>

Polen - Russland (Gruppe A; 12.06.,20.45)

#
aber eben wie bp gesagt hat, zurück zum Sport:

Rossija vperjod!
#
Bisher gutes Spiel
#
für mich elfer
#
Sowas kann auch mal Elfer geben
#
jo
#
haben die polnischen Betreuer so ein seltsames Muster am Hemd oder sind die so geschwitzt?
#
ne, doch nicht
#
F95 hätte schon längst Beschwerde bei der UEFA eingelegt
#
Respekt an Stark, dass er die kleine Berührung gesehen hat
#
War kein Elfer. Einfach ne richtig gute Aktion von dem Verteidiger.
#
klar kein Elfer. Seltsamerweise pfeift der Stark meistens richtig gut, wenn er nicht in der Bundesliga pfeift.
#
Das Banner stellte eigentlich nichts weiter dar wie eine gewagt freie Adaption des heiligen Georgs:



Go Russia!
yeboah1981 schrieb:
War kein Elfer. Einfach ne richtig gute Aktion von dem Verteidiger.


Seh ich auch so. Er kommt von hinten und versucht den Ball zu spielen, was schwierig genug ist. Besser kannst du da nicht verteidigen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
War kein Elfer. Einfach ne richtig gute Aktion von dem Verteidiger.


Seh ich auch so. Er kommt von hinten und versucht den Ball zu spielen, was schwierig genug ist. Besser kannst du da nicht verteidigen.  

Das war ein Schildenfeld
#
schöner Spielzug trotz Abseits
#
Eigentlich ist es mir ja Moped wer gewinnt, aber für ein Turnier finde ich es immer besser, wenn der Gastgeber weiterkommt.
#
SemperFi schrieb:
Eigentlich ist es mir ja Moped wer gewinnt, aber für ein Turnier finde ich es immer besser, wenn der Gastgeber weiterkommt.


die werden sich wohl beide in der Gruppe durchsetzen
#
Ganz gutes Spiel bis jetzt - von beiden Seiten.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
War kein Elfer. Einfach ne richtig gute Aktion von dem Verteidiger.


Seh ich auch so. Er kommt von hinten und versucht den Ball zu spielen, was schwierig genug ist. Besser kannst du da nicht verteidigen.  


Gar kein Vergleich mit der Abwehraktion von Schildenfeld gegen Irland..., hätte sich der ARD-Kommentator das Spiel CRO-IRL angesehen, würde er heute nicht so einen Müll reden.
Aber anstatt CRO-IRL zu gucken, wird er wahrscheinlich sich drei Weizen reingezogen haben...  
Die geben sichs aber ordentlich.  


Teilen