>

plan für saison 07/08

#
Wenn bochum absteigt  bietet sich die Möglichkeit Gekas für unter eine millionen zu vepflichten           Durch dessen verpflichtung  ist unser sturm top besezt!!      Fürs Mittelfeld sollte man sich dann noch um Ilicevic (topnachwuchstalent) oder auch Misimovic bemühen. Durch diese Ergänungen,  (hoffentlich sind die leistungsträger nextes jahr noch bei uns ( jones pröll streit usw.) wären wir topbesetzt . ui cuo oder auch  die direkte uefa cup quali wäre gar nicht mer so unrealistisch.      Unsere neuen talente:  Russ, Heller, Ilicevic

Die Griechen mit ihrer internationalen erfahrung machen ordentlich dampf:
                Ama, Gekas, un Kyri

Jones der antreiber    nationalmannschaftskapitän   ( löst frings ab)   ,-)

un streit wird noch besser und wird zu europas bestem fussballer des  jahres  ( träum)

abba  yez ma  wieder realistisch gesehn: wenn alle spieler bleiben ( stammspieler) und  noch die obengenannten ergänzungen kommen  oder auch  ein teurer transfer   um die 3 mille  (  isch denke an leute wie misimovic, federico, usw. )  dann sind wir wieder ganz weit oben  ( platz 7-4 )    ES wächst was zusammen          

#
Das musste ja mal gesagt werden...
#
Was wohl der Heribert Bruchhagen sagen würde, wenn er deinen Beitrag liest???
#
Der Bruchhagen ist ganz meiner meinung       mim gekas is scho  alles  abgesprochee   der kyri hat des mim amma  geregelt            un bochum muss absteigen         dann is ilicevic oda misimovic im rahmen des möglichen               jones un pröll  müsse bei der eintracht bleibe  wir fans  müsse neue aktione im stadion starten  fürn  prölli un jonesii       eintracht   eintracht  alles einfach geil...
#
Takadler schrieb:

Jones der antreiber    nationalmannschaftskapitän   ( löst frings ab)   ,-)

un streit wird noch besser und wird zu europas bestem fussballer des  jahres  ( träum)
 


Ich weiß nicht, was du nimmst, aber du solltest aufhören mit dem Zeug!
#
naja ist der Ilicevic wirklich so stark?

hatte am samstag ein hallenturnier wo ich gegen sein bruder gespielt hab da war er auch da der ist richtig klein und nur ein halbes Hemd weiß ja nicht hab ihn ehrlich gesagt noch nie richtig angeschaut!
#
Takadler schrieb:
Der Bruchhagen ist ganz meiner meinung...     un bochum muss absteigen...


na, weiss das HB denn überhaupt ?  

ob der VfL Dir diesen Gefallen macht ??    
#
DER junge is en rohdiamant!!   grade mal 20 jahre alt. des wird einer ähnlich wie  copado nur noch  besser ( als copado noch gut war    in seiner besten zeit           )  der wächst heran  genau der richtige  ( ergänzung zu streit ( brauch irgendwann  au ma ne pause  odda  geht leida  au ma weg     )  odda  fürs linke mittelfeld )    isch will noma des  eine tor von dem sehn sau geiles  freistosstor>>>   kann eina den link reinfügen??  büddee      also der kann au standards schießen...     der streit bringt dem dann noch  cooolness bei...   abba   ohne shice der junge hats drauf noch isser unekannt un billig!!  
#
yap de bruchhagen is mein vater             ^^
#
Ich wage mal eine Prognose und sage Bochum wird 16. steigt also ab dann kann man darüber nachdenken Misismovic und Gekas zu verpflichten aber sonst denke ich mal nicht.Zu Ilicevic ich halte nix von ihm und finde er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, die Gurke.  
Aber für die neue Saison denke ich sollte man Rehmer Reinhard Weissenberger  Köhler und Stroh-Engel verkaufen.Einen guten Stürmer holen(Mister X) + guten Mittelfeldspieler(Misimovic) holen.Somit hätten wir einen super Kader für die neue Saison und würde im guten Mittelfeld landen(5.Platz).
Das wäre mein Traum
#
Takadler schrieb:
Wenn bochum absteigt  bietet sich die Möglichkeit Gekas für unter eine millionen zu vepflichten           Durch dessen verpflichtung  ist unser sturm top besezt!!      Fürs Mittelfeld sollte man sich dann noch um Ilicevic (topnachwuchstalent) oder auch Misimovic bemühen. Durch diese Ergänungen,  (hoffentlich sind die leistungsträger nextes jahr noch bei uns ( jones pröll streit usw.) wären wir topbesetzt . ui cuo oder auch  die direkte uefa cup quali wäre gar nicht mer so unrealistisch.      Unsere neuen talente:  Russ, Heller, Ilicevic

Die Griechen mit ihrer internationalen erfahrung machen ordentlich dampf:
                Ama, Gekas, un Kyri

Jones der antreiber    nationalmannschaftskapitän   ( löst frings ab)   ,-)

un streit wird noch besser und wird zu europas bestem fussballer des  jahres  ( träum)

abba  yez ma  wieder realistisch gesehn: wenn alle spieler bleiben ( stammspieler) und  noch die obengenannten ergänzungen kommen  oder auch  ein teurer transfer   um die 3 mille  (  isch denke an leute wie misimovic, federico, usw. )  dann sind wir wieder ganz weit oben  ( platz 7-4 )    ES wächst was zusammen          



1. Es gibt genug Threads wo du das hättest reinschreiben können.

2. Wenn Jones jemand in der NM ersetzt dann wird es der Ballack sein ein Spieler der von den Medien hochgepuscht wurde aber vom Talent her Mittelmaß ist. Ich habe schon vor der WM gesagt er soll froh sein das er seinen Vertrag bei Chelsea vor der WM unterschrieben hat. Die WM war nicht besonders vom Herr Ballack. In Deutschland darf man nichts schlechtes über Ballack sagen endlich macht mal die Englische Presse Druck es kann nicht sein der Ballack mehr als ein Lampard,Drogba oder Essien Verdient denn Lampard und Essien sind mal Locker 2 Klassen besser als Ballack.
Lehmann,Lahm,Metersacker,Schweinsteiger,Frings und Klose das sind die wichtigsten Leute in der NM dazu sollte bald im RM ein Streit kommen und wenn er Gesund bleibt auch ein Jones.

3. Vergiss Gekas der hat einfach einen Lauf so ein toller Stürmer ist er nicht. Beobachte ihn schon länger als du.

4. Misimovic mit Kusshand und würde sogar 5 Mio € hinlegen wenn Bochum drin bleibt.

5. Hoffentlich schafft Heller auf links denn Durchbruch.

6.Ilicevic dazu kann ich dir nicht viel sagen. Ich kann dir sagen denn Belinghausen aus Kaiserslautern denn hätte ich gerne als LV oder LA bei uns wenn nicht dann wird Chaftar sein Weg machen.

7. Wenn sich die Mannschaft gut entwickelt sollte, wir unsere Leistungsträger halten können sollte unsere erste 11 so aussehen in denn nächsten 2-3 Jahren:

_____________________Pröll________________________
Ochs________Sotos__________Russ/Vasi________Chaftar
_____________Chris_________Jones__________________
Streit________________________________________Heller
_____________Ama__________Taka__________________

Sollten wir einen Misimovic und Belinghausen Verpflichten können:

_____________________Pröll________________________
Ochs________Sotos__________Russ/Vasi___Belinghausen
___________________Jones_________________________
Chris________________________________________Streit
__________________Misimovic_______________________
_____________Ama__________Heller/Taka_____________

Ich denke das Mittelfeld wäre das Herzstück dieser Mannschaft.

8.Dieser Thread ist Sinnlos, Bruchhagen macht das schon.  
#
Für die Abwehr könnten wir vielleicht auch noch eine verstärkung brauchen, da rehmer endlich weg geht        Und wenn wir wieder eine große verletzungsmisere haben kann das  nichts schaden. Ich persönlich würde einen Jungspund bevorzugen ( fabian Schönheim ) mittelfeld wäre mit misimovic topbesetzt           sturm m ok looke mer erst ma wie sich des diese saison mim HELLER noch so entwickelt          aabbbbbb a  misimovic  so einen brauchen wir noch  
#
Takadler schrieb:
Für die Abwehr könnten wir vielleicht auch noch eine verstärkung brauchen, da rehmer endlich weg geht        Und wenn wir wieder eine große verletzungsmisere haben kann das  nichts schaden. Ich persönlich würde einen Jungspund bevorzugen ( fabian Schönheim ) mittelfeld wäre mit misimovic topbesetzt           sturm m ok looke mer erst ma wie sich des diese saison mim HELLER noch so entwickelt          aabbbbbb a  misimovic  so einen brauchen wir noch    


Axel Bellinghausen ist 23 und ist für mich einer der besten Spieler in der 2. Liga kann auf Links alles Spielen von LV bis LA. Schönheim spielt sehr unkonstant da ist Marco Russ viel Weiter. Vielleicht kann man sich einen Westermann oder Friedrich aus Mainz schnappen schauen wir mal.
Im Sturm wird es sehr Schwer einen Stürmer zu holen der Realisitsch oder Stark genug ist um uns zu Verstärken eventuell Fredrico vom KSC allerdings wird der KSC Aufsteigen der eintigste der mir einfällt ist Zidan aus Bremen das wäre einer der uns Weitehelfen würde mal schauen ob ihn Bremen ziehen lässt.
#
Bochum scheint ja wirklich ein Top-Team zu haben, wenn die halbe Mannschaft Verstärkungen für uns wären.......
#
Ich sehe bei Bochum genau 2 Spieler, die uns verstärken könnten:

Misimovic und Gekas. Bei beiden bin ich mir sicher, dass sie wohl (leider) nächste Saison nicht für uns spielen werden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bochum scheint ja wirklich ein Top-Team zu haben, wenn die halbe Mannschaft Verstärkungen für uns wären.......


Na Zwetsche und Gekas auf jeden Schobbi   !!!
#
Für die nächste Saison würde ich folgende Spieler verpflichten:
- angenommen Pröll und Jones verlängern und es verlässt uns kein Leistungsträger.

TW: Fromlowitz (Lautern, kostet Ablöse)
RV: Volz (Fullham, Ablösefrei)
IV: Niemeyer (Eschede, Ablösefrei)
LV: Dum (Aachen, Leverkusen, kostet Ablöse)
LM/RM: Federico (Karlsruhe, Ablösefrei)
OM: Misimovic (Bochum, Ablösefrei)
ST: Zidan (Bremen, kostet Ablöse)

Abgänge:
Nikolov, Rehmer, Weissenberger, Huggel

Ich bin der Meinung diese Spieler müssten finanziell drin sein und können uns nächste Saison enorm weiterhelfen uns in der Liga sicher zu etabillieren und den Kontakt zu den UEFA-Cup Teilnehmer zu finden.
Das wichtigste wir dürfen nicht Spieler kaufen, die wir nur im Fall einer UEFA-Cup Qualifikation bezahlen könne, aber da wird HB schon darauf achten.
#
MISImovic is nach kicker der  2.beste  spielmacher der liga            nach DIEGo       da muss  man zuschlagen   leider wird es sehr schwer werden ihn zu verpflichten        abba nicht  unmglich       der   heriberrri   macht des  scho    


Teilen