>

Bitte um Teilnahme an kleiner Umfrage

#
Liebe Fußballfans,

für ein aktuelles Forschungsprojekt führe ich eine kurze Befragung zum Thema des „Verhaltens beim Ticketkauf im professionellen Fußball“ durch.

Ich würde mich sehr freuen und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr an der kleinen Befragung teilnehmen würdet? Es dauert auch wirklich nicht mehr als 2 Minuten... VIELEN DANK bereits im Voraus!

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/Ticketkauf/

Solltet Ihr Anmerkungen haben, sind diese natürlich jederzeit willkommen.

Vielen Dank und viele Grüße.
#
Du meine Güte, was sollen denn diese Blödsinnsfragen?

Es wird echt immer schlimmer, was einem hier von Studies als Umfragen hingehalten wird.
#
Ich habe noch nicht einmal Lust, den Link anzuklicken und mir das Ganze anzusehen.

Eine 2-Minuten-Umfrage von jemandem, der sich nur hier angemeldet hat um dafür zu trommeln. Nicht mein Ding.
#
Wedge schrieb:

Es wird echt immer schlimmer, was einem hier von Studies als Umfragen hingehalten wird.

+1

Vorallem diese beiden Fragen genau hintereinander (von stimme überhaupt nicht zu bis stimme voll zu):
1.) Ein spannendes Spiel ist mir wichtiger als der Sieg meines Vereins.
2.) Der Sieg meines Vereins ist mir wichtiger als ein spannendes Spiel.
#
Crung schrieb:
Wedge schrieb:

+1

Vorallem diese beiden Fragen genau hintereinander (von stimme überhaupt nicht zu bis stimme voll zu):

Wo kam das denn ? Ich hatte schon auf Seite 1 bei "Ich habe schon einmal ein Ticket für ein Spiel im professionellen Fußball gekauft." irgendwie keine Lust mehr...
#
Habe interessehalber mal durchgeklickt und nicht eine einzige Frage entdeckt, die in dem angeblichen Themenzusammenhang von Interesse sein könnte.

Dürfte auch sehr zielführend sein, auf der Hompage eines Bundesligisten das Interesse an professionellem Fußball zu erfragen.

Seltsame Wissenschaft(ler).
#
Es ist die altbekannte Unsitte, einer Arbeit eine Umfrage ohne Sinn und Verstand draufzusatteln. Abgelehnt.
#
Umfrageersteller sollten vorher einen Fragekatalog aus dem Fred beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191311/?page=1
#
Brady schrieb:
Umfrageersteller sollten vorher einen Fragekatalog aus dem Fred beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191311/?page=1

Hehe....
#
Habt Ihr es noch nicht gemerkt, Ihr Ahnungslosen?

Der Fragebogen ist lediglich ein Köder.
Der "mad scientist" Dr. Pilkenstein hat ihn ausgelegt, um mittels Eurer Klicks einen bösartigen Spybot zu installieren, so die Kontrolle über das Internet zu erlangen und seinen perfiden Plan umzusetzen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.  

http://www.youtube.com/watch?v=_KQxzcBYwNc
#
Crung schrieb:
Wedge schrieb:

+1

3.) Ein spannender Verein ist wichtiger als jedes Spiel.
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
Wedge schrieb:

+1

4.) Ein spielender Wicht ist mir lieber als ein siegender Spanner.
#
propain schrieb:

#
stefank schrieb:
4.) Ein spielender Wicht ist mir lieber als ein siegender Spanner.

gut jetzt

Teilen