>

Warum nicht Babovic?

#
Ein sehr interessanter Spieler wäre meiner Meinung nach auch Stefan Babovic von OFK Belgrad. Ein sehr junger, talentierter Spieler, den ich sehr gerne im Dress der Eintracht sehen würde. Und ich bleibe weiterhin dabei das man sich Simon Vukcevic ansehen sollte. Er kostet zwar ein wenig mehr, aber ist auch ein Supertalent, das sein Geld wert ist. Und um weiter nach vorne zu kommen sollte man auch mal bereit sein ein wenig mehr Geld zu investieren.
#
Warum nicht Enver Hodscha von Traktor Tirana?
#
HeinzGründel schrieb:
Warum nicht Enver Hodscha von Traktor Tirana?


Netter Scherz! Ha ha ha!
#
Dies ist durchaus nicht als Scherz gemeint. Bei den, sagen wir mal etwas dürftigen Informationen, die  Du uns über einen Spieler namens Babovic lieferst,kann ich durchaus der Meinung sein  das Enver Hodscha uns auch weiter helfen könnte.


Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn Du uns kurz erläutern könntest auf welcher Position dieser talentierte junge Spieler derzeit spielt,ob er torgefährlich ist,ob er seine Stärken in der Abwehr hat, ob er wechselwillig ist und gegebenenfalls warum.etc.etc.

So bleibt es leider nur ein Name. Wie eben Enver Hodscha oder Karl Napp.
#
Stefan Babovic spielt als Spielgestallter im Mittelfeld und ist technisch sehr stark. Er spielt U21 für Serbien und zeichnet sich durch ein hervorragendes Passpiel und Technik aus. Er ist linksfuß und könnte wohl die linke Seite der Eintracht sehr gut verstärken. Und wechselwillig scheint er auch zu sein, da er mit einem Wechsel nach Dortmund liebäugelt aber Dortmund kein Interesse zeigt.
#
Danke ,-)

Hab inzwischen auch mal rumgegoogelt. Könnte wirklich ein interessanter Mann mit Perspektive sein.
Nix für ungut.
Gruß HG
#
HeinzGründel schrieb:


Hab inzwischen auch mal rumgegoogelt.


Nach Babovic oder Hondscha???  
#
dogmatist schrieb:
Ein sehr interessanter Spieler wäre meiner Meinung nach auch Stefan Babovic von OFK Belgrad. Ein sehr junger, talentierter Spieler, den ich sehr gerne im Dress der Eintracht sehen würde. Und ich bleibe weiterhin dabei das man sich Simon Vukcevic ansehen sollte. Er kostet zwar ein wenig mehr, aber ist auch ein Supertalent, das sein Geld wert ist. Und um weiter nach vorne zu kommen sollte man auch mal bereit sein ein wenig mehr Geld zu investieren.  


Bin ja selber Serbe, kenne Babovic von U21 Spielen, sehr guter Junge! Vukcevic wird ein Knaller, der hat bei Partizan schon sehr sehr gute Ansätze gezeigt und bin mir net sicher ob er sich in Russland wohlfühlt.. Aber der iss momentan eh zu teuer   .... Aber Babovic iss Perskeptivspieler, der wird wenn er so weiter macht in der serbischen Nationalmannschaft landen!


Teilen