>

Interesse an Miller und Stuckmann! Mit Quelle!

#
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.


Miller würde mich sehr wundern, da dieser seinen Vertrag erst vor zwei Monaten bis 2009 verlängert hat und Stuckmann ist zwar riesig, aber leider nur in der Größe (1,99m)!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.


mein gott,was will man mit stuckmann?der ist nicht ma in der 2.liga besonders.

miller ist ein guter,der aber erst sein vertrag verlängert hat,der in der 1.liga gilt als auch in der 2. liga. glaube nicht das er kommt.

wenn pröll gehen sollte wäre ich für fromlowiz von lautern.
oder itandje von lens,das wär ein torwart *träumer*
#
linkhawk schrieb:
oder itandje von lens,das wär ein torwart *träumer*


Es gibt genug gute deutsche Torhüter...
#
linkhawk schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.


mein gott,was will man mit stuckmann?der ist nicht ma in der 2.liga besonders.

miller ist ein guter,der aber erst sein vertrag verlängert hat,der in der 1.liga gilt als auch in der 2. liga. glaube nicht das er kommt.

wenn pröll gehen sollte wäre ich für fromlowiz von lautern.
oder itandje von lens,das wär ein torwart *träumer*


Fromlowitz? Wo andere Torhüter eine Wasserflasche im Tor haben, liegt bei dem ne Tube Haargel  
#
Da sehe ich die geringsten Probleme.Gute deutsche Keeper gibt es reichlich,auch wenn man nach der jüngsten Rangliste einen anderen Eindruck gewinnen könnte.
Aber geht Pröll,wäre das aus meiner Sicht nicht dramatisch.
#
Mbukatchi schrieb:
linkhawk schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.


mein gott,was will man mit stuckmann?der ist nicht ma in der 2.liga besonders.

miller ist ein guter,der aber erst sein vertrag verlängert hat,der in der 1.liga gilt als auch in der 2. liga. glaube nicht das er kommt.

wenn pröll gehen sollte wäre ich für fromlowiz von lautern.
oder itandje von lens,das wär ein torwart *träumer*


Fromlowitz? Wo andere Torhüter eine Wasserflasche im Tor haben, liegt bei dem ne Tube Haargel  



vielleicht schmeckt es ja

nein im ernst, finde ihn sehr gut.ich wäre für ihn,da er wie pröll auch mitspielt das find ich sehr wichtig heut zu tage.oka klebt an der linie bei solchen situation.


her mit fromlo
#
Schon erstaunlich mit welcher Unbekümmertheit hier die Torwartdiskussion geführt wird. Pröll, der sich in der BULI nunmehr durchsetzen konnte, wird als Durchschnittskeeper abgetan, der offenbar von jedem mittelmäßigen 1. Liga Torwart (bspw. Kirchstein), unserer noch vorhandenen Schlaftablette (Nikolov), dem 2.Liga Startorwart (Stuckmann) bis hin zum Regionalligakeeper Fromlowitz abgelöst werden könnte.

Hallo wach?!

Der Torwart ist der elementarste Baustein eines Teams und der Unsinn der hier als Alterntiven kreiselt mach wirklich Angst. Entweder man hat keine Ahnung oder mir sind bisher Qualitäten und Einschätzungen verborgen geblieben.

Die Alternativen in der Buli sind rar, wenn überhaupt vorhanden. Der einzige Keeper, der wohl annähernd in die Fußstapfen treten kann, wäre Andreas Isaksson und sonst wohl keiner.

Wie man indes Soto, Ama, Jones vom Verbleib in Frankfurt überzeugen will und weitere drei Leistungsträger für die nächste Saison verpflichten möchte, wenn man die Torwartposition nicht adäquat besetzt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

jgl
#
Naja, Miller wäre schon ok, der istn großes Talen aber Stuckmann als Nummer 1??  
Sry das trau ich dem noch nicht zu.. Dann lieber wie schon genannt Fromlowitz oder Heerwagen von mir aus Wächter.. Auch Alex Walke vom SCF fände ich SUPER, der ist auch ein großes Talent immerhin mal u21 TW gewesen, genau wie Rene Adler, sollte den Bayer 04 hergeben hätten wir fürs erste keine Probleme auf der TW Positon!!  
#
der stuckmann ist auch ein guter, mal abwarten was da noch passiert! wenn pröll am ende in wolfsburg landet dann lach ich erstmal
#
kasi1981 schrieb:
der stuckmann ist auch ein guter, mal abwarten was da noch passiert! wenn pröll am ende in wolfsburg landet dann lach ich erstmal  


Ja, das kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.. Hertha leider eher Berlin könnte reizvoll sein..
Nur hoffe ich dasses mt dem VFL kein "Tauschgeschäft" gibt, denn ich halte nicht wirklich was von Jentsch..  
#
Sehe das ganze eher unaufgeregt, das nennen von möglichen Pröll Nachfolgern gehört für mich genauso zum Vertragspoker, wie das anhören von VertragsAngeboten anderer Vereine von Pröll.

In der heutigen Bild-Frankfurt, stand aber auch das sich Pröll-Berater Gerster bis zum 10.Januar beim Ski fahren befindet und man sich (Pröll,Gerster,HB und Pröckl) danach erneut wieder zu weiteren Gesprächen zusammensetzen will.
Desweiteren verwies Gerster die Meldung, dass Pröll in Stuttgart 2 Millionen Euro pro Jahr verdienen könne ins Land der Märchen und bezeichnete diesbezügliche Spekulationen als Witz!

Ausserdem finde ich es völlig legitim, nein sogar löblich, dass sich die Eintracht für den Fall das Pröll gehen sollte, schon frühzeitig um mögliche Alternativen Gedanken macht.
Man gesteht ja auch Pröll das Recht zu, sich nach Alternativen umzuhören.
Schließlich heißt es ja auch Transfermarkt und auf dem Markt bestimmen nun mal Angebot und Nachfrage den Preis!!
#
jetztgehtslos schrieb:

(...)

Die Alternativen in der Buli sind rar, wenn überhaupt vorhanden. Der einzige Keeper, der wohl annähernd in die Fußstapfen treten kann, wäre Andreas Isaksson und sonst wohl keiner.

(...)


Nö, der wäre besser und erstaunlicherweise hat er für ManCity nur ein einziges Spiel in der Hinrunde gemacht. Für den würde ich an HBs Stelle Geld in die Hand nehmen, wenn Pröll geht und wenn das mit den 2 Mille aus Stuttgart stimmt, wird Pröll gehen.

Die genannten Torhüter würde ich nicht holen, da ich nicht glaube, dass sie deutlich besser als Zimmermann sind. Dann aber würde ich lieber unserem Eigengewächs eine Chance geben. Wenn aber Isaksson machbar wäre...
#
Miller wäre cool , Stuckmann ist nichtmal 2 liga tauglich echt. Pröll ist zur zeit einer der bestern torhüter in der Buli den muss man einfach halten .

Stadionverbot für Gerster  
#
SGEmannheim schrieb:
Miller wäre cool , Stuckmann ist nichtmal 2 liga tauglich echt. Pröll ist zur zeit einer der bestern torhüter in der Buli den muss man einfach halten .

Stadionverbot für Gerster    


der arme stuckmann spielt ja auch hinter ner scheiss abwehr!
#
Haddekuche schrieb:
jetztgehtslos schrieb:

(...)

Die Alternativen in der Buli sind rar, wenn überhaupt vorhanden. Der einzige Keeper, der wohl annähernd in die Fußstapfen treten kann, wäre Andreas Isaksson und sonst wohl keiner.

(...)


Nö, der wäre besser und erstaunlicherweise hat er für ManCity nur ein einziges Spiel in der Hinrunde gemacht. Für den würde ich an HBs Stelle Geld in die Hand nehmen, wenn Pröll geht und wenn das mit den 2 Mille aus Stuttgart stimmt, wird Pröll gehen.



Habe es eben schon mal gepostet, Gerster bezeichnet diese 2 Millionen-Spekulationen als "totalen Unsinn" !!!

#
ZoLo schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut der Bildzeitung vom Samstag, hat die Eintracht bereits meherere Kanditaten für die Nachfolge des abwanderungswilligen Markus Pröll. Die Namen Miller vom KSC sowie Stuckmann aus Braunschweig werden gehandelt.


Miller würde mich sehr wundern, da dieser seinen Vertrag erst vor zwei Monaten bis 2009 verlängert hat und Stuckmann ist zwar riesig, aber leider nur in der Größe (1,99m)!


dito
#
jetztgehtslos schrieb:
Schon erstaunlich mit welcher Unbekümmertheit hier die Torwartdiskussion geführt wird. Pröll, der sich in der BULI nunmehr durchsetzen konnte, wird als Durchschnittskeeper abgetan, der offenbar von jedem mittelmäßigen 1. Liga Torwart (bspw. Kirchstein), unserer noch vorhandenen Schlaftablette (Nikolov), dem 2.Liga Startorwart (Stuckmann) bis hin zum Regionalligakeeper Fromlowitz abgelöst werden könnte.

Hallo wach?!

Der Torwart ist der elementarste Baustein eines Teams und der Unsinn der hier als Alterntiven kreiselt mach wirklich Angst. Entweder man hat keine Ahnung oder mir sind bisher Qualitäten und Einschätzungen verborgen geblieben.

Die Alternativen in der Buli sind rar, wenn überhaupt vorhanden. Der einzige Keeper, der wohl annähernd in die Fußstapfen treten kann, wäre Andreas Isaksson und sonst wohl keiner.

Wie man indes Soto, Ama, Jones vom Verbleib in Frankfurt überzeugen will und weitere drei Leistungsträger für die nächste Saison verpflichten möchte, wenn man die Torwartposition nicht adäquat besetzt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

jgl




seh ich genauso !

da haben wir endlich einen - wohl fühlt er sich auch ...

da muss der hb mal den pröll nach oben ziehen zu soto, jones und ama ...
und wenn nicht noch was drauflegen !  


Pröll muss bleiben !!!
#
Wenn man Pröll wirklich gehen lassen sollte, würde etwas grundsätzlich falsch laufen, vor allem wenn man ihn wegen "zu hohen" Gehaltsforderungen ziehen lässt.

Ein Kyrgiakos wird auch nicht weniger als 1,5Mio bei uns verdienen - eher einiges mehr.

Warum sollte ein Pröll, wenn er diese Leistungen bestätigen kann, weniger bekommen? Nächstes Jahr sollten bei ihm dann auch 2Mio drin sein, falls es wirklich zu Abwerbungsversuchen kommen sollte.

Man sollte unter allen Umständen versuchen, die Leistungsträger der Mannschaft zu halten, auch wenn man dafür an seine Grenzen und evtl. auch darüber hinaus geht.

Dieses Denken, das jeder Spieler ersetzt werden kann, stresst mich wirklich, da mit gerne mit ALLEN aktuellen Leistungsträgern in die neue Saison gehen möchte, da ich von diesen so überzeugt bin, wie es bei Spielern der Eintracht schon lange Zeit nicht mehr der Fall war und schon garnicht in dieser Masse an Spielern!

Fände ich absolut unlustig, wenn Miller für Pröll das Tor hüten würde. Nicht weil Miller schlecht ist, sondern weil ich von Pröll überzeugt bin und Miller erst wieder neu entdecken muss - um hinterher hinterher vielleicht festzustellen, das man Pröll nicht hätte ziehen lassen sollen? Nein Danke!
#
Endless schrieb:
Ein Kyrgiakos wird auch nicht weniger als 1,5Mio bei uns verdienen - eher einiges mehr.


Ich zitiere mal die FR:

Die FR (vom 29.12.06) schrieb:
Zum einen, um das Gehaltsgefüge (Spitzenverdiener wie Jones, Amanatidis und Kyrgiakos streichen etwa eine Million Euro ein) nicht zu sprengen, zum anderen würde dies der von Bruchhagen vorgelebten Philosophie widersprechen.


Teilen