>

Harry65 hat Geburtstag

#
Hallo mein lieber Finther,
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit sowie noch viele viele schöne Stunden bei unserer Eintracht im Waldstadion.
Bis zum ersten Heimspiel werden wir noch das eine oder andere Käffche trinken was wir zwei immer sehr genießen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass dich von deinen zwei Frauen mal so richtig verwöhnen.

Gruß

Happy
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Lieber Tuchel,wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Lebensweg.Wir sehen uns Heute Mittag.
LG Deddy,Sandra und Dominique
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Bleib Gesund

LG
Ralf
#
Vielen dank an alle (4) hab mich seehr gefreut.

Besonderen Dank an meinen Kumpel Dieter...

Hab heut schön gefeiert,un jetzt is Feierabend !!!

Machts gut bis dann....2013.....

Gruß Harry      ,-)
#
Auch hier noch mal alle Gude zum Geburdsdach.

Man waren die Steaks legger!  ,-)
#
Stefan73 schrieb:
Auch hier noch mal alle Gude zum Geburdsdach.

Man waren die Steaks legger!  ,-)  



de Harry is doch unser super Feierbiest


Teilen