Findest du es in Ordnung, dass sich über geistig behinderte Menschen öffentlich lustig gemacht wird?
Sorry, aber wenn ich könnte würde ich dir vor die Füße kotzen!
So gesehen - verstehe ich dich.
Nur das ist eine Person.
Die anderen sind es wohl nicht.
Lol, das ist nicht mal eine Grundlage auf der ich mit dir Diskutieren möchte...
Wir koennen uns gerne ueber das Programm der Privaten unterhalten.
Und ich glaube, wir sind sehr eng zusammen.
Das sind wir sicher nicht, da du dir die Sendung anschaust. Ich hab da kein Verständnis für, jeder Zuschauer lässt die Macher denken, dass sie so was in Zukunft weiter machen können.
jona_m schrieb: Sorry, aber es ist widerlich das ihr euch so was anschaut.
Die lassen sich halt gerne verarschen. Nicht die Leute die dort mitmachen sind zu bedauern, die machen das nach Drehbuch (ja, die haben dafür sowas, die Texte sind vorgegeben) und bekommen etwas Geld dafür, aber die Zuschauer die sich so verarschen lassen sind das wirklich bedauernswerte. Die Sender lachen sich doch kaputt über die, fallen die auf die dümmsten Dinge rein und glauben dabei noch sie seien nicht so dumm wie diejenigen die gefilmt werden, da täuschen sie sich aber gewaltig.
Das wird er schlicht und ergreifend wieder nicht zur Kenntnis nehmen.
Du meinst vermutlich den Teil das dies nach Drehbuch läuft, ich meine aber das gegen Serie vorgangen werden soll. Aber auch in dem Fall könntest du recht behalten... ,-)
Kulturbanausin!!!
Schon wieder vorbei
Gerne!
Findest du es in Ordnung, dass sich über geistig behinderte Menschen öffentlich lustig gemacht wird?
Sorry, aber wenn ich könnte würde ich dir vor die Füße kotzen!
sie schaut lieber Lindenstraße
+1
So gesehen - verstehe ich dich.
Nur das ist eine Person.
Die anderen sind es wohl nicht.
Lol, das ist nicht mal eine Grundlage auf der ich mit dir Diskutieren möchte...
Ich glaube 99.9% der User haben kapiert, dass das Ironie ist
Wir koennen uns gerne ueber das Programm der Privaten unterhalten.
Und ich glaube, wir sind sehr eng zusammen.
Das sind wir sicher nicht, da du dir die Sendung anschaust. Ich hab da kein Verständnis für, jeder Zuschauer lässt die Macher denken, dass sie so was in Zukunft weiter machen können.
Die lassen sich halt gerne verarschen. Nicht die Leute die dort mitmachen sind zu bedauern, die machen das nach Drehbuch (ja, die haben dafür sowas, die Texte sind vorgegeben) und bekommen etwas Geld dafür, aber die Zuschauer die sich so verarschen lassen sind das wirklich bedauernswerte. Die Sender lachen sich doch kaputt über die, fallen die auf die dümmsten Dinge rein und glauben dabei noch sie seien nicht so dumm wie diejenigen die gefilmt werden, da täuschen sie sich aber gewaltig.
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/-/id=7446566/nid=7446566/did=8770846/1psnmy5/index.html
Das wird er schlicht und ergreifend wieder nicht zur Kenntnis nehmen.
Du meinst vermutlich den Teil das dies nach Drehbuch läuft, ich meine aber das gegen Serie vorgangen werden soll. Aber auch in dem Fall könntest du recht behalten... ,-)
Entschuldige bitte, das ist doch nur ein Einzelfall...