yeboah1981 schrieb: Adler_2009 schrieb: yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen. wtf?Warum oO Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher.
Adler_2009 schrieb: yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen. wtf?Warum oO
yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen.
Morphium schrieb: yeboah1981 schrieb: Adler_2009 schrieb: yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen. wtf?Warum oO Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher. KHM geht gar nicht
vonNachtmahr1982 schrieb: Morphium schrieb: yeboah1981 schrieb: Adler_2009 schrieb: yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen. wtf?Warum oO Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher. KHM geht gar nicht Die find ich schon arg grenzwertig seit die im Sportstudio angefangen hat. Immerhin bekommt se inzwischen die Zähne auseinander...
Käsebrot schrieb:Russia! Russia!
Morphium schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Morphium schrieb: yeboah1981 schrieb: Adler_2009 schrieb: yeboah1981 schrieb:Dass ich das mal sagen würde:Ich freu mich, Delling zu sehen. wtf?Warum oO Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher. KHM geht gar nicht Die find ich schon arg grenzwertig seit die im Sportstudio angefangen hat. Immerhin bekommt se inzwischen die Zähne auseinander... Äußerlich ist sie auch net mein Fall, aber ich bin nicht oberflächlich.
Doenermann schrieb:Die Blockfahne der Russen
iran069 schrieb:Deppchef Kommentator klar hat man die gesehn
Aber hallo. Scholl find ich eigentlich in Ordnung. KHM geht gar nicht, Kahn allerdings schon.
stimmt. Die hab ich ausgeblendet.
Die find ich schon arg grenzwertig seit die im Sportstudio angefangen hat. Immerhin bekommt se inzwischen die Zähne auseinander...
Äußerlich ist sie auch net mein Fall, aber ich bin nicht oberflächlich.
+1
polska polska
ich glaub das wird ein heisses spiel gleich, hoffe ich zumindest.
dann guckst du
nich so schlecht..
klar hat man die gesehn
wer isses denn??