>

Was ist los mit Bruchhagen??

#
Anstatt sich mit Spielern zu verstärken geben wir sie nur her was ist nur los mit bruchhagen
Wir brauchen vorallem einen für das lm weil mit Köhler seh ich dort schwarz.
es muss nach meiner ansicht auch unbedingt ein neuer stürmer her weil wenn ama sich mal wieder verletzt oder taka haben wir wieder nur eine gute spitze
Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen
#
Dir auch ein frohes Neues!
#
sCarecrow schrieb:
Dir auch ein frohes Neues!


   
#
Der Charakter einer Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!

Ist die Seele einer Mannschaft, das sind Persönlichkeiten, das sind Spieler die vor 10 anderen Spielern stehen und jeder von denen weis wie wichtig dieser eine Spieler für die Mannschaft ist, wie bedeutend ein Verlust dieses Spieliers für das Spiel ist.
Von diesen Spielern hat die Eintracht momentan einige. Was man davon hat diese Spiler zu ziehen zu lassen, wenn sie abwanderungswillig sind sieht man am HSV und an Mainz. Um das Wortmal auf anderer Seite zu verwenden sind das Söldner Vereine geben Spieler aus Geldgier ab. OK. Mainz hat keins ist jung und brauchte das Geld was sie nie besaßen. Sie konnten sich nicht wehren gegen Stuttgardt, Schalke, Bremen und Eintracht. Doch der HSV hat nur abkassiert und somit seine Seele verkauft.
Soll es uns Ähnlich ergehen ????
OK Maier und Ama zwei ganz wichtige Spieler bleiben.
Doch unsere Seele besteht aus Ama Maier Jones Chris Streit Pröll Kyriakos
Das sind für mich die Charakterspieler der Eintracht sie sind ungemein wichtig an Ihnen kann man sich aufbauen und keiner will unbedingt weg von der Eintracht also alle halten. Bei einem halb so grossen Etat wie der HSV sollte es doch reichen für diese Spiler auch mal 1,50 mehr zu zahlen. Der HSV hat Leute wie Van der Vaart auf der Gehaltsliste der verdient bestimmt 3 x soviel wie der neue Vertrag vom Ama!!!!!
Also Heribert erhalte unsere Seele
#
derfrankenadler schrieb:

Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen

Bist du Hellseher?
#
Wird echt Zeit, dass die Winterpause zu Ende geht....
#
manueintracht schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen

Bist du Hellseher?



Also das hätte ich dir auch vorhersagen können
#
ZälfäR schrieb:
manueintracht schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen

Bist du Hellseher?



Also das hätte ich dir auch vorhersagen können  


Na, dann spielt doch besser Lotto und Toto    
#
wedro27 schrieb:
ZälfäR schrieb:
manueintracht schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen

Bist du Hellseher?



Also das hätte ich dir auch vorhersagen können  


Na, dann spielt doch besser Lotto und Toto      


Oder Toto und Harry. Alles besser, als hier so einen Müll zu verzapfen....



 
#
.. ist das grausam  
#
cell schrieb:
Wird echt Zeit, dass die Winterpause zu Ende geht....  


#
manueintracht schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen

Bist du Hellseher?



Auf jeden Fall kein Heller-Seher.
Muha^^
#
Männers HB wird uns schon was her zaubern, da mache ich mir keine sorgen. Er wird schon seine gründe gehabt haben,warum er cimen und HUber abgegeben hat.

1. Könnte es sein das er paar neue spieler im auge hat.

2. Könnte er das Gehalt von Cimen und Huber z.b bei Pröll und Jones anlegen.

und 3. HB ist kein dummer Mann, er hat was bestimmt in der hinterhand ^^
#
Tomminator schrieb:
Männers HB wird uns schon was her zaubern, da mache ich mir keine sorgen. Er wird schon seine gründe gehabt haben,warum er cimen und HUber abgegeben hat.


Zum Beispiel weil sie eh nicht mehr gespielt hätten.

Selbst ohne Stroh-Engel haben wir noch 25 Leute im Kader, das sollte doch wohl reichen.
#
derfrankenadler schrieb:
Anstatt sich mit Spielern zu verstärken geben wir sie nur her was ist nur los mit bruchhagen
Wir brauchen vorallem einen für das lm weil mit Köhler seh ich dort schwarz.
es muss nach meiner ansicht auch unbedingt ein neuer stürmer her weil wenn ama sich mal wieder verletzt oder taka haben wir wieder nur eine gute spitze
Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen


Eigentlich haben hier im Forum sehr viele mit einem Speler gerechnet der die Qualität der Mannschaft steigert. Sagen wir doch einfach das es sich einige gewünscht hätten.

Ehrlich gesagt habe ich auch einen solchen Wunsch gehabt, jedoch fällt mir kein Spieler ein der zu diesem Zeitpunkt eine Verstärkung ist.

Klar da gibt es einige die wohl ordentlich spielen sollen. Aber so richtig kennt man die auch nicht. Man hat immer nur etwas über deren Leistung in anderen Ligen gelesen.

In der Buli.... Da ist bestimmt einer der HB un FF gefällt, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt wohl nicht.

Die Mannschaft steht wo Sie stehen soll und die Punkte in der Liga und Erfolge in den Pokalspielen sind doch mehr als eine Bestätigung für die momentane Qualität. Klar geht da noch mehr.... Aber diese Saison kann auch mit Ihnen so weiter gehen.

Ps. Mal sehen was unser Neuer so drauf hat !
#
derfrankenadler schrieb:
Anstatt sich mit Spielern zu verstärken geben wir sie nur her was ist nur los mit bruchhagen
Wir brauchen vorallem einen für das lm weil mit Köhler seh ich dort schwarz.
es muss nach meiner ansicht auch unbedingt ein neuer stürmer her weil wenn ama sich mal wieder verletzt oder taka haben wir wieder nur eine gute spitze
Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen


Lass mich raten, dein Lieblingswort ist "weil" !?  An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um deine Rechtschreibschwäche machen, als um Herrn Bruchhagen. Es gibt da so etwas, das heisst Punkt und Komma. Das darf man auch benutzen.  
#
und ich habe schon die Befürchtung gehabt,daß dieses Forum ein völlig neues Niveau erreicht!
Man ,was für ein Quark hier so mancher verzapft.

HB macht es richtig,weder DSE,noch Huber oder Cimen haben doch bei komplettem Kader eine Chance zu spielen.Also kosten sie nur Geld,also gibt er sie ab. Richtig so.
Dann haben wir noch immer inklusive Heller 25 Akteure.
Da wir momentan keine verletzten Spieler haben,sind dies mehr spielfähige Akteure als in der Hinrunde!
Außerdem haben wir mit Preuß,Jones ,Heller und Chris  4 Spieler,die praktisch in der Hinrunde gar nicht für uns gespielt haben und die Qualität deutlich anheben erden.
Also erst denken,dann schreiben
#
erstmal ein frohes neues jahr.
die eintracht macht das schon genau richtig.
huber: nutzlos wie ein nasses streichholz im dunklen keller.
chimen: nützlich aber doch irgendwie chancenlos.
stroh-engel: wer kann gegen taka, thurk und ama schon an?.

vor ein paar jahren haben wir geflucht dass man leute wie preuß oder jones veräusert hat, junge spieler, talentiert, (hessen  ,-) ), auf dem markt was wert...
heute ist es so dass die eintracht  junge spieler genug hat die sie damals aufgebaut hat oder in der 2.liga hat spielen lassen. chimen hat seine chance teilweise bekommen konnte aber nicht überzeugen, und wer sich für diese geile oberligamannschaft zu schade ist... der hat halt pech gehabt. stroh-engel war nur letzten winter bei den hallentunieren top ja und huber steht doch außer frage, den fehler den er in vigo machte musste er irgendwie ausbügeln.

ich finde eine mannschaft sollte nicht zu jung sein, wir sind momentan total gut für unsere verhältnisse, es wird auch noch so gut dass ich mir fast sicher bin dass wir nächste saison zumindest im UI-cup sind, mindestens.

und außerdem ist mit heller, hat der was mit unserem alten präsidenten zu tun?, doch ein neuer, junger stürmer dazu gekommen. warum sollte man also noch n stürmer holen? damit dann thurk unzufrieden ist oder dass man amanatidis weg jagt?

oder schreiben wir es einfach so:
eröffner dieses treed`s: denk nach bevor du schreibst!
eintracht braucht keine spieler die nichts taugen!
die entscheidung chimen, stroh-engel und huber abzugeben war gold richtig!
geld gespart, weniger konkurenz und hoffentlich weniger fehler im spiel.

in diesem sinne
#
Naja, son Thread war ja schon lange mal wieder überfällig.  

Warum bitte schön sollte HB jetzt auf dem Transfermarkt zuschlagen?

Es gibt überhaupt keinen Anlass.
Vorausgesetzt alle Spieler bleiben fit werden wir in der Rückrunde sehen, welche Qualität in der Mannschaft steckt.

Zum Klassenerhalt wird es allemal reichen, vieleicht sogar zu etwa mehr ( Berlin ).

Jones wird bleiben und Pröll vermutlich gehen.
Dazu noch Rehmer und Weissenberger.

Für diese 3 Spieler wird HB dann zur neuen Runde nicht nur Ersatz sondern Verstärkungen verplichten.
da bin ich mir sicher.
#
derfrankenadler schrieb:
Anstatt sich mit Spielern zu verstärken geben wir sie nur her was ist nur los mit bruchhagen
Wir brauchen vorallem einen für das lm weil mit Köhler seh ich dort schwarz.
es muss nach meiner ansicht auch unbedingt ein neuer stürmer her weil wenn ama sich mal wieder verletzt oder taka haben wir wieder nur eine gute spitze
Weil Thurk wird es die Rückrunde genauso wenig wie in der Hinrunde schaffen tore zu erzielen


Was willste denn mit Cimen, Huber und auch Strohengel??? Die sind zu schwach. Und vielleicht ist für die Spieler ja ein Schritt zurück (2.Liga) eher ein Schritt nach vorne? Und im übrigen ist beiden Seiten damit geholfen.

verstärkungen:
Die Leute müssen erst einnmal auf dem Markt sein und dann für die Eintracht bezahlbar. Richtig gute  und gestanden Spieler - Das kann sich die Eintracht noch nicht leisten - Das ist das Problem.
In ein,zwei Jahren sieht es vielleicht schon anders aus.


Teilen