>

Ich bin der Bräutigam , der sich nicht traut !

#
Hi !

Ich weiß es gehört, nicht in ein Fussball-Forum, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.Folgendes:

Ich habe an Weihnachten, meiner Freundin, mit der ich seit Juni 2000 zusammen bin einen Heiratsantrag gemacht, den sie auch angenommen hat. Damals war ich der glücklichste Mensch der Welt, aber je näher der Termin für die Hochzeit kommt (Juli), desto unwohler wird mir. Ich hab mit Magenschmerzen zu kämpfen und weiß jetzt nicht mehr, ob´s die richtige entscheidung war. Ich bekomm so richtig schöne "KALTE FÜSSE", von wegen ".....bis ans Ende eurer Tage" etc. Jetzt weiß ich absolut nicht, ob ich ein Einzelfall bin oder ob das normal ist ...was soll ich tun ?
Ich kann´s ja nicht mehr rückgängig machen, da die Verwandtschaft und alle Freunde schon bescheid wissen .....
#
frag tani, die kennt sich da aus
#
Mann...heirate! Und werde glücklich. Mache nicht den Fehler, den ich gamacht habe und lasse die Beste der Besten gehen, weil du die Hosen voll hast!

The grass is always greener on the other side!

Sag JA!

#

Floyd schrieb:
die Beste der Besten gehen
Du kennst meine Frau?
#
@Brady

Ging´s dir ähnlich ?
#

Brady schrieb:

Floyd schrieb:
die Beste der Besten gehen
Du kennst meine Frau?


Hm...hat sie nie etwas erzählt ?
#
@Floyd: Dieses Miststück......

@richardgere: Geh mal ordentlich einen Saufen mit deinen Jungs und unterhalt dich mit ihnen...
#

richardgere schrieb:
@Brady

Ging´s dir ähnlich ?


Mann junge wenn sie gut aussieht,was im kopf hat und einen guten charakter hat dann HEIRATE SIE UND SAGE JA!!!
Mach dir net so ins Hemd wenn du ein frankfurter bist hast du vor nix angst!!
Also junge heirate deine Braut!
#

SGE-Sascha schrieb:

richardgere schrieb:
@Brady

Ging´s dir ähnlich ?
Mach dir net so ins Hemd wenn du ein frankfurter bist hast du vor nix angst!!

Mannmann...hättest du das nicht vor 2 Jahren posten können!?!
#
@Floyd

Warum hast du deiner Flamme den Laufpass gegeben ?
#
Frag doch bitte Dr.Sommer.
#

richardgere schrieb:
@Floyd

Warum hast du deiner Flamme den Laufpass gegeben ?

Warum? Die Frage stelle ich mir auch!

Aus den völlig falschen Gründen: aus Stolz! (Denke ich!)

Sie war absolut alles was ich wollte: schwarze, lange Haare, dunkelbraune Augen, super Frau, super Job, super nett, grosser gemeinsamer Bekanntenkreis...aber kleines Äffchen, dass ich war, wollte ich noch ein bisschen durch die Gegend tingeln: mit Anfang30! Gott, bin ich blöde gewesen. Danke fürs Wundenaufreissen, Richie!

Der einzige Grund war wirklich, dass ich dachte: ach, das hat Zeit und wer weiss, ob ich nicht noch etwas Besseres finde! Etwas Besseres...wenn ich heute eine Frau kennenlerne, sage ich gleich: he, nur Freunde! Es gibt keine Bessere, aber das weiss ich erst, seit sie weg ist!

Ich hatte die Hosen voll. Dann war sie auch schonmal verheiratet und ich DEPP dachte: ach, das muss ich mir nicht geben! Und dass nach den Jahren!

Wenn sie toll ist, dann mache nicht den Fehler wie ich und bekomme kalte Füsse....

So, muss kurz kotzXX gehen. Danke!
#
ich denke immer an eine kleine geschichte :

ich ging in einen Wald um einen Stock zu suchen als einen schönen stock hatte, dachte ich mir da gibts bestimmt noch bessere und suchte weiter und fand einen besseren aber auch da dachte ich mir im wald gibts bestimmt noch bessere und ging weiter aber plötlich war ich aus dem wald draussen und hatte gar keinen stock ......

sorry floyd -...wollte keine Wunden aufreißen...mir hat mal jemand gesagt; "das haben wir alle mal durchgemacht...." so blöd wie der spruch ist, aber umso mehr hat er mir geholfen .....
#

Floyd schrieb:
Mann...heirate! Und werde glücklich. Mache nicht den Fehler, den ich gamacht habe und lasse die Beste der Besten gehen, weil du die Hosen voll hast!

Boah, das erzähl' ich deiner freundin
#

Adler² schrieb:

Floyd schrieb:
Mann...heirate! Und werde glücklich. Mache nicht den Fehler, den ich gamacht habe und lasse die Beste der Besten gehen, weil du die Hosen voll hast!

Boah, das erzähl' ich deiner freundin

Von der rede ich, lieber Danny! Was meinst du, warum ich seit Januar wieder in Frankfurt wohne und sie in ach-egal-wo Januar 2004!
#
meine frau schlägt mich immer zu brei,weil sie angst hat das ich mit der forumsmieze brady einlasse....
#

chaoz78 schrieb:
meine frau schlägt mich immer zu brei,weil sie angst hat das ich mit der forumsmieze brady einlasse....

Da kann man deine Frau verstehen, denn der Brady ist ein kleines Luder.
#

chaoz78 schrieb:
meine frau schlägt mich immer zu brei,weil sie angst hat das ich mit der forumsmieze brady einlasse....

Geschieht dir vollkommen recht...als druff uff dich

@propain: Das größte männliche Forumsluder bitte schön
#
@Brady
Entschuldigung das ich untertrieben habe, das passiert mir selten.
#
oh..was lese ich da
war schon sehr bewegend, das ganze zu lesen, vor allem aber der text von floyd..hab beim lesen richtig mitgelitten...

ich würde aber auch sagen: los..heirate sie...
bzw. frag dich doch nochmal selbst,aus welchen gründen du ihr einen antrag gemacht hast, vielleicht führt dich das wieder zurück zu alten Wurzeln und vorwärts in eine gemeinsame Zukunft.
Ich denke aber,dass so ein bisschen kalte füße bekommen, normal ist..schließlich ist das schon ein großer schritt, der sozusagen einen neuen weg weist...sprich doch mal mit deiner verlobten drüber..vielleicht empfindet sie ähnlich...bzw. deute das dcoh mal an, mit worten wie:
hey, schatz...schon ein komisches gefühl, dass wir uns bald für ewig binden,oder?!

Ansonsten gehe doch mal in dich...überlege dir, warum du deine freundin liebst,dass du mit ihr zusammen durchs leben gehen möchtest....dir werden sicher viele dinge einfallen. Niemand ist perfekt, es gibt auch keinen perfekten Partner und es wird immer hochs und tiefs geben,aber genau das ist es doch,was das ganze so spannend macht. Und möchtest Du nicht mit ihr alt werden, sehen, wie ihr zusammen alle Situationen meistert? Gehe doch mal gedanklich alle schönen Zeiten mit ihr durch und überlege, wie sich das in der zukunft wohl entwickelt...

und dann wirst du im endeffekt entdecken, dass Du mit dem Antrag die richtige Wahl getroffen hast, und dass Du diese frau um nichts in der WElt wieder hergeben möchtest, mit ihr alt werden möchtest und dass eine Hochzeit das I-Tüpfelchen auf allem ist...für ewig verbunden in guten,wie in schlechten Zeiten


Teilen