Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden
Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa
chlabnet schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden Leider kann ich ja hier nicht kyrillisch posten.   Â
yeboah1981 schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden Das wäre ein "einheitlicher Adler", meint sie.
Nuriel schrieb: yeboah1981 schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden Das wäre ein "einheitlicher Adler", meint sie. Ne, einheitlicher Adler wäre sowas wie "Edinij Orjol" - Orjol Edinstwa wäre etwa Adler der Eintracht, Adler der Einigkeit
AgentZer0 schrieb:FredSchaub Du alter Nordkoreaner  Â
Nuriel schrieb: chlabnet schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden Leider kann ich ja hier nicht kyrillisch posten.    doch, das geht natürlich
Doenermann schrieb:Laserpointer Â
AgentZer0 schrieb:Zensur  Â
chlabnet schrieb: Nuriel schrieb: chlabnet schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Na wenn, dann: Orjol Edinstwa würde ich zumindest passender finden Leider kann ich ja hier nicht kyrillisch posten.    doch, das geht natürlich Wie? Mach aber schnell - Sheva schießt sich langsam ein...
Leider kann ich ja hier nicht kyrillisch posten. Â Â Â
screenshot
Ne, einheitlicher Adler wäre sowas "Edinij Orjol" - Orjol Edinstwa wäre etwa Adler der Eintracht, Adler der Einigkeit
doch, das geht natürlich
wie meinen?
Wie? Mach aber schnell - Sheva schießt sich langsam ein...
so ne unart
ne, nur nettiquetten Â
hmpf, geht tatsächlich nimmer...früher ging das, meine ich....ihr Polizeistaatler *Bernie mit der Faust droh*  ,-)