Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.
Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.
Irief schrieb: Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.
Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.
Irief schrieb: Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.
Der liebe Herr Bartels hat ja auch das Datum auf dem T-Shirt übersehen.
Gemach, gemach. Erst um 23:15
Muss nicht sein, ich kann damit leben, wenn sie hinter uns weiterkommen.
huch, hatte schon Angst
Hab mich auch gerade gewundert.
Ihr seid doch durch. Nur einer der beiden anderen kann noch 4 oder mehr Punkte erreichen.
biste aber nicht
Nein, müssen muss gar nix und leben kann man mit ner ganzen Menge
Nur wenn ich die Böllerei höre, Hupkonzert im Hintergrund, dann schreit alles nach dieser Tragik.
Und dazu hätte ich meine Ruhe während dieser EM
Die Griechen haben auch 1 Punkt und können mit einem Sieg gegen die Russen auf 4 Punkte kommen.
Laute polnische Nachbarn?
und spielt selbst noch gegen die schwachen Griechen