PK schrieb: wieso wird eigentlich jeder Looser, der es in der Bundesliga nachweislich nicht draufhat, mit der Eintracht in Verbindung gebracht?
Was war denn mit Taka vorher...?...
Was soll mit Taka sein? Er war die letzten Spiele ganz gut drauf und hat auch das ein oder andere Tor geschossen. Um auf eine Stufe mit z.B. Pröll, Kyrgiakos, Vasoski, Jones, Chris und Streit zu kommen, fehlt ihm noch ne Menge. Dasselbe gilt für Ama übrigens auch. Taka liegt bei mir derzeit vom Leistungsvermögen sogar vor Ama
PK schrieb: wieso wird eigentlich jeder Looser, der es in der Bundesliga nachweislich nicht draufhat, mit der Eintracht in Verbindung gebracht?
Was soll mit Taka sein? Er war die letzten Spiele ganz gut drauf und hat auch das ein oder andere Tor geschossen. Um auf eine Stufe mit z.B. Pröll, Kyrgiakos, Vasoski, Jones, Chris und Streit zu kommen, fehlt ihm noch ne Menge. Dasselbe gilt für Ama übrigens auch. Taka liegt bei mir derzeit vom Leistungsvermögen sogar vor Ama
@ Endless: Du verstehst anscheinend nicht, worauf PK hinweisen möchte:
Falls PK es erlaubt, erläutere ich mal:
Es geht darum, dass Takahara in Hamburg ebenfalls als totaler "Loser" galt, als er die Hansestadt verlassen hat. Nun wo hier in Frankfurt ist, trifft er häufig das Tor und ist weit weg davon "Loser" genannt zu werden. Sprich: Spieler, die in anderen Vereinen verpönt werden können in Frankfurt durchaus überzeugen und eine tragende Rolle erhalten.
Wollte damit verdeutlichen, das der "Looser" Taka in Frankfurt ja auch noch kein Superstar ist, so wie es sich bei Grow anhörte (vom Looser zum Star) sondern einfach so spielt, wie man es von einem Mann auf seiner Position erwarten kann.
Im übrigen war Taka nie ein Looser, sondern ein Chancentod. Technisch, das sah man schon immer, hat Taka einiges drauf.
Im Grunde genommen haben wir ja nur einen anderen Ansatz für die Interpretation gewählt .
Achja, den Chancentod ist Taka bei mir noch nicht ganz los . Dafür haftet Ama ab sofort die "Nixkönnenannehmenball" bzw. die "Vorgutengelegenheitenzuweitvorleg" -Seuche an. Also bei mir jetzt- versteht sich
Aus der Vorbereitung in die Startelf Steven Pienaar nimmt bei Borussia Dortmund einen neuen Anlauf und will in der Rückrunde noch mal richtig angreifen.
Nachdem das erste Halbjahr für den Südafrikaner nicht wie erhofft verlaufen war, der Mittelfeldspieler nach der Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 Ende Oktober seinen Stammplatz verloren und Anfang Januar sogar um seine Freigabe gebeten hatte, wittert Pienaar nach dem für ihn erfolgreich verlaufenen Trainingslager in Marbella eine neue Chance.
Gewinner der Vorbereitung
Der südafrikanische Nationalspieler zählte sowohl beim 2:0 gegen die Kickers Offenbach als auch beim 3:3 gegen Hertha BSC Berlin zu den besten Borussen.
"Er hat in beiden Partien eine klasse Leistung geboten, nach vorne sehr gute Bälle gespielt und war im Zweikampfverhalten und Kombinationsspiel sehr geschickt. Ich bin zufrieden mit ihm", lobte Jürgen Röber den Mittelfeld-Regisseur.
Vorteil gegenüber Ricken
Steven Pienaar kann sich tatsächlich gute Chancen ausrechnen, beim Rückrundenstart gegen den FC Bayern am 26. Januar in der Startelf zu stehen.
Hauptkonkurrent Lars Ricken plagt derzeit eine Verhärtung im linken Oberschenkel. Wann der 30-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch ungewiss
Wollte damit verdeutlichen, das der "Looser" Taka in Frankfurt ja auch noch kein Superstar ist, so wie es sich bei Grow anhörte (vom Looser zum Star) sondern einfach so spielt, wie man es von einem Mann auf seiner Position erwarten kann.
Im übrigen war Taka nie ein Looser, sondern ein Chancentod. Technisch, das sah man schon immer, hat Taka einiges drauf.
Im Grunde genommen haben wir ja nur einen anderen Ansatz für die Interpretation gewählt .
@Scarecrow...Gut das du verstanden hast was ich meinte @Endless....Hab nie gesagt das Taka nen Superstar ist.....Wollt damit sagen das ein Vereins wechsel manchmal wunder bewirken kann was man an taka doch nun ma sehr gut sehen kann und warum sollte das bei Pienaar nicht au klappen , manchma reicht allein ein verändertes umfeld für eine Leistungssteigerung ...Was man zb. an einem Frings gesehen hat...oder vielen anderen....mfg...Grow
@ Endless:
Du verstehst anscheinend nicht, worauf PK hinweisen möchte:
Falls PK es erlaubt, erläutere ich mal:
Es geht darum, dass Takahara in Hamburg ebenfalls als totaler "Loser" galt, als er die Hansestadt verlassen hat.
Nun wo hier in Frankfurt ist, trifft er häufig das Tor und ist weit weg davon "Loser" genannt zu werden.
Sprich:
Spieler, die in anderen Vereinen verpönt werden können in Frankfurt durchaus überzeugen und eine tragende Rolle erhalten.
PK hat die Frage gestellt, warum alle "nachweislichen Loser" mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden.
Grow ist es, den ich interpretiert habe! ,-)
habe mich nicht auf PK bezogen sondern auf Grow.
Steven Pienaar nimmt bei Borussia Dortmund einen neuen Anlauf und will in der Rückrunde noch mal richtig angreifen.
Nachdem das erste Halbjahr für den Südafrikaner nicht wie erhofft verlaufen war, der Mittelfeldspieler nach der Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 Ende Oktober seinen Stammplatz verloren und Anfang Januar sogar um seine Freigabe gebeten hatte, wittert Pienaar nach dem für ihn erfolgreich verlaufenen Trainingslager in Marbella eine neue Chance.
Gewinner der Vorbereitung
Der südafrikanische Nationalspieler zählte sowohl beim 2:0 gegen die Kickers Offenbach als auch beim 3:3 gegen Hertha BSC Berlin zu den besten Borussen.
"Er hat in beiden Partien eine klasse Leistung geboten, nach vorne sehr gute Bälle gespielt und war im Zweikampfverhalten und Kombinationsspiel sehr geschickt. Ich bin zufrieden mit ihm", lobte Jürgen Röber den Mittelfeld-Regisseur.
Vorteil gegenüber Ricken
Steven Pienaar kann sich tatsächlich gute Chancen ausrechnen, beim Rückrundenstart gegen den FC Bayern am 26. Januar in der Startelf zu stehen.
Hauptkonkurrent Lars Ricken plagt derzeit eine Verhärtung im linken Oberschenkel. Wann der 30-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch ungewiss
Quelle: Borussia Dortmund
@Scarecrow...Gut das du verstanden hast was ich meinte
@Endless....Hab nie gesagt das Taka nen Superstar ist.....Wollt damit sagen das ein Vereins wechsel manchmal wunder bewirken kann was man an taka doch nun ma sehr gut sehen kann und warum sollte das bei Pienaar nicht au klappen , manchma reicht allein ein verändertes umfeld für eine Leistungssteigerung ...Was man zb. an einem Frings gesehen hat...oder vielen anderen....mfg...Grow