Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich kann alles perfekt lesen. Keine Ahnung was ihr habt.
Sorry , es nicht witzig. Und nein, ich bin keine Spaßbremse. Aber solange man von Seiten der Verantwortlichen die Ansicht vertritt, in einer Woche krähe kein Hahn mehr danach. Ok. Fuck you all.
Also finde die Schrift auch viel zu klein...und nein ich bin noch nicht mal 30 Schaue normal morgends vor der Arbeit immer kurz mal rein obs was neues gibt, dass lasse ich nun ganz. Durch dden grellen Hintergrund bekomme ich morgens schon Augenkrebsund laufe blind zur Bushaltestelle
Naja - ist doch gemeldet und wird "zügig" bearbeitet ... Das is so ziemlich das erste worum sie sich kümmern sollten - denn die Schrift is wirklich n Witz!
MrBoccia schrieb: Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.
Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.
Da muss man ja deswegen schneller zum Optiker als einem lieb ist
Pro bigger letters !
Da muss ich dir Recht geben !
Und das Weiß zurücknehmen. Mit meinem Bildschirm kann ich fast das ganze Zimmer ausleuchten...
Irgendwie nicht
So richtigen Spass machts noch net
Sorry , es nicht witzig. Und nein, ich bin keine Spaßbremse. Aber solange man von Seiten der Verantwortlichen die Ansicht vertritt, in einer Woche krähe kein Hahn mehr danach. Ok. Fuck you all.
Schaue normal morgends vor der Arbeit immer kurz mal rein obs was neues gibt, dass lasse ich nun ganz. Durch dden grellen Hintergrund bekomme ich morgens schon Augenkrebsund laufe blind zur Bushaltestelle
Und die Schrift bleibt trotzdem blass
ja, aber nicht beim Beitraege schreiben...
ne, da nicht. Hatte ich auch nicht behauptet.
Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.
deutschland 1 dänemark NUUUUHHLLLLLL!!!
ach stimmt, da war ja was
Sehters, der konnte auch die Überschrift nicht richtig lesen.