schon seitdem ich vor einigen Jahren aus dem Exil endlich wieder nach FFM zurückkehren durfte, quält mich eine spezielle Frage. Und, um es vorwegzuschicken, ich bin nicht Tango Thea unter falscher Flagge.
Wäre ich ein Sitzpinkler, wäre das Problem vermutlich nur meiner Putzfrau bekannt, aber ich bekenne hiermit öffentlich, ab und an mal die Brille hochzuklappen, um Prozesse zu beschleunigen. Telegenes Brillenspiel haben ja einige drauf in den so genannten "Medien".
Zum Punkt: Jedesmal, wenn ich die Brille nach hinten kippe, lese ich auf zartestem Porzellan schonend appliziert "DERBY TOP". Hui! Ein Derby. Top sogar. Muss ich da jetzt irgendwie was besonderes machen? Muss ich mir jetzt nochmal klarmachen, dass Mainz kein Derby ist, und erst recht nicht Top, und dass ich, obwohl ich stehe, jederzeit die Brille wieder runterklappen und mich rechtzeitig hinsetzen kann?
Seltsame Fragen eines seltsamen Menschen (Und der TT wars diesmal wirklich nicht).
schon seitdem ich vor einigen Jahren aus dem Exil endlich wieder nach FFM zurückkehren durfte, quält mich eine spezielle Frage. Und, um es vorwegzuschicken, ich bin nicht Tango Thea unter falscher Flagge.
Wäre ich ein Sitzpinkler, wäre das Problem vermutlich nur meiner Putzfrau bekannt, aber ich bekenne hiermit öffentlich, ab und an mal die Brille hochzuklappen, um Prozesse zu beschleunigen. Telegenes Brillenspiel haben ja einige drauf in den so genannten "Medien".
Zum Punkt: Jedesmal, wenn ich die Brille nach hinten kippe, lese ich auf zartestem Porzellan schonend appliziert "DERBY TOP". Hui! Ein Derby. Top sogar. Muss ich da jetzt irgendwie was besonderes machen?
Muss ich mir jetzt nochmal klarmachen, dass Mainz kein Derby ist, und erst recht nicht Top, und dass ich, obwohl ich stehe, jederzeit die Brille wieder runterklappen und mich rechtzeitig hinsetzen kann?
Seltsame Fragen eines seltsamen Menschen (Und der TT wars diesmal wirklich nicht).