...findet ein Testspiel statt, Ort und Gegner noch offen. Was wünscht ihr euch? Ich wäre für ein Spiel zuhause gegen eine europäische Topmannschaft, wie Mainz vor einem Jahr zum Beispiel gegen Liverpool. Oder natürlich ein Auswärtsspiel auf einem unbekannten Ground zum Beispiel in Bamberg, Bayreuth oder Uerdingen sowas in die Richtung, aber ich sehe es kommen...
...20. Januar 14.30 Uhr TuS Koblenz gegen Eintracht Frankfurt
SGE-Adler-5 schrieb: ...findet ein Testspiel statt, Ort und Gegner noch offen. Was wünscht ihr euch? Ich wäre für ein Spiel zuhause gegen eine europäische Topmannschaft, wie Mainz vor einem Jahr zum Beispiel gegen Liverpool. Oder natürlich ein Auswärtsspiel auf einem unbekannten Ground zum Beispiel in Bamberg, Bayreuth oder Uerdingen sowas in die Richtung, aber ich sehe es kommen...
SGE-Adler-5 schrieb: ...findet ein Testspiel statt, Ort und Gegner noch offen. Was wünscht ihr euch? Ich wäre für ein Spiel zuhause gegen eine europäische Topmannschaft, wie Mainz vor einem Jahr zum Beispiel gegen Liverpool. Oder natürlich ein Auswärtsspiel auf einem unbekannten Ground zum Beispiel in Bamberg, Bayreuth oder Uerdingen sowas in die Richtung, aber ich sehe es kommen...
na ja, sooo schlimm wäre das ja auch nicht ,-)
Naja wenigstens schnell zu erreichen hätte aber mal Bock auf was unbekanntes!
Ich will keine falschen Gerüchte verbreiten aber habe gehört das beim SV Waldhof seit fast 3 Monaten keine Gehälter mehr bezahlt werden können, falls dies so sein sollte bin ich für ein Spiel in Mannheim um unsere Freunde finaziell zu unterstützen!
Ich wäre für ein Spiel zuhause gegen eine europäische Topmannschaft, wie Mainz vor einem Jahr zum Beispiel gegen Liverpool. Oder natürlich ein Auswärtsspiel auf einem unbekannten Ground zum Beispiel in Bamberg, Bayreuth oder Uerdingen sowas in die Richtung, aber ich sehe es kommen...
bin einverstanden damit
ach ja, auswärts bitte
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113799/