>

Yeboah Spielernummer 9 oder 12?

#
Also ich bin mir eigentlich sicher das Yeboah die 9 hatte; ein Kollege der sich im Fußball total gut auskennt schwört aber Stein und Bein das es die 12 war.
Wie gesagt, wenn ich drüber nachdenke sehe ich immer die 9 auf dem Rücken- stimmt doch oder?
#
Der Tony spielte bis 95/95 bei uns. Feste Rückennr. gibt es erst seit 95/96. Sag Deinem Kollegen von mir, dass er keine Ahnung hat  
#
94/95 natürlich.
#
Naja aber als Stammspieler hatte man ja schon "seine" Nummer! Das es bei klassischen Einwechselnspielern mal gewechselt hat ist ja klar.
#
SubKiss schrieb:
Naja aber als Stammspieler hatte man ja schon "seine" Nummer! Das es bei klassischen Einwechselnspielern mal gewechselt hat ist ja klar.

Bis 94/95 standen beim Anpfiff Nr. 1-11 auf dem Platz. Wie sollte Yeboah, außer in Ausnahmefällen, die 12 gehabt haben?
#
Danke, das mit zu Spielbeginn nur die Nummer 1-11 auf dem Feld standen wußte ich nicht- da kann ich ja morgen gleich mit meinem neuen Wissen glänzen ,-)
#
SubKiss schrieb:
Also ich bin mir eigentlich sicher das Yeboah die 9 hatte; ein Kollege der sich im Fußball total gut auskennt schwört aber Stein und Bein das es die 12 war.
Wie gesagt, wenn ich drüber nachdenke sehe ich immer die 9 auf dem Rücken- stimmt doch oder?

Yeboah die 9, Stein die 1, Bein die 10  ,-)

Teilen