FredSchaub schrieb: in der Innenstadt rummst es aber, ist Wendt schon informiert?
Dämlicher Kommentar oder ich hab die Ironie nicht verstanden... Ziemliche scheiß Bilder aus der Innenstadt von Warschau, die gerade in der ARD kamen. Flaschenwürfe und so eine scheiße... Ich denke nicht, dass da (wie so oft für manche) auch wieder die Polizei Schuld sein soll!
Das sind Straßenschlachten die geplant erscheinen...
Ironie
Ich hatte das jetzt so verstanden dass Herr Wendt vorm Fernseher sitzt und diese Bilder wieder 1:1 auf Deutschland übertragen will... Achja, Tor für Polska
so in etwa hatte ich das gemeint - dass der solche Straßenschlachten mittlerweile ja hier mit jedem Bengalo gleichsetzt - aber jetzt wollen wir auch wieder über Sport reden
Ändert doch aber grundsätzlich nicht viel,oder!? Bleibt es so könnten die Russen sogar das letzte Spiel mit einem Tor verlieren und sind trotzdem weiter.
FredSchaub schrieb: in der Innenstadt rummst es aber, ist Wendt schon informiert?
Dämlicher Kommentar oder ich hab die Ironie nicht verstanden... Ziemliche scheiß Bilder aus der Innenstadt von Warschau, die gerade in der ARD kamen. Flaschenwürfe und so eine scheiße... Ich denke nicht, dass da (wie so oft für manche) auch wieder die Polizei Schuld sein soll!
Das sind Straßenschlachten die geplant erscheinen...
Ironie
Ich hatte das jetzt so verstanden dass Herr Wendt vorm Fernseher sitzt und diese Bilder wieder 1:1 auf Deutschland übertragen will... Achja, Tor für Polska
so in etwa hatte ich das gemeint - dass der solche Straßenschlachten mittlerweile ja hier mit jedem Bengalo gleichsetzt - aber jetzt wollen wir auch wieder über Sport reden
Eintracht23 schrieb: Ändert doch aber grundsätzlich nicht viel,oder!? Bleibt es so könnten die Russen sogar das letzte Spiel mit einem Tor verlieren und sind trotzdem weiter.
Nein, Griechenland hätte dann den direkten Vergleich gewonnen.
Eintracht23 schrieb: Ändert doch aber grundsätzlich nicht viel,oder!? Bleibt es so könnten die Russen sogar das letzte Spiel mit einem Tor verlieren und sind trotzdem weiter.
Also kein Torverhältnis sondern direkter Vergleich!?
Ok, jetzt bin ich für die Russen.
Wie meinen? ,-)
Trotzdem gerecht.
ok, ok
Fein!!!
Lohnt sich auch viel mehr...
Also kein Torverhältnis sondern direkter Vergleich!?
bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen
Polen und Ukraine sind als Gastgeber auch ein höheres Niveau als Österreich und die Schweiz, speziell im spielerischen bereich.
Und mit ner WM kann man das sowieso nicht vergleichen.
die EMs eh immer. geb dir aber recht, ist ne seh ansehnliche em. ich freu mich auf die restliche zeit.
Na ja, 8 halbwegs brauchbare Teams mehr sollte man schon zusammenbekommen.
Auf WM Niveau wird man sicher nicht absinken.
ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?