>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Gruesse aus spanien...
Heute macht die lokale presse mit folgenden Thema auf :
Bernd Krauss will Nikolov als Torhueter fuer C.D Tenerife..
http://www.la-opinion.com

Das ist der Torwart den Krauss haben will ......

Wir Fans von CD Tenerife wollen keinen 3 Profi-Torhueter, aber Nikolov´s Berater sagt in einem Interview das Nikolov gerne in der 2 Spanischen Liga spielen moechte, und das er eine nicht schriftliche abmachung mit Frankfurts Praesident hatt , das wenn ein auslaendisches angebot kommen sollte es keine probleme mit einem Wechsel geben soll !!!

Was denkt ihr ?? Hat man bei euch schon was gehoert davon ??

Gruesse aus Tenerife, und viel glueck fuer die neue saison wuench ich euch !!
#
Natürlich, Oka verlässt einen deutschen Bundesligisten und geht zu einem spanischen Zweitligisten.
Wobei unsere SGE sogar im Uefa-Cup vertreten ist.
Naja, die spanische Presse...    
#
selten so einen Schwachsinn gelesen... SGEmannheim bist du's?
#
Nein Nein nicht als Dritter Torwart... Im Prinzip als erster !!!

wenn du auf den Link gehst dann gehe in der seite  oben Rechts auf Deportes dort ist die Nachricht....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=kerberos242]
Nein - kann auch unter deinem Link nix finden!


Doch, steht da --> Deep Link
#
auch hier zulesen !!!
www.zonablanquiazul.com
#
Ob er seine guten Aussichten auf einen Stammplatz und den UEFA-Cup gegen die 2. spanische Liga eintauscht? Ich hab da so meine Zweifel.
#
Nikolov kann gehen. Aber er ist einer der besten Bundesliga-Torhüter und bestimmt kein Schnäppchen... Nun kann er ja sehen, ob jemand bereit ist, die Ablösesumme zu zahlen. Dann geht der Wechsel in fünf Minuten über die Bühne. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt er in Frankfurt... Es geht jetzt einzig ums Geld: Wir wollen zwei Millionen Euro für einen der besten deutschen Torhüter, der noch bis 2007 Vertrag hat. Das ist ein marktgerechter Preis, da gibt es keinen Spielraum.  
#
Leute am endeffekt gehts immer da hin wo die Kohle stimmt !! Tenerife hat nach dem Prasidiums wechsel wieder etwas kohle beisamen. Der Klub bastelt eine Aufstiegsmanchaft. Krauss sagte vor kurzen das er Einen in der Bundesliga spielenden Torwart verhandelt, aber bis heute wussten wir nicht welcher spieler es war !! Alle dachten wir es handelte sich um Reinke !! Aber nach dem interview mit Nikolovs spielberater ist es Klar das es Nikolov ist !!!
Ist er den so ein guter Torkeeper das es euch so wundert das er in die zweite spanische liga gehen koennte ???
#
Although he is not in writing, Johny Baez narrated that “the president of the Eintracht (Peter Fischer) promised to Oka that if some foreign club were interested in its services and he were wanted to march, was not going away it to prevent”.
#
kerberos242 schrieb:

Ist er den so ein guter Torkeeper das es euch so wundert das er in die zweite spanische liga gehen koennte ???


Gib einfach mal "Nikolov" - oder alternativ "Nikolov Pröll" - als Suchbegriff in der Suchmaschine hier ein und bild dir selbst ein Urteil. Aber bring ein bissi Zeit mit...  
#
“The greater problem, yes is certain, is the Eintracht, that it does not want to let to him go”.

Damit dürfte sich das erledigt haben.
#
Knopfauge sei wachsam  
#
kerberos242 schrieb:
Leute am endeffekt gehts immer da hin wo die Kohle stimmt !! Tenerife hat nach dem Prasidiums wechsel wieder etwas kohle beisamen. Der Klub bastelt eine Aufstiegsmanchaft. Krauss sagte vor kurzen das er Einen in der Bundesliga spielenden Torwart verhandelt, aber bis heute wussten wir nicht welcher spieler es war !! Alle dachten wir es handelte sich um Reinke !! Aber nach dem interview mit Nikolovs spielberater ist es Klar das es Nikolov ist !!!
Ist er den so ein guter Torkeeper das es euch so wundert das er in die zweite spanische liga gehen koennte ???


Nikolov ist ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Bundesliga-Torhüter und ein guter 2.Liga-Torhüter. Für Tenerife und uns wäre es eine Stärkung, wenn er nach Tenerife ginge. Teneriffa ist schön. Wenn´s Geld stimmt, würde ich mir an Nikolovs Stelle meinen fußballerischen Lebensabend machen und nicht in der nächsten oder spätestens übernächsten Saison Ersatztorhüter in Frankfurt spielen.

BiebererAdler
#
kerberos242 schrieb:
Although he is not in writing, Johny Baez narrated that “the president of the Eintracht (Peter Fischer) promised to Oka that if some foreign club were interested in its services and he were wanted to march, was not going away it to prevent”.


If some foreign club were interested??? Naja, es wäre der erste Verein überhaupt, der Interesse an ihm hätte. Meinen Segen hat er!
#
So ein shice Thread!  
Danke für den versauten Abend!  
#
Hans-Dampf schrieb:
kerberos242 schrieb:

Ist er den so ein guter Torkeeper das es euch so wundert das er in die zweite spanische liga gehen koennte ???


Gib einfach mal "Nikolov" - oder alternativ "Nikolov Pröll" - als Suchbegriff in der Suchmaschine hier ein und bild dir selbst ein Urteil. Aber bring ein bissi Zeit mit...    


 
#
Statt den drei "!!!" hättste mal besser "???" gemacht. Ich hasse solche Threaderöffnungen. Da denkt man immer, es wär tatsächlich was passiert.

Mann, mann, mann....


Teilen