Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen Hat er sich schon festgelegt?
cargofritze schrieb:bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen
Snuffle82 schrieb:Gott sei Dank habe ich gerade keinen Fernseher.
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb:Gott sei Dank habe ich gerade keinen Fernseher. Ich glaube RTL hat ne Mediathek oder so was in der Richtung.
cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen Hat er sich schon festgelegt? glaub nicht..wobei ich das ja auch nur nebenbei schaue und jetzt ist eh Werbung
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Gott sei Dank habe ich gerade keinen Fernseher. wir unterhalten Dich dann mal etwas...es wird gerade eine junge Frau gesucht,die Eintracht Fan ist
Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:bei den Flötenspieler bin ich froh das er kein Eintracht Fan ist...und die im Ländle können weder toasten noch Eier kochen Hat er sich schon festgelegt? glaub nicht..wobei ich das ja auch nur nebenbei schaue und jetzt ist eh Werbung Also, wenn der irgendwas zur Eintracht sagt oder wir ein Logo sehen, boykotieren wir die Sendung - gelle ,-)
schobbe schrieb:Taifun der Erfüllung.
schobbe schrieb:Oh jetzt wird eine Erotikgeschichte vorgelesen
Afrigaaner schrieb:Tief im Odenwald - da steht ein Bauernhaus - holadioe.Warum ist das kein Hit?
glaub nicht..wobei ich das ja auch nur nebenbei schaue und jetzt ist eh Werbung
Ich glaube RTL hat ne Mediathek oder so was in der Richtung.
wir unterhalten Dich dann mal etwas...es wird gerade eine junge Frau gesucht,die Eintracht Fan ist
sie schaut heimlich
Da das WLAN dauernd zusammenbricht, kommt auch Internet-TV nicht in Frage.
Also, wenn der irgendwas zur Eintracht sagt oder wir ein Logo sehen, boykotieren wir die Sendung - gelle ,-)
Vrteile haben die, die im Dezember 29 Jahre werden.
die sollen ein Mainzer oder Oxxenbacher nehmen
ab 0:00 geht es dann rund
Doch war toll
Die eine Muss Blind sein - noch besser aussehen...
Warum ist das kein Hit?
?!!?
den schicken wir zum Supertalent mit dem Lied...und schon wird es Hit