch man schaut auch auf die sportliche Leistung und da gibt es schon bessere!
Grundsätzlich ist der thurk ein A....loch, der durch seine provokativen sprüche vor jahren sich den weg zur eintracht verbaut hat.... der soll bleiben wo der pfeffer wächst, nämlich in mainz und hoffentlich ab in die zweite liga...
NiceEagle schrieb: Grundsätzlich: Also gebürtiger Frankfurter, dazu jung und schnell, er würde also in Konzept passen. Doch man schaut auch auf die sportliche Leistung und da gibt es schon bessere!
Grundsätzlich ist der thurk ein A....loch, der durch seine provokativen sprüche vor jahren sich den weg zur eintracht verbaut hat.... der soll bleiben wo der pfeffer wächst, nämlich in mainz und hoffentlich ab in die zweite liga...
Danke seh ich ganz genau so!Das is auch nur so einer der denkt das er bei uns auch publikumsliebling ist, aber ich glaube fest an die kurve das sie solche spieler nicht duldet!
Welche Sprüche hat Thurk denn in Richtung Eintracht losgelassen? Mir ist jetzt keiner geläufig. Die "Thurk du Sau"-Rufe sind m.E. auch eher lustig denn agressives Pöbeln. Ich glaube kaum, daß Thurk zur Eintracht kommt und wenn dann höchstens als Ergänzungsspieler. Thurk ist ein guter Techniker, aber m.E. zu schlecht um die Qualität unserer Sturmabteilung zu heben. Bruchhagen hat mehrmals gesagt, daß nur Spieler verpflichtet werden, die besser sind als unsere jetzigen um die Qualität des Kaders zu steigern. Thukr ist bestimmt nicht besser als Amanatidis und Copado.
Det schrieb: Welche Sprüche hat Thurk denn in Richtung Eintracht losgelassen? Mir ist jetzt keiner geläufig. Die "Thurk du Sau"-Rufe sind m.E. auch eher lustig denn agressives Pöbeln. Ich glaube kaum, daß Thurk zur Eintracht kommt und wenn dann höchstens als Ergänzungsspieler. Thurk ist ein guter Techniker, aber m.E. zu schlecht um die Qualität unserer Sturmabteilung zu heben. Bruchhagen hat mehrmals gesagt, daß nur Spieler verpflichtet werden, die besser sind als unsere jetzigen um die Qualität des Kaders zu steigern. Thukr ist bestimmt nicht besser als Amanatidis und Copado.
siehste, das sehe ich genau so! Das ist der springende Punkt. Es geht einzig alleine, dass und ob uns ein Spieler weiterhilft.
Dieses Gepöbel einiger Leute nervt doch gewaltig. Kaum hat ein Spieler (angeblich???) mal was gesagt, fängt einer an herzuziehen, der nächste und übernächste springt auf diesen Zug.
Wie geschrieben, ich glaube nicht, dass Thurk der Richtige für den Angriff wäre - basta! Alles Andere interessiert nicht.
Wenn der Thurk kommen würde,hätte er doch keinen leichten Stand.Das wär von Anfang an zu scheitern verurteilt.Ich kann mir auch net vorstellen das HB ernsthaft interesse an dem hätte. Der soll ins Mainz bleiben,dem Klopp die Brillenputztücher bügeln und gut is!!!
Det schrieb: Welche Sprüche hat Thurk denn in Richtung Eintracht losgelassen? Mir ist jetzt keiner geläufig. Die "Thurk du Sau"-Rufe sind m.E. auch eher lustig denn agressives Pöbeln. Ich glaube kaum, daß Thurk zur Eintracht kommt und wenn dann höchstens als Ergänzungsspieler. Thurk ist ein guter Techniker, aber m.E. zu schlecht um die Qualität unserer Sturmabteilung zu heben. Bruchhagen hat mehrmals gesagt, daß nur Spieler verpflichtet werden, die besser sind als unsere jetzigen um die Qualität des Kaders zu steigern. Thukr ist bestimmt nicht besser als Amanatidis und Copado.
Die Sprüche waren sinngemäß: "Im Gegensatz zur Eintracht müssen wir (M05) nicht unbedingt aufsteigen. Wenn es nicht klappt reissen sie in Frankfurt das Stadion ab." Also nichts dramatisches. Ich glaube aber auch nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
Det schrieb: Welche Sprüche hat Thurk denn in Richtung Eintracht losgelassen? Mir ist jetzt keiner geläufig. Die "Thurk du Sau"-Rufe sind m.E. auch eher lustig denn agressives Pöbeln. Ich glaube kaum, daß Thurk zur Eintracht kommt und wenn dann höchstens als Ergänzungsspieler. Thurk ist ein guter Techniker, aber m.E. zu schlecht um die Qualität unserer Sturmabteilung zu heben. Bruchhagen hat mehrmals gesagt, daß nur Spieler verpflichtet werden, die besser sind als unsere jetzigen um die Qualität des Kaders zu steigern. Thurk ist bestimmt nicht besser als Amanatidis und Copado.
Die Sprüche waren sinngemäß: "Im Gegensatz zur Eintracht müssen wir (M05) nicht unbedingt aufsteigen. Wenn es nicht klappt reissen sie in Frankfurt das Stadion ab." Also nichts dramatisches. Ich glaube aber auch nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
Ich hoffe jemandem fällt jetzt noch was ein, dass ne wirkliche Begründung für eine derart starke Abneigung gegenüber Truk rechtfertigt (vielleicht hat er ja "mein Kampf" geschrieben oder so).
Wenn Truk selbst Interesse hat, wird ihm bei guter Leistung genauso zugejubbelt wie Amanatidis und co auch. Der war fast noch schneller weck als WR und da gab es ja auch soooo viele hier im Forum, die gesagt haben, dass sie sinngemäß "den scheiß Söldner schon beim Verlesen der Aufstellung" auspfeifen.
Der Ama hat bestimmt schon nen Hörsturtz von den vielen Pfiffen bekommen
Münsteraner schrieb: Aber ganz im Ernst: Thurk wäre genau der Typ Spieler, nämlich eine echte "Drecksau", wie sie unser Team nächstes Jahr brauchen kann.
Hallo, bin ich im falschen Filmm oder was?? Thurk ist Frankfurter und hat damit vielen von Euch Kaputten schon mal was voraus. Er spielt halt nur im falschen Verein.
Doch man schaut auch auf die sportliche Leistung und da gibt es schon bessere!
Grundsätzlich ist der thurk ein A....loch, der durch seine provokativen sprüche vor jahren sich den weg zur eintracht verbaut hat....
der soll bleiben wo der pfeffer wächst, nämlich in mainz und hoffentlich ab in die zweite liga...
Danke seh ich ganz genau so!Das is auch nur so einer der denkt das er bei uns auch publikumsliebling ist, aber ich glaube fest an die kurve das sie solche spieler nicht duldet!
Die "Thurk du Sau"-Rufe sind m.E. auch eher lustig denn agressives Pöbeln.
Ich glaube kaum, daß Thurk zur Eintracht kommt und wenn dann höchstens als Ergänzungsspieler. Thurk ist ein guter Techniker, aber m.E. zu schlecht um die Qualität unserer Sturmabteilung zu heben. Bruchhagen hat mehrmals gesagt, daß nur Spieler verpflichtet werden, die besser sind als unsere jetzigen um die Qualität des Kaders zu steigern. Thukr ist bestimmt nicht besser als Amanatidis und Copado.
siehste, das sehe ich genau so! Das ist der springende Punkt. Es geht einzig alleine, dass und ob uns ein Spieler weiterhilft.
Dieses Gepöbel einiger Leute nervt doch gewaltig. Kaum hat ein Spieler (angeblich???) mal was gesagt, fängt einer an herzuziehen, der nächste und übernächste springt auf diesen Zug.
Wie geschrieben, ich glaube nicht, dass Thurk der Richtige für den Angriff wäre - basta! Alles Andere interessiert nicht.
Der soll ins Mainz bleiben,dem Klopp die Brillenputztücher bügeln und gut is!!!
Die Sprüche waren sinngemäß:
"Im Gegensatz zur Eintracht müssen wir (M05) nicht unbedingt aufsteigen. Wenn es nicht klappt reissen sie in Frankfurt das Stadion ab."
Also nichts dramatisches.
Ich glaube aber auch nicht, dass er uns weiterhelfen würde.
Zu alt die Sau...
Ich finde die Idee mal gar nicht schlecht.
Wie alt war eigentlich der Bommer als er für die Eintracht kickte???
Ich hoffe jemandem fällt jetzt noch was ein, dass ne wirkliche Begründung für eine derart starke Abneigung gegenüber Truk rechtfertigt (vielleicht hat er ja "mein Kampf" geschrieben oder so).
Wenn Truk selbst Interesse hat, wird ihm bei guter Leistung genauso zugejubbelt wie Amanatidis und co auch. Der war fast noch schneller weck als WR und da gab es ja auch soooo viele hier im Forum, die gesagt haben, dass sie sinngemäß "den scheiß Söldner schon beim Verlesen der Aufstellung" auspfeifen.
Der Ama hat bestimmt schon nen Hörsturtz von den vielen Pfiffen bekommen
Sehe ich genauso. Alles Andere ist niveaulos.
Thurk ist Frankfurter und hat damit vielen von Euch Kaputten schon mal was voraus. Er spielt halt nur im falschen Verein.
Naja