Leopard schrieb:... also ich wäre dafür!
dawiede schrieb:wer ist denn jennifer oeser?
Tom66 schrieb: dawiede schrieb:wer ist denn jennifer oeser? Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause.
dawiede schrieb:naja, sexkampf haett ich gewusst
dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb:wer ist denn jennifer oeser? Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause. naja, sexkampf haett ich gewusst
Block_37H schrieb: dawiede schrieb:naja, sexkampf haett ich gewusst ... da biste doch sowieso chancenlos
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb:wer ist denn jennifer oeser? Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause. naja, sexkampf haett ich gewusst Deine schwächste Disziplin.
dawiede schrieb: Block_37H schrieb: dawiede schrieb:naja, sexkampf haett ich gewusst ... da biste doch sowieso chancenlos ja, und....kann ich mit leben, kann ich wenigstens auf dem rueckenliegend zeitung lesen
Tom66 schrieb:Jennifer Oeser
dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Jennifer Oeser ach ja, ich erinner mich dunkel an sie......
Brady schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Jennifer Oeser ach ja, ich erinner mich dunkel an sie...... Beim wi.chsen das Licht ausgehabt?
Ähheemm, nein danke.
Brezzer?
Silbermedaillengewinnerin im Siebenkampf, du Banause.
naja, sexkampf haett ich gewusst
... da biste doch sowieso chancenlos
Deine schwächste Disziplin.
ja, und....kann ich mit leben, kann ich wenigstens auf dem rueckenliegend zeitung lesen
besser als gar nicht qualifiziert zu sein, Tom
http://www.sport.bayer.com/img/content/portr%C3%A4ts/leichtathletik/oeser.jpg
warum sollt man denn die im Playboy abbilden?
Playboy
schaut doch ganz sympatisch aus....
ach ja, ich erinner mich dunkel an sie......
Beim wi.chsen das Licht ausgehabt?
ja, die findet auch im dunkeln den Johannes