>

Mittelfeld (aus der Kompletten Liga)

#
sir_rhaines schrieb:
Maggo schrieb:
Wen außer Janßen hälst du denn für einen interessanten Spieler im gladbacher Kader? Ich könnte mich höchstens noch mit Polanski anfreunden.


Kahe, Sverkos, Delura, Rafael, Neuville... wären bei einem Abstieg alles gute Ergänzungen für unseren Sturm, wobei Kaha und Neuville vielleicht sogar schon als Verstärkungen anzusehen wären.

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: @ Xmal-Frankfurt: Aus Cottbus wär der Piplica natürlich interessant.    


Delura.... mhm, das ist für mich der einzige von den Gladbachern, der in Frage kommt.
#
Ich würde Bierofka, Polanski und Freier begrüßen.
Andererseits, brauchen wir jemanden ? Ich würde erst noch einen Spieler holen, wenn wir es wieder schaffen International dabei zu sein. Ansonsten wüsste ich nur vom Abgang Weißenbergers, der durch Toski ersetzt werden kann.
#
Adler1.Liga schrieb:
Hi

ich habe hier mal ein paar Mittelfeldspieler der 1.Liga rausgeschrieben , die uns weiterbringen würden.
Diese wären:

FSV Mainz 05

Azaouagh, Mimoun (24 Jahre) Dribbelstar , jung , aber hat noch Vertrag bei Schalke 04
Feulner, Markus (24) jung , technisch gut

Hamburger SV

Feilhaber, Benny (21) jung , talentiert
Fillinger, Mario (22) jung , talentiert
Trochowski, Piotr (22) noch jung , talentiert , SCuhssstark , wird aber zu teuer sein

Borussia Mönchengladbach

Polanski, Eugen (20) jung , talentiert , dürfte bei abstieg der Borussia leicht zu haben sein

Energie Cottbus

Find ich persönlich keiner

VFL Bochum

Misimovic, Zvjezdan (24) ihn zu verpflichten scheint mir eigentlich net so schwer , HB  würde das schon regeln

Alemannia Aachen

Lehmann , Matthias (23) jung , schussstark , gute Technik

VFL Wolfsburg

Krzynowek, Jacek (30) erfahren , guten linken Fuß , gute Flanken , dürfte der VFL aber nicht abgeben

Hannover 96

Rosenthal, Jan (20) auch noch jung , großes Talent

1.FC Nürnberg

Polak, Jan (25) guter Schuss , der Club dürfte ihn aber nicht abgeben

Borussia Dortmund

Ricken, Lars (30) Find ihn eigentlich nicht schlecht , wenn er nicht so verletzungsanfällig wärer
Kruska, Marc-André (19) sehr großes Talent , dürfte der BVB aber nicht abgeben

Bayer Leverkusen

Freier, Paul (27) Flügelflitzer
Rolfes, Simon (24)   wäre mein Wunschspieler
Barnetta, Tranquillo (21) wäre mein Wunschspieler
Castro, Gonzalo (19) wäre mein Wunschspieler

Arminia Bielefeld

Kamper, Jonas (23) talentiert , guter Schuss

Hertha BSC Berlin

Ebert, Patrick (19) talentiert , dürfte bei den Schulden , die Hertha hat nicht so schwer sein ihn zu verpflichten

Bayern München

Karimi , Ali (28) dürfte kaum zu finanzieren sein , spricht kein deutsch , technisch aber nicht schlecht

VFB Stuttgart

Meißner, Silvio (33) spielte vor 2 Jahren oder so malo sehr gut , diese Saison aber noch garnicht
Hitzlsperger, Thomas (24) Linksfuß , noch jung , Nationalspieler
Bierofka, Daniel (27) talentiert , aber sehr verletzungsanfällig

FC SChalke 04

Kunert, Timo (19)      
Ernst, Fabian (27) Ist glaub ich kein Stammspieler , hat einen guten Schuss und eine gute Übersicht , Kämpfer

Werder Bremen

Vranjes, Jurica (26) fällt mir nicht wirklich was zu ein

So , dass waren einmal alle SPieler , die mir so Eeinfallen , ihr könnt sie gerne noch ergänzen oder eure Meinung dazu schreiben




Wir kaufen alle            
#
Ergänzungen: Schweinsteiger , Lahm, Klose...
Aber wir wolln doch net wie die Bayern werden und den andern  die besten spieler abkaufen um sie dann auf die Bank zu setzen!!!!!!
#
Cari schrieb:
Ergänzungen: Schweinsteiger , Lahm, Klose...
Aber wir wolln doch net wie die Bayern werden und den andern  die besten spieler abkaufen um sie dann auf die Bank zu setzen!!!!!!


ich sag nur thurk
#
Karimi?


Karimi?
 

Karimi?
   

Karimi?
       


Teilen