korkmaz10 schrieb:Schönes Wochenende
Eintrachtfan-1992 schrieb:ich habe 8 wochen ferien und bei mir sind gerade mal 2 wochen rum
LDKing schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:ich habe 8 wochen ferien und bei mir sind gerade mal 2 wochen rum aber was will man mit 8w ferien wenn man kein geld hat(bestimmt die hölle) ,-)
SGE_Werner schrieb:wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf.
peter_aus_wiesbaden schrieb:SGE_Werner schrieb:wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf. So angetan von der neuen blassblauen und blassgrünen Fassade?paw
SGE_Werner schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: SGE_Werner schrieb:wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf. So angetan von der neuen blassblauen und blassgrünen Fassade?paw Ne, da arbeite ich auch (noch) nicht, sondern noch immer in der Ausweichliegenschaft (muss dann später in den Nebentrakt, der jetzt renoviert wird)
peter_aus_wiesbaden schrieb: SGE_Werner schrieb:wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf. So angetan von der neuen blassblauen und blassgrünen Fassade?paw
LiederbacherAdler schrieb:Und Urlaub ist heute auch noch nach der arbeit
MisterFifty schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Und Urlaub ist heute auch noch nach der arbeit Bei mir auch! 2 Wochen! Herrlich, nur das Wetter soll shice werden.
Also Ich freu mich rießig
paaah,am ***** die waldfee-ich fange erst an und hab morgen und übermorgen auch noch mittagschicht!
die sonne brennt,die sonne sticht-und ich idiot hab mittagschicht
....jaja streut nur salz in die wunde
aber was will man mit 8w ferien wenn man kein geld hat(bestimmt die hölle) ,-)
ich hab doch geld
So angetan von der neuen blassblauen und blassgrünen Fassade?
paw
Ne, da arbeite ich auch (noch) nicht, sondern noch immer in der Ausweichliegenschaft (muss dann später in den Nebentrakt, der jetzt renoviert wird)
Mit Blick auf die Waterworld-Arena?
Wenn jemand nen vernünftigen Job für mich hat, bitte melden
Bei mir auch! 2 Wochen! Herrlich, nur das Wetter soll shice werden.
Ich geh ins Emsland flüchten ^^
Nachdem Wochenende noch 2 Wochen arbeiten & dann 3 Wochen Urlaub
Bäm !