>

Italien - Kroatien (Gruppe C; Do,14.06., 18.00

#
Italien, Kroatien - wenn man ihn mal braucht, den mittelkleinen Asteroid ...

Spanien und Irland weiter, und gut is.
#
Italien und Kroatien sind mir dieses Jahr deutlich sympathischer als bei den letzten Turnieren. Dürfen gerne beide weiterkommen.
Spanien darf abkacken.
#
adlerkadabra schrieb:
Kroatien - wenn man ihn mal braucht, den mittelkleinen Asteroid ...

Nix... wir brauchen den Gordon noch.  
#
italien ist ja deswegen schon sympathischer als die letzten jahre, weil die nicht mehr permanent die düsseldorfer tiefflieger nachahmen.
#
yeboah1981 schrieb:
Italien und Kroatien sind mir dieses Jahr deutlich sympathischer als bei den letzten Turnieren. Dürfen gerne beide weiterkommen.
Spanien darf abkacken.

Geht mir komischerweise auch so.
Außerdem noch n Titel für Spanien, ne echt nicht.

Spiel war auch ganz unterhaltsam.
#
Glaub bei Italien liegt es daran, dass mit Camoranesi, Gattuso und Inzaghi etc die ganz großen Unsympathen weg sind, und natürlich weil sie nicht mehr Cattenacio und die Schauspielkunst pflegen.
Das darf dann auch durchaus belohnt werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Glaub bei Italien liegt es daran, dass mit Camoranesi, Gattuso und Inzaghi etc die ganz großen Unsympathen weg sind, und natürlich weil sie nicht mehr Cattenacio und die Schauspielkunst pflegen.
Das darf dann auch durchaus belohnt werden.

Allein de Rossi ist doch deren drei wert
#
Finde den mittlerweile mit Ama-Gedächtnis-Bart eigentlich ganz cool.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ende. Scheisse.
Joah.... die Italiener wurschteln sich gegen Irland irgendwie ins Viertelfinale.  :neutral-face  

ITA muss nur gegen IRL gewinnen, dann sind sie weiter, egal wie die beiden restlichen Spiele ausgehen. Das schaffen sie, die Azzurri.

FORZA!!!!!!!!!

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann, Vorausgesetzt Spanien gewinnt gegen Irland, Italien so hoch gegen Irland gewinnen wie sie möchten, wenn Kroatien und Spanien unentschieden höher als eins zu eins spielen.  Alle dreiTeams gleich viele Punkte, auch im direkten Vergleich. Dann zählt m.E. die Differenz im direkten Vergleich der drei Teams, die ebenfalls identisch ist. Dann kommt es auf Dur mehr geschossenen Tore an. Und da zieht dann Italien im direkten Vergleich den kürzeren.
#
KroateAusFfm schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ende. Scheisse.
Joah.... die Italiener wurschteln sich gegen Irland irgendwie ins Viertelfinale.  :neutral-face  

ITA muss nur gegen IRL gewinnen, dann sind sie weiter, egal wie die beiden restlichen Spiele ausgehen. Das schaffen sie, die Azzurri.

FORZA!!!!!!!!!

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann, Vorausgesetzt Spanien gewinnt gegen Irland, Italien so hoch gegen Irland gewinnen wie sie möchten, wenn Kroatien und Spanien unentschieden höher als eins zu eins spielen.  Alle dreiTeams gleich viele Punkte, auch im direkten Vergleich. Dann zählt m.E. die Differenz im direkten Vergleich der drei Teams, die ebenfalls identisch ist. Dann kommt es auf Dur mehr geschossenen Tore an. Und da zieht dann Italien im direkten Vergleich den kürzeren.

ja, scheinst recht zu haben. Was eine komplizierte Scheisse. Dann soll einfach ITA und SPA gewinnen und alles ist geklärt.
#
Fand das System auch mal scheiße. Es hat aber einen großen Vorteil.
Diese zum Teil hohen Siege im letzten Spiel, wo es bei einem um nix mehr geht, fallen nicht so ins Gewicht. So ist es gerechter, wenn auch komplizierter.
#
und falls ITA gewinnt und die annern spielen 1:1, entscheidet der UEFA-Koeffizient. Wo finde ich denn den?
#
MrBoccia schrieb:
und falls ITA gewinnt und die annern spielen 1:1, entscheidet der UEFA-Koeffizient. Wo finde ich denn den?

gut, habs , da ist SPA vor ITA und CRO. Somit muss das Spiel 2:2 ausgehen, damit ITA bei eigenem Sieg draussen wäre. Eher unwahrscheinlich.
#
schobbe schrieb:
Boccia der einzige mit Ahnung hier  

FORZA ITALIA !!!!

Scheiß Kroatien!  

Budala
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

gut, habs , da ist SPA vor ITA und CRO. Somit muss das Spiel 2:2 ausgehen, damit ITA bei eigenem Sieg draussen wäre. Eher unwahrscheinlich.

ach, Blödsinn, vor dem UEFA-Koeffizienten gibts ja zuerst noch die Tordifferenz aller Gruppenspiele.

Daher, ITA gewinnt, SPA gewinnt, feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, Blödsinn, vor dem UEFA-Koeffizienten gibts ja zuerst noch die Tordifferenz aller Gruppenspiele.

Daher, ITA gewinnt, SPA gewinnt, feddisch.

nein,ich möchte,dass kroatien weiterkommt...die spielen also schön unentschieden gegen spanien...und italien gewinnt.. und kommt doch net weiter
#
Das ist sehr tragisch.

http://www.fr-online.de/frankfurt/nach-em-spiel-italien---kroatien-fussballfan-stirbt-bei-autokorso,1472798,16389636.html

Ein Fußball-Fan ist am Donnerstagabend bei einem Autokorso in Frankfurt-Bornheim tödlich verunglückt. „Der 22-jährige Fan der kroatischen Nationalmannschaft hat sich beim Feiern zu weit aus dem Autofenster gelehnt, dann ist er auf die Straße gestürzt“, sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei am Freitagmorgen. Er sei dann mit dem kopf unglücklich auf dem Bordstein aufgeschlagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er starb wenig später im Krankenhaus.
#
MrBoccia schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ende. Scheisse.

FORZA!!!!!!!!!

ja, scheinst recht zu haben. Was eine komplizierte Scheisse. Dann soll einfach ITA und SPA gewinnen und alles ist geklärt.

Gibt immer eine Überraschung bei der EM,diesmal schlägt Irland die Wettbetrüger  
#
Ffm60ziger schrieb:
Das ist sehr tragisch.

http://www.fr-online.de/frankfurt/nach-em-spiel-italien---kroatien-fussballfan-stirbt-bei-autokorso,1472798,16389636.html

Ein Fußball-Fan ist am Donnerstagabend bei einem Autokorso in Frankfurt-Bornheim tödlich verunglückt. „Der 22-jährige Fan der kroatischen Nationalmannschaft hat sich beim Feiern zu weit aus dem Autofenster gelehnt, dann ist er auf die Straße gestürzt“, sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei am Freitagmorgen. Er sei dann mit dem kopf unglücklich auf dem Bordstein aufgeschlagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er starb wenig später im Krankenhaus.

Schlimme Sache, da rückt der Fussball auf einmal in ganz weite ferne.
#
Ausführlicher Bericht, zahlreiche Fotos und ein Video vom ganzen Drumherum beim Spiel Kroatien - Italien.
Wieder einmal ging es knackig zur Sache. Vor Ort waren u.a. auch die Ultras Mostar:

http://www.turus.net/sport/6866-euro-2012-ein-schuss-melancholie-bei-kroatiens-heimspiel-gegen-italien.html

Gruß Marco

Teilen