SGE_Werner schrieb: Gegen Russland spielen und von Deutschen gepfiffen werden...
Es gibt durchaus freundlichere Szenarien für den geschichtsbewussten Polen...
man muss auch nicht ständig jeden Scheiss wie Fussball mit der Geschichte verknüpfen
Ich hab das ja auch ned ernst gemeint.
Aber wenn ich mir so die polnischen und russischen Reaktionen vorm Spiel angehört / gelesen habe, könnten einige genau das denken. Scheinbar ist das Spiel für einige nämlich mehr als nur Fußball.
SGE_Werner schrieb: Gegen Russland spielen und von Deutschen gepfiffen werden...
man muss auch nicht ständig jeden Scheiss wie Fussball mit der Geschichte verknüpfen
Aber wenn ich mir so die polnischen und russischen Reaktionen vorm Spiel angehört / gelesen habe, könnten einige genau das denken. Scheinbar ist das Spiel für einige nämlich mehr als nur Fußball.
Ich habe auch nicht dich gemeint. Und diejenigen welchen würden sich die Köpfe auch ohne Geschichte einschlagen.
die is ganz schön alt geworden.
Die Kommentare unterm Video sind ein wenig unter der Gürtellinie.
BTT:
Der Stark pfeift
Die Russen waren für Polen ja auch jahrzehntelang "Brüder". Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht...
4 Menschenjahre sind 12 Frauenjahre
Da ist nur der CIA dran schuld...!
na man kanns auch übertreiben
Ein Platzsturm und ein paar Schiedsrichterbeleidigungen sind garantiert!
stimmt leider
Auch Schiedsrichterschläge?!
nein, natürlich nicht. machen aba leider viele.
Schon klar, leider
Aber wenn ich mir so die polnischen und russischen Reaktionen vorm Spiel angehört / gelesen habe, könnten einige genau das denken.
Scheinbar ist das Spiel für einige nämlich mehr als nur Fußball.
Ich habe auch nicht dich gemeint. Und diejenigen welchen würden sich die Köpfe auch ohne Geschichte einschlagen.