>

Möglicher Ersatz für Pröll

#
@eintracht23
laut kicker war pröll der bester spieler der buli in der hinrunde!
#
Cino schrieb:
@eintracht23
laut kicker war pröll der bester spieler der buli in der hinrunde!


Wohl eher der beste Torwart.
#
Pröll soll bleiben
#
Ganz klar Jens Lehmann!

Der bekommt in Arsenal wahrscheinlich keinen neuen Vertrag! Zu einem internationalen Topclub  kann er nicht mehr wechseln (zu Alt).

und......

er muss nen neuen Verein finden, damit er auch bei der Euro 2008 Torhüter spielen darf.

deswegen lange warten bis er kaum noch Optionen hat und ihn dann ablösefrei und mit kleinem Grundgehalt verpflichten!

2 Jahresvertrag (bis dahin ist Zimmermann bereit für die Nr. 1)

*duck und weg*
#
Pröll kann man so schnell nicht ersetzen  
Laut Zeitung hats ja keinen Sinn mehr zu hoffen, dass er bleibt aber ich tus ma trotzdem *Hoffnung stirbt zuletzt*
#
Ich bin der Meinung, dass man den Verträgen mit Prölli und Jones absolute Priorität gibt.
Ich habe fast angst, dass unser Team so langsam aber sicher auseinander fällt.
Wenn Prölli, Jones und evtl. auch noch Sotos wechseln sollten......, dann war ja auch ein Wechsel von Vasi im Gespräch...... Gerade bei Prölli sollte man in Sachen gehalt noch ein paar Euronen drauf legen....!

Is ne scheiß Situation die wir da haben!
Und einen Prölli kann man wirklich nicht so einfach ersetzen.


Auch bei Sotos sollte man vorzeitig über eine Verlängerung nachdenken, gerade bei den Standarts wenn er mit nach vorne geht, ist der brand efärlich!

In diesem Sinne, Heribert packt die Kohle und die Verträge aus!
Halte die Truppe zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Jungs haben schon ne Menge erreicht und sollten gemeinsamm noch en Menge ereichen!


#
Ich denke Jentzsch will nicht ewig bei den Wolfburgern bleiben, bei den wenigen Besuchern usw. !
Wolfsburg kann ihm zwar ganz schön was zahlen ( kriegen glaub ich 20 Mio. von VW, aber vllt. will er ja nochmal zu einem vernünftigen Verein !  

Naja, aber was mir jetz am liebsten wäre kann ich nicht sagen, eigendlich kann Pröll doch bleiben !

#
Chris-toph schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man den Verträgen mit Prölli und Jones absolute Priorität gibt.
Ich habe fast angst, dass unser Team so langsam aber sicher auseinander fällt.
Wenn Prölli, Jones und evtl. auch noch Sotos wechseln sollten......, dann war ja auch ein Wechsel von Vasi im Gespräch...... Gerade bei Prölli sollte man in Sachen gehalt noch ein paar Euronen drauf legen....!

Is ne scheiß Situation die wir da haben!
Und einen Prölli kann man wirklich nicht so einfach ersetzen.


Auch bei Sotos sollte man vorzeitig über eine Verlängerung nachdenken, gerade bei den Standarts wenn er mit nach vorne geht, ist der brand efärlich!

In diesem Sinne, Heribert packt die Kohle und die Verträge aus!
Halte die Truppe zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Jungs haben schon ne Menge erreicht und sollten gemeinsamm noch en Menge ereichen!


 


So wie früher,oder was?
Wenn Pröll meint er muss gehen,dann soll er gehen und zu ersetzen ist er auch.
Fänd es zwar schade,aberwir werden uns darauf einstellen müssen,solange der Berater(K.Gerster)bekannt als schwarzer Abt seine Finger im Spiel hat.
Das ist bei Sotos,Streit genauso.
Kann nur hoffen,dass Robert Wittemann oder wie Jonsis Berater heisst,ein besserer und fairer Verhandlungspartner bleibt
mfg
Container-Willi.
#
ich glaube nicht das er wechselt und wenn dann doch haben wir mit nikolov und zimmermann noch zwei weitere gute keeper im kader unsere baustellen sehe ich eher im om und im sturm
#
Ich glaube schon, dass es langfristig eine Baustelle wäre, wenn der Pröll gehen würde, wovon wohl auszugehen ist.

Wie wäre es denn eigentlich, wenn man sich den Wächter oder den Kirschstein von HSV holen würde. Die wollen einen neuen Torhüter und die beiden werden doch viel schlechter gemacht als sie sind. Außerdem haben wir ja immerhin ganz gute Griffe getan mit Leuten, die beim HSV keine Chance mehr hatten
#
Der Aktuelle: Pröll ist ganz klar die Nummer 1, er sollte gehalten werden um (fast) jeden Preis. Ruhig tiefer in den Geldsack greifen!

Der Rückhalt: Nicht zu vergessen: Mit Nikolov haben wir nen bärenstarken Ersatz, der ganz sicher BuLitauglich ist.

Der Junge: Heerwagen von Unterhaching wäre aus der Perspektivsicht sicherlich erste Wahl. Ich halte ihn für ein Juwel und bevor er zu nem andren verein wechselt, sollte man sich um ihn bemühen.

Der Treue: Beim KSC hat Miller verlängert. ich bin mal gespannt, ob er bei Angeboten schwach wird....

Der Abgeschobene: HSVs Wächter war auch nicht immer erste Wahl, hat aber bewiesen, dass er durchaus in die Bundesliga gehört. Und er soll ja vielleicht bald auch nur noch zweite Wahl sein, wenn man sich die Gerüchte um die Hamburger anguckt.

Der Interessante: ich weiß nicht genau, wie die Geschichte bei Klewer (Nürnberg) aussieht. Ich kann ihn schlecht beurteilen, da ich selten habe spielen sehen, aber beim Elfmeterschießen in Pokal hat mich der Junge von Hocker gehauen!

Der Insulaner: Es ist vielleicht etwas stark spekuliert, aber Lehmann könnte sich ja durchaus vorstellen, wieder in Deutschland zu spielen. Er bringt Top-Leistungen und so mancher "Oldie" hat seine Karriere bereits bei einem vermeindlich kleineren Club beendet.

Der Vergessene: Er mag vielleicht etwas alt sein, aber Schober von Rostock ist auch ein Name. Rostock wird wahrscheinlich aufsteigen, trotzdem wäre eine Verpflichtung möglich.

Der Unentdeckte: Eine weitere Alternative könnte Tremmel sein, der glaub ich bei Cottbus unter Vertrag steht. Bei Hertha hat er es nie geschafft, die Nummer 1 zu werden, aber er hat sich trotzdem als guter Torwart bewiesen, als Stammkeeper Fiedler verletzt war.
#
fornimarc schrieb:
Ich glaube schon, dass es langfristig eine Baustelle wäre, wenn der Pröll gehen würde, wovon wohl auszugehen ist.

Wie wäre es denn eigentlich, wenn man sich den Wächter oder den Kirschstein von HSV holen würde. Die wollen einen neuen Torhüter und die beiden werden doch viel schlechter gemacht als sie sind. Außerdem haben wir ja immerhin ganz gute Griffe getan mit Leuten, die beim HSV keine Chance mehr hatten


Ja ich denke auch dass grade Wächter nicht der Schlechteste wäre, zB gg Aachen und andere hat er durchaus gut gespielt!!  Kirschstein hat noch länger Vertrag und würde auch etwas mehr ablöse kosten ist er im vergleich zu wächter nicht wert finde ich^^
Allerdings wäre vllt ein Heerwagen oder Fromlowitz im Hinblick auf die Zukunft besser..  An Lehmann glaube ich nicht..
#
Wie wärs denn mit Tomislav Piplica?!?        
#
Wollte ich auch vorschlagen...der geht in Cottbus echt unter !
Nein Scherz...dann kannste gleich Pieckenhagen ins Tor stellen !
Schwer genug wirds bestimmt Pröll zu halten,hoffe natürlich sehr das er bleibt,denn die Bayern kaufen ja auch alles was gut ist ! Und da Pröll der beste der Hinrunde ist . . .  ! ! ! !
Ansonsten PRO ZIMMERMANN    
#
Pro Nikolov    

man muss ja schließlich zu Odenwäldern stehen..
#
ALso ich meine immer noch dass man Prölli um wirklich fast jeden Preis halten sollte!
Einen sympatischeren der auch noch gut im Tor ist, wie es eben Prölli ist, findet man nicht allzu oft!

Bei Jones bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er wirklich noch bei der EIntracht spielen möchte!
Habe eher den EIndruck dass er weg möchte!

Bei Wuschu denke ich dass er die 20 in dieser Saison schon noch schaft, wieviele hat er denn jetzt?

Man sollte natürlich die Jungs nicht über bezahlen, aber eine deutliche Aufbesserung der Bezüge von Prölli wären bestimmt machbar, wenn man ihm das dann alles noch mit nem zu Null Bonus und nem Elferkiller-Bonus versüßt, dann wäre es doch bestimmt möglich ihn zu halten!

Wie gesagt, meine Meinung,
Prölli auf alle Fälle halten, Sotos vorzeitig verlängern, Jones versuchen zu halten!

In diesem Sinne gute Nacht!
#
Kirchsteinfür mich der Torwart mit den meisten Perspektiven in der bundesliga.
Heerwagen Jung,talentier,deutsch hat eig alles was man brasuch aber manchmal unsicher
KochLeider ein bisschen Alt aber der für mich beste Torwart der 2.Liga
FromlowitzGenau des gleiche wie Heerwagen nur sicherer und mit mehr Potentzial
#
derfrankenadler schrieb:
Kirchsteinfür mich der Torwart mit den meisten Perspektiven in der bundesliga.


Was nimmst du für Medikamente ein??
#
Münsteraner schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Kirchsteinfür mich der Torwart mit den meisten Perspektiven in der bundesliga.


Was nimmst du für Medikamente ein??


Veröffentlicht: 20.05.2006 - 09:19 Uhr

Kirschstein der Beste
Erst 10 Bundesligaspiele, aber schon die Nummer 1 bei den abgewehrten Bällen. Mit 85% liegt Kirschtein vor Hildebrand, Kahn und Wächter.
Auch einen anderen Rekord hat er: In 60% aller seiner Spiele blieb er zu Null. (> 9 Spiele)


Teilen