>

Polen - Russland (Gruppe A; 12.06.,20.45)

#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
gerechtes Unentschieden, schade. Aber gute Chancen, weiterzukommen.


Ihr seid doch durch. Nur einer der beiden anderen kann noch 4 oder mehr Punkte erreichen.


Unsinn. Ich merke es gerade selbst. Wenn Polen und Griechenland gewinnen ist Russland raus.
#
FredSchaub schrieb:
Irief schrieb:
Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.  

Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.  


biste aber nicht  


Da hat er Glück gehabt.  

Ne wirklich ich hoffe er bekommt vom Trainer seine Grenzen aufgezeigt, Respekt vorm Trainer muss sein.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
gerechtes Unentschieden, schade. Aber gute Chancen, weiterzukommen.


Ihr seid doch durch. Nur einer der beiden anderen kann noch 4 oder mehr Punkte erreichen.


und spielt selbst noch gegen die schwachen Griechen


Ich hab mir, ehrlich gesagt, die Tabelle noch nicht angeguckt
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich sehs kommen, die Polen fliegen raus ohne eine Niederlage zu kassieren...


Muss nicht sein, ich kann damit leben, wenn sie hinter uns weiterkommen.


Nein, müssen muss gar nix und leben kann man mit ner ganzen Menge

Nur wenn ich die Böllerei höre, Hupkonzert im Hintergrund, dann schreit alles nach dieser Tragik.

Und dazu hätte ich meine Ruhe während dieser EM


Laute polnische Nachbarn?    


Polnische Hertha Kneipe 400 Meter die Strasse hoch, ist mir bis heute nicht wirklich bewusst gewesen wie polnisch die ist
#
Wenn Griechenland gegen uns hoch (oder zählt gar Direktvergleich) gewinnt   und die anderen nicht Remis spielen, sind wir doch raus. Oder bin ich blöd?
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
gerechtes Unentschieden, schade. Aber gute Chancen, weiterzukommen.


Ihr seid doch durch. Nur einer der beiden anderen kann noch 4 oder mehr Punkte erreichen.


und spielt selbst noch gegen die schwachen Griechen


Ich hab mir, ehrlich gesagt, die Tabelle noch nicht angeguckt


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/2/2121/spieltag.html
#
Nuriel schrieb:
Wenn Griechenland gegen uns hoch (oder zählt gar Direktvergleich) gewinnt   und die anderen nicht Remis spielen, sind wir doch raus. Oder bin ich blöd?


Direktvergleich, also bei Niederlage gegen Griechenland musst Du auf die Tschechen hoffen.

Zwischen den beiden würde dann die TD entscheiden aus der Partie gegeneinander und gegen euch (euer Sieg gegen Tschechien dürfte für euch reichen in dem Fall).
#
Geiles Spiel war das.  
#
reggaetyp schrieb:
Geiles Spiel war das.    


#
Irief schrieb:
Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.  

Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.  


So ganz stimmt es aber nicht was der Reporter gesagt haben soll das er kein Stammspieler ist in seinem Verein (G.Bordeaux). Der spielt schon regelmäßig (wenn auch bescheiden als Stürmer).
Trotzdem dumme Aktion von ihm welche sich der Trainer nicht gefallen lassen dürfte.
#
Griechenland kann immer noch aus eigener Kraft weiterkommen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Griechenland kann immer noch aus eigener Kraft weiterkommen.


Nein.

CZE-POL muss Unentschieden ausgehen und GRE gewinnen, nur dann. Nix aus eigener Kraft.
#
Morphium schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Griechenland kann immer noch aus eigener Kraft weiterkommen.


Nein.

CZE-POL muss Unentschieden ausgehen und GRE gewinnen, nur dann. Nix aus eigener Kraft.


Wenn Tschechien und Griechenland gewinnen (1:0):
1. CZE 4:5 6
2. GRE 3:3 4
3. RUS 5:3 4
4. POL 2:3 2

Wenn Polen und Griechenland gewinnen (1:0):
1. POL 3:2 5
2. GRE 3:3 4
3. RUS 5:3 4
4. CZE 3:6 3
#
Morphium schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Griechenland kann immer noch aus eigener Kraft weiterkommen.


Nein.

CZE-POL muss Unentschieden ausgehen und GRE gewinnen, nur dann. Nix aus eigener Kraft.


Falsch.

Aber ich respektiere absolute Selbstsicherheit trotz totaler Ahnungslosigkeit
#
Fernsehen ist wieder peinlich. "Bilder, die wir nicht sehen wollen". Ist klar, was die dann zeigen...
#
SemperFi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html#omrss_news_aktuell


Zählt dann eigentlich bei gleicher Punktzahl erst das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Danke vorab für eine Antwort.
#
prinzhessin schrieb:
SemperFi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html#omrss_news_aktuell


Zählt dann eigentlich bei gleicher Punktzahl erst das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Danke vorab für eine Antwort.  


ähm ja, hab die Antwort gefunden.
#
3zu7 schrieb:
Fernsehen ist wieder peinlich. "Bilder, die wir nicht sehen wollen". Ist klar, was die dann zeigen...  


immer dasselbe


Teilen