francisco_copado schrieb: Da schaltet man die ARD ein und sieht als erstes Loddar in Großformat...puuhh...kurz erschrocken
ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen
Wäre sogar realisitsch, der einzige Konkurrent dürfte Real sein. ManU ist son richtiger sch... Verein und PSG? In Paris macht man mal paar Tage Urlaub, aber dort spielt man doch keinen Fussball
Lothar ist bei ARD fehl am Platz, da die keine "Twitter-Tussi" haben. Deswegen sollte er zum ZDF gehen und sich mit Kahn um die Dame streiten, obwohl die ihm zu alt sein dürfte.
Lothar ist bei ARD fehl am Platz, da die keine "Twitter-Tussi" haben. Deswegen sollte er zum ZDF gehen und sich mit Kahn um die Dame streiten, obwohl die ihm zu alt sein dürfte.
Sprudel schrieb: shice, der Kommentatoren Zombie der ARD am Micro..
Für mich das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat, muss immer daran denken wie er Asamoah und Owomoyela nicht auseinander halten konnte und sowas ist Sportchef beim WDR.
Ganz Europa jagt Schildenfeld, aber HB sagt : "unverkäuflich", Real hat ein Angebot über 40 Millionen vorgelegt, aber Gordon sagte : "Mein Herz schlägt für die Eintracht" (schöner Tagtraum von heute Mittag)
VORRUNDE
GRUPPE C
gegen
Stadion: Miejski Poznan
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
ITALIEN:
Buffon - Bonucci, de Rossi, Chiellini - Maggio, T. Motta, Pirlo, Marchisio, Giaccherini - Balotelli, Cassano
Trainer: Prandelli
KROATIEN:
Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic - Vukojevic - Rakitic, Modric, Perisic - Mandzukic, Jelavic
Trainer: Bilic
SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Kirkup (England)
Torrichter: Atkinson (England), Clattenburg (England)
Vierter Schiedsrichter: Kralovec (Tschechien)
Tabelle Gruppe C:
1. Kroatien 1 3:1 3
2. Italien 1 1:1 1
3. Spanien 1 1:1 1
4. Irland 1 1:3 0
ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen
Da soll Flash mal ein gutes Wort einlegen ,-)
Wäre sogar realisitsch, der einzige Konkurrent dürfte Real sein. ManU ist son richtiger sch... Verein und PSG? In Paris macht man mal paar Tage Urlaub, aber dort spielt man doch keinen Fussball
Hrvtska!!
vieeel zu Alt
Für mich das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat, muss immer daran denken wie er Asamoah und Owomoyela nicht auseinander halten konnte und sowas ist Sportchef beim WDR.
Ich will seine Torhymne hören
http://www.youtube.com/watch?v=LfmrHTdXgK4
Ganz Europa jagt Schildenfeld, aber HB sagt : "unverkäuflich", Real hat ein Angebot über 40 Millionen vorgelegt, aber Gordon sagte : "Mein Herz schlägt für die Eintracht"
(schöner Tagtraum von heute Mittag)