Für sowas gibt niemand Elfer, außer in Düsseldorf. Aber zumindest muss der eine Pole klar gelb nachträglich kriegen für die harte Grätsche während des Angriffs zuvor... So etwa 30 Meter vorm Tor...
Öhm, Ellenbogenschlag in den Rücken, der eine klare Torchance verhindert? Ok..
Sprudel schrieb: In der Stadt kracht es wohl richtig...
War zu erwarten.
Habe ich kein Verständnis - Deppen.
Ich auch nciht aber aber von beiden seiten angeündigt von daher nicht wirklich überraschend zumal es schon ne Stunde vor dem Spiel Meldungen gab das es kracht.
FredSchaub schrieb: in der Innenstadt rummst es aber, ist Wendt schon informiert?
Dämlicher Kommentar oder ich hab die Ironie nicht verstanden... Ziemliche scheiß Bilder aus der Innenstadt von Warschau, die gerade in der ARD kamen. Flaschenwürfe und so eine scheiße... Ich denke nicht, dass da (wie so oft für manche) auch wieder die Polizei Schuld sein soll!
Das sind Straßenschlachten die geplant erscheinen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Zumindest kein Foul vom Russen...
yep,konnten sie schon immer. aba dafür ha sie ganz schön wenig titel geholt...
Öhm, Ellenbogenschlag in den Rücken, der eine klare Torchance verhindert? Ok..
Aber einmal muss ich Boccia recht geben!
waren halt die anderen besser
Darauf jetzt einen eisgekühlten Voronezha.
Ihre ultimativen Vorgänger waren immerhin allererster Europameister - schon vergessen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1960
Englisch wie Matthaeus
Sind genausoviele Titel wie England oder Holland.
Man wäre es auch 1988 wieder geworden, aber Van Basten und co. waren damals einfach überragend halt. Wenn ich jetzt das Jahr richtig im Kopf habe...
hast du
War zu erwarten.
Profivereine in Deutschland sollen die Polizeikosten von der Polizei in Warschau bezahlen.
Quatsch! In Frankfurt nennt man das Aufwärmtraining.
*duck und weg*
Habe ich kein Verständnis - Deppen.
Ich auch nciht aber aber von beiden seiten angeündigt von daher nicht wirklich überraschend zumal es schon ne Stunde vor dem Spiel Meldungen gab das es kracht.
Dämlicher Kommentar oder ich hab die Ironie nicht verstanden...
Ziemliche scheiß Bilder aus der Innenstadt von Warschau, die gerade in der ARD kamen.
Flaschenwürfe und so eine scheiße... Ich denke nicht, dass da (wie so oft für manche) auch wieder die Polizei Schuld sein soll!
Das sind Straßenschlachten die geplant erscheinen...