>

Vorstellung

#
Hallo erst mal.
Ich bin gebürtiger Frankfurter und deshalb natürlich Eintrachtfan. ich war früher immer im Stadion und natürlich bei vielen Auswärtsspielen.
Vor 20 jahren bin ich allerdings aus beruflichen Gründen nach Wolfsburg gezogen. Meine Familie und ich war natürlich nicht gerade begeistert und vor allem die Stadt an sich sollte ja niht allzu schön sein, aber die berufliche Perspektive war zu dem Zeitpunkt einfach wichtig.
Dort angekommen lebten wir uns langsam ein und nach einigen Wochen hat mich ein Arbeitskollege zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen.
Ich lies mich überreden und nach einiger Zeit fand ich den Verein ziemlich sympathisch und so langsam erwischte ich mich dabei, dass ich langsam zum Fan wurde, auch wenn man die beiden Vereine kaum vergleichen konnte: Viel weniger Zuschauer, schlechterer Fußball und recht wenig Kultur.
Ich hoffe, das ist hier kein Problem, denn ich drücke immer noch der Eintracht die Daumen und bin ab und zu bei einem Spiel dabei.
#
gude du hur
#
Wären´s nicht 20, sondern 2 Jahre, würde ich auf Patrick Ochs tippen!  
#
Gude du Laus.
#
#
WurstBlinker schrieb:


Für was war der denn?
#
Tackleberry schrieb:
Wären´s nicht 20, sondern 2 Jahre, würde ich auf Patrick Ochs tippen!    


#
SGE-WOB schrieb:
WurstBlinker schrieb:


Für was war der denn?


wofür wohl?
#
SGE-WOB schrieb:
zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen

Puuuh, einen Moment lang dachte ich wirklich ernsthaft, da sei einer SGE und VW Fan gleichzeitig  
#
Libero1975™ schrieb:
SGE-WOB schrieb:
zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen

Puuuh, einen Moment lang dachte ich wirklich ernsthaft, da sei einer SGE und VW Fan gleichzeitig  



 
#
Libero1975™ schrieb:
SGE-WOB schrieb:
zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen

Puuuh, einen Moment lang dachte ich wirklich ernsthaft, da sei einer SGE und VW Fan gleichzeitig  



#
SGE-WOB schrieb:
hat mich ein Arbeitskollege zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen.


du arbeitest also bei VW?


Teilen