>

Polen - Russland (Gruppe A; 12.06.,20.45)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Boenisch der alte Amateurkicker    


#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ich hab vom Niveau her schon schlechtere EM´s und WM´s gesehen. So nach 10 Spielen mal als Zwischenurteil.


bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen


Na ja, 8 halbwegs brauchbare Teams mehr sollte man schon zusammenbekommen.

Auf WM Niveau wird man sicher nicht absinken.


ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?


Ich sagte brauchbare Teams, nicht Topteams

Mit Slovakei, Slowenien, Serbien, Belgien, Weißrussland, Türkei hat man durchaus Teams, die auch mal technisch etwas besseren Fussball spielen können, aber nicht dabei sind.

Unterm Strich kann man natürlich sagen, daß danach wirklich nichts mehr übrig bleibt.


Oder anders ausgedrückt, dass - geben wirs zu - durchaus die Chance besteht, dass mal ein "Exot" dabei ist. Hat ja auch was für sich - nur sinds mir bei Weltmeisterschaften halt n paar Exoten zuviel ...


sowas wie Österreich
#
bruno___pezzey schrieb:
norwegen würd ich auch dazu zählen


Unbedingt. Und die Faröer-Inseln.  
#
edmund schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
norwegen würd ich auch dazu zählen


Unbedingt. Und die Faröer-Inseln.    


dann findet die EM eher in Grönland auf Asche statt
#
Finds schön, wie die Polen und Russen gerade fighten. Davon können sich große Fußballnationen wie England und Frankreich ruhig was abschneiden.
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ich hab vom Niveau her schon schlechtere EM´s und WM´s gesehen. So nach 10 Spielen mal als Zwischenurteil.


bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen


Na ja, 8 halbwegs brauchbare Teams mehr sollte man schon zusammenbekommen.

Auf WM Niveau wird man sicher nicht absinken.


ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?


Ich sagte brauchbare Teams, nicht Topteams

Mit Slovakei, Slowenien, Serbien, Belgien, Weißrussland, Türkei hat man durchaus Teams, die auch mal technisch etwas besseren Fussball spielen können, aber nicht dabei sind.

Unterm Strich kann man natürlich sagen, daß danach wirklich nichts mehr übrig bleibt.


Bulgarien und vielleicht noch Ungarn.
#
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
norwegen würd ich auch dazu zählen


Unbedingt. Und die Faröer-Inseln.    


dann findet die EM eher in Grönland auf Asche statt


psst ... setz dem Blatter respektive dem Platini keine Flöhe ins Ohr ... nach Katar trau ich denen alles zu!
#
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.
#
Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.


damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand
#
Intensives Spielchen.
#
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.


damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand


Die Böhmen aber auch...
#
chlabnet schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.


damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand


Die Böhmen aber auch...



#
Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.  


Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.  


Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.


Leidenschaft ist oft schöner anzuschauen als technische Kabinettstückchen...also auch beim Fußball  
#
mir schwant böses...
#
Nuriel schrieb:
mir schwant böses...


Ich sags ja: 90. klingelts nochmal im Kasten
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.  


Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.


Leidenschaft ist oft schöner anzuschauen als technische Kabinettstückchen...also auch beim Fußball    


Jep. Das ist für mich ja immer das beeindruckendste Gefühl. Eigtl bin ich für keinen, aber da ist dieses Kribbeln, diese innere Spannung, die erst weit nach Abpfiff sich löst, weil das Spiel einen packt, die Emotionen, der Wille, Kampf...
Fußball eben.  
#
chlabnet schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.


damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand


Die Böhmen aber auch...



Falsches Land....
#
uff, wieso stehen die drei da, wie die Statuen rum  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.  


Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.


Leidenschaft ist oft schöner anzuschauen als technische Kabinettstückchen...also auch beim Fußball    


Jep. Das ist für mich ja immer das beeindruckendste Gefühl. Eigtl bin ich für keinen, aber da ist dieses Kribbeln, diese innere Spannung, die erst weit nach Abpfiff sich löst, weil das Spiel einen packt, die Emotionen, der Wille, Kampf...
Fußball eben.    


sogenanntes "Spiel mit offenem Visier" - hat grade was von nem Cupfight


Teilen