>

Interesse an Miller und Stuckmann! Mit Quelle!

#
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:
Ein Kyrgiakos wird auch nicht weniger als 1,5Mio bei uns verdienen - eher einiges mehr.

Ich zitiere mal die FR:

Die FR (vom 29.12.06) schrieb:
Zum einen, um das Gehaltsgefüge (Spitzenverdiener wie Jones, Amanatidis und Kyrgiakos streichen etwa eine Million Euro ein) nicht zu sprengen, zum anderen würde dies der von Bruchhagen vorgelebten Philosophie widersprechen.

Was soll man dazu sagen? Entweder wir weichen jetzt von der ürsprünglichen Philosophie ab, oder spielen den Rest unseres Lebens einen Aufbauverein von tollen Spielern und versinken im Mittelfeld mit regelmäßigen Abstiegssorgen (wenn wieder Leistungsträger den Verein verlassen).

Die momentane Philosophie kann doch nur aufgehen, wenn:
a) die anderen Vereine mitziehen
oder
b) die eigenen Spieler auf mögliche bessere Gehälter verzichten

An beides glaube ich nicht.

Wenns so weitergeht, dann byebye Streit, Kyrgiakos, Jones und Pröll.
#
Endless schrieb:
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:
Ein Kyrgiakos wird auch nicht weniger als 1,5Mio bei uns verdienen - eher einiges mehr.

Ich zitiere mal die FR:

Zum einen, um das Gehaltsgefüge (Spitzenverdiener wie Jones, Amanatidis und Kyrgiakos streichen etwa eine Million Euro ein) nicht zu sprengen, zum anderen würde dies der von Bruchhagen vorgelebten Philosophie widersprechen.

Was soll man dazu sagen? Entweder wir weichen jetzt von der ürsprünglichen Philosophie ab, oder spielen den Rest unseres Lebens einen Aufbauverein von tollen Spielern und versinken im Mittelfeld mit regelmäßigen Abstiegssorgen (wenn wieder Leistungsträger den Verein verlassen).

oder

Ich würd mal tippen, wenn HB das geld hätte würde er es auch gerne ausgeben. Dass wir jetzt mal nen paar Millionen plus gemacht haben, ist doch völlig irrelevant! Das sind jämmerliche Peanuts!

Der Abstand zu den Top5 der Liga ist immer noch gigantisch.
Die haben mehr als doppelt so viel geld für Gehälter zur Verfügung wie wir. (Hamburg (120 Millionen Etat) hätte selbst in der 2. Liga noch nen Etat von 60 Millionen!)

Auch Wolfsburg, Berlin, Stuttgart etc. hängen uns noch locker ab!
Wir müssen uns langsam nach oben tasten. Das wird nicht ohne Rückschläge abgehen aber immer noch besser als in zwei Jahren wieder vor dem Nichts zu stehen.
#
kann mir nicht vorstellen das wir einen TW aus einen Vertrag kaufen!?
#
cell schrieb:
Endless schrieb:
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:

Ich zitiere mal die FR:

oder

Auch Wolfsburg, Berlin, Stuttgart etc. hängen uns noch locker ab!
Wir müssen uns langsam nach oben tasten. Das wird nicht ohne Rückschläge abgehen aber immer noch besser als in zwei Jahren wieder vor dem Nichts zu stehen.

Dito.

Denn sowas muss nicht noch mal sein. HB weiß was er tut - und wenn das Geld für Pröll nicht ausreicht - dann ist das halt so. Wie kamen wir denn damals in diese Situation? Ja, indem man meinte mit vollen Händen das nicht vorhandene Geld aus dem Fenster zu schmeißen - eigentlich sollte man aus Fehlern lernen...
#
ikercasillas schrieb:
kasi1981 schrieb:
der stuckmann ist auch ein guter, mal abwarten was da noch passiert! wenn pröll am ende in wolfsburg landet dann lach ich erstmal  

Ja, das kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.. Hertha leider eher Berlin könnte reizvoll sein..
Nur hoffe ich dasses mt dem VFL kein "Tauschgeschäft" gibt, denn ich halte nicht wirklich was von Jentsch..    

Guten Morgen Jentzsch hat noch Vertrag bis 08 warum also tauschen?    Schön das Pröll in seinem 4.Jahr endlich Stammtorwart bei der Eintracht ist und auch in allen wettbewerben ansprechende leistung gezeigt hat. Super find ich klasse aber als der liebe Pröll auf der Bank dem Oka beim fliegen zu sah, hat die Bahnschranke über hinweg Jahre beim VfL und 1860 Leistung gezeigt. Gut er hatte auch ein Loch aber Pröll muss erstmal dieses Level halten, dann sehn wir weiter. Behaltet euren Pröll, wir unsere Bahnschranke. Gut N8
#
regurbsflow schrieb:
ikercasillas schrieb:
kasi1981 schrieb:
der stuckmann ist auch ein guter, mal abwarten was da noch passiert! wenn pröll am ende in wolfsburg landet dann lach ich erstmal  

Ja, das kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.. Hertha leider eher Berlin könnte reizvoll sein..
Nur hoffe ich dasses mt dem VFL kein "Tauschgeschäft" gibt, denn ich halte nicht wirklich was von Jentsch..    

Guten Morgen Jentzsch hat noch Vertrag bis 08 warum also tauschen?    Schön das Pröll in seinem 4.Jahr endlich Stammtorwart bei der Eintracht ist und auch in allen wettbewerben ansprechende leistung gezeigt hat. Super find ich klasse aber als der liebe Pröll auf der Bank dem Oka beim fliegen zu sah, hat die Bahnschranke über hinweg Jahre beim VfL und 1860 Leistung gezeigt. Gut er hatte auch ein Loch aber Pröll muss erstmal dieses Level halten, dann sehn wir weiter. Behaltet euren Pröll, wir unsere Bahnschranke. Gut N8

Na das ist doch genau das, was wir alle wollen!
Schön das wir so kurz vor Jahresende doch nochmal einer Meinung sind!  

Teilen