>

Ali Karimi

#
grinch schrieb:
Im Kicker stand letztens, Hoeneß könnte sich vorstellen, dos Santos an M1 zu verleihen. Warum also nicht auch an uns?



Weil wir uns im Gegensatz zu den Karnevalsdeppen nicht prostituieren!!!

Sind wir das Jugeninternat der Bauern oder was????
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde den Vorschlag gut, und habe da auch schon mal drüber nachgedacht.

Ich halte Karimi nicht für "zu gut" für uns - er ist bei Bayern offensichtlich nicht eingeschlagen, und kann deshalb jetzt keine Ansprüche stellen, zu Bremen o.ä. zu wechseln.

Außerdem ist Karimi nicht nur ein potentieller Ersatz-Spielmacher, sondern kann auch auf den Außenpositionen im offensiven Mittelfeld spielen.

Guter Vorschlag!

MfG
Sir_Rhaines


Jetzt stimmts...
#
Salam!
Endlich mal ein Iraner bei der Eintracht, da würd mir das Herz aufgehen. Allerdings ist Karimi ja irgendwo auch ein wenig ein Schönwetterfussballer. Und Ich bin mir nicht sicher, ob er so kampfstark ist. Technisch eine Bereicherung, und wenn er zu seinen Dribblings ansetzt auch eine absolute Gefahr für den gegnerischen Strafraum.... mal sehen.
Freuen würd ich mich unheimlich
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Salam!
Endlich mal ein Iraner bei der Eintracht, da würd mir das Herz aufgehen. Allerdings ist Karimi ja irgendwo auch ein wenig ein Schönwetterfussballer. Und Ich bin mir nicht sicher, ob er so kampfstark ist. Technisch eine Bereicherung, und wenn er zu seinen Dribblings ansetzt auch eine absolute Gefahr für den gegnerischen Strafraum.... mal sehen.
Freuen würd ich mich unheimlich


Na da wäre er doch in unserem schönen Waldstadion mit der Dachkonstruktion bestens aufgehoben!  
#
AllaBumballa schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:
Salam!
Endlich mal ein Iraner bei der Eintracht, da würd mir das Herz aufgehen. Allerdings ist Karimi ja irgendwo auch ein wenig ein Schönwetterfussballer. Und Ich bin mir nicht sicher, ob er so kampfstark ist. Technisch eine Bereicherung, und wenn er zu seinen Dribblings ansetzt auch eine absolute Gefahr für den gegnerischen Strafraum.... mal sehen.
Freuen würd ich mich unheimlich


Na da wäre er doch in unserem schönen Waldstadion mit der Dachkonstruktion bestens aufgehoben!    



und bei der erderwärumg wird er bald unbezahlbar sein. also schnell zugreifen
#
Hallo!
Ich bin aber so was von voll gegen Ali Karimi!
Der würde doch nur zu uns kommen um kräftig Geld abzusahnen!
Schaut doch mal an wie schlecht der bei Bayern spielt!!!
Der kennt uns bestimmt nicht ein mal!
Meine klare Meinung-ich würde diesen Spieler nie im Leben nach Frankfurt holen!!!
#
wimi schrieb:
Hallo!
Ich bin aber so was von voll gegen Ali Karimi!
Der würde doch nur zu uns kommen um kräftig Geld abzusahnen!
Schaut doch mal an wie schlecht der bei Bayern spielt!!!
Der kennt uns bestimmt nicht ein mal!
Meine klare Meinung-ich würde diesen Spieler nie im Leben nach Frankfurt holen!!!  


Du sagst es, denn hier gibt es ja echt mega die Kohle zu holen. Nicht wie bei diesem Provinzverein Bayern München. Bei denen muss er bestimmt noch nebenbei arbeiten gehen um überleben zu können. Hier hätte er alles, ein Gehalt von ca. 35-50 Millionen, hier kann er richtig absahnen in Frankfurt.  
#
Die Verlgeiche oben sind ganz groß.              
#
Der kann ruhig kommen,wenn er auch was für sein Geld tut!


#
Bembelterror schrieb:
Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengt und Alex Meier den Platz nicht streitig macht, why not....aber einen Nachteil hat er...er war bei Bayern München  ,-)  



ALEX MEIER den Platz nicht Streitig macht ??? Sorry , das mach Meiert grad alleine .

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen
#
Wetterauer_Bub schrieb:

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen


 Dem finanziellen und sportlichen Abgrund!
#
Dann doch lieber im Sommer noch ma bei Schalke wegen  Azaouagh anfragen bringt uns sicher weiter als der Ali.....mfg...Grow
#
Wetterauer_Bub schrieb:
Bembelterror schrieb:
Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengt und Alex Meier den Platz nicht streitig macht, why not....aber einen Nachteil hat er...er war bei Bayern München  ,-)  



ALEX MEIER den Platz nicht Streitig macht ??? Sorry , das mach Meiert grad alleine .

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen


dem kann ich nur zustimmen!

und vielleicht findet man ja dann auch einen interessenten für die nr.14  ,-)
#
Hab' gestern im ARD-Text gelesen, dass Bayern Karimi ausleihen will. Vielleicht wird's ja doch was ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wetterauer_Bub schrieb:

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen


 Dem finanziellen und sportlichen Abgrund!


So sehe ich das auch!
#
Der,wie Dos Santos wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht,dass sie zur Winterpause zum Plastikclub wechseln.
mfg
Container-Willi.
#
Der,wie Dos Santos wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht,dass sie zur Winterpause zum Plastikclub wechseln.
mfg
Container-Willi.
#
Dank Martin Winterkorn wird hoffentlich dos Santos an die Aller wechseln, VW sei dank!  
#
regurbsflow schrieb:
VW sei dank!    


OK, man muß wieder etwas Personal dafür abbauen, aber scheissegal.

Davon abgesehen, interessiert Euch hier keine Sau, warum kapierst Du das nicht endlich und machst Dich vom Acker?

Ach, stimmt ja wohin den? Gibt ja gar keine Fans bei Euch zum diskutieren
#
Aber klar doch Volker, du hast voll den Durchblick, lass mich raten BWL Erstsemester? Mein Statement war ironisch gemeint aber mein gott, da schei.ßt der Hund drauf. Der Rest ist einfach nur abgedroschen und wird immer wieder außer einer riesigen Schublade voller Vorurteile gezogen, aber hey mach dir nichts draus, das machen alle und was die Masse macht, das ist ok  ,-)
Mir persönlich ist sowas von sch.eiß egal woher das Geld kommt oder wie man Erfolge feiert, am Ende zählt nur das nackte Resultat...und wenn der VfL dank Auge&Co. 2007 absteigt, dann ist das eben so! Wenn dann noch alle Ratten das sinkende Schiff verlassen und nur eine handvoll Matrosen wacker samt Captain und Schiff untergehn, ja dann geh ich mit...um später wie Pheonix aus der Asche zu steigen. In diesem Sinne wünsch ich dir ein frohes und besinnliches Fest.


Teilen