>

Vermutungsthread-Vermutungsthread

#
Ich würde von Euch gerne wissen, zu welchem Thema als nächstes ein Vermutungsthread eröffnet wird. Was ist Eure Vermutung?
#
"die unbeliebtesten Foren-Mitglieder"  
#
Vermummungsthread-Vermutungsthread
#
Ich Vermute als nächsten den "welcher Beirag wird vermutlich Gesperrt" Vermutungsthread
#
Doenermann schrieb:
Ich Vermute als nächsten den "welcher Beirag wird vermutlich Gesperrt" Vermutungsthread  


ich vermute, das ich ein t kaufen muss
#
f1r3 schrieb:
Ich würde von Euch gerne wissen, zu welchem Thema als nächstes ein Vermutungsthread eröffnet wird. Was ist Eure Vermutung?


Vermutungsthread-Vermutungsthread-Vermutungsthread, in dem diskutiert wird, was hier vermutlich für Antworten kommen werden.
Wobei sich mir natürlich jetzt die Frage stellt, ob ich hier überhaupt im richtigen Thread oder vielleicht noch zu früh dran bin.
#
vermutlich etwas zu früh...

könnt Ihr denn nich mal die "Bad Words" entsprechend ergänzen?
#
Weiß nicht ob ich den Thread richtig versteh, aber ich vermute dass hoffentlich der Scharner kommt, besser als der Rodnei  
#
Vermutlich habt Ihr alle recht. Einen Vermutungsthread-Vermutungsthread-Vermutungsthread vermute ich allerdings nicht, schließlich ist im Vermutungsthread-Vermutungsthread schon genügend Platz für Vermutungen. Insofern wäre das vermutlich doch ein wenig übertrieben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
vermutlich etwas zu früh...

könnt Ihr denn nich mal die "Bad Words" entsprechend ergänzen?


sind ergänzt... [bad][bad]modse[/bad][/bad] ist ein bad word... und keiner weiß warum  

m.o.d.s.e


Teilen