>

Ukraine - Frankreich (weil halt jetzt halt)

#
Das "sogenannte" Frankfurter Waldstatdion  
#
War ja klar, dass jetzt wieder Frankfurt kommt. Danke noch mal an die Deppen mit dem "Randalemeister"...  
#
FredSchaub schrieb:
maxwell81 schrieb:
Das haben Marcel Reif und Günther Jauch damals aber souveräner gelöst als der Bela, der vom Abendessen philosophiert...    


die haben auch nur Stuß geredet


Ich finde, Sprüche wie "Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan." waren schon Kult.  
#
FredSchaub schrieb:
"im sogenannten Frankfurter Waldstadion"...


#
UiUiUi.
Wenn das mal keine Strafe von der UEFA gibt. Marodierende französische Fans stürmen den Ukrainer Block.
#
Polognese.  
Ich finds geil. Jedes Spiel hat bei dieser EM seine eigene besondere Geschichte. Sehr kurzweilig.
#
3zu7 schrieb:
War ja klar, dass jetzt wieder Frankfurt kommt. Danke noch mal an die Deppen mit dem "Randalemeister"...    


das Wetter ´74 und die Randalemeister? auch ne Transferleistung
#
Ja die Deutsche Eiche...

Man die sollen jetzt raus gehen und Fußball spielen. Meine Fresse so ein Bisschen regen.

Außerdem habe ich GEZahlt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Liegt das an meinem Fernseher oder hängt bei euch auch immer mal das Bild?


Habe ich auch mit Entertain


ich schliße mich an
yeboah1981 schrieb:
Polognese.  
Ich finds geil. Jedes Spiel hat bei dieser EM seine eigene besondere Geschichte. Sehr kurzweilig.


Stimmt. Is echt unterhaltsam.
#
3zu7 schrieb:
War ja klar, dass jetzt wieder Frankfurt kommt. Danke noch mal an die Deppen mit dem "Randalemeister"...    

Häh?
#
helo72 schrieb:
UiUiUi.
Wenn das mal keine Strafe von der UEFA gibt. Marodierende französische Fans stürmen den Ukrainer Block.


Und randalieren jetzt zusammen  
#
Wie lange dauert´s, bis so ne (Stadion-)Schüssel überläuft?!
#
Gott seid ihr doof heute...  
#
ob jetzt noch einer über den stumpfen Rasen meckert?
#
Na gut, dann gibt es das Abendessen halt jetzt gleich schon.
#
Wenn das Spiel verlegt wird, dann war meine Eröffnung ohne Datum und Uhrzeit richtig prophetisch
FredSchaub schrieb:
ob jetzt noch einer über den stumpfen Rasen meckert?


Die Blutgrätschen musst du fein säuberlich timen. Nicht dass du die 3 eigenen Spieler dahinter mitnimmst.
#
iran069 schrieb:
helo72 schrieb:
UiUiUi.
Wenn das mal keine Strafe von der UEFA gibt. Marodierende französische Fans stürmen den Ukrainer Block.


Und randalieren jetzt zusammen    

Sodom und Gomorra!!
#
Ich will polnisches Fernsehen!


Teilen