>

Zidan nach Mainz

#
Endless schrieb:
Zidan hat doch in der Buli noch nichts gerissen. Nur in Dänemark- und das ist schon 3-4 Jahre her. Und wie toll die da oben in der Region spielen können, wissen wie ja spätestens seit dem Spiel gegen Bröndy    


Du hast letztes Jahr aber schon ab und zu mal Fussball geguckt, oder???
#
Wo haben sich denn "alle anderen" Vereine verstärkt?? Mainz, ok. Aber wie schon gesagt wurde, die müssen verdammt viel aufholen... Hamburg hat Rost geholt. Naja... wenn ich die Wahl zwischen Pröll und Rost habe ist die Entscheidung nicht schwer  Und Mannschaften wie Cottbus, Aachen und Bochum haben sich auch garantiert nicht besser verstärkt als wir.
Gladbach und Wolfsburg haben schon ein paar Leute geholt, aber ob ein Marcelinho wirklich das Wahre ist? Erinnert mich ein wenig an den Wolfsburger Effenberg-Kauf...    Und Gladbach macht mal wieder Wühltischtransfers... Also ist schon ganz ok so, mal gucken, was im Sommer passiert!
#
Warum konnten wir den net hole?
#
Taka19 schrieb:
Warum konnten wir den net hole?

Im Sommer ist es Soweit denn Mainz wird Absteigen und wir Verpflichten Zidan für 1,5 Mio €,
Dazu kommt noch ein Misimovic ablösefrei vom VFL Bochum,
dann kommt noch ein Belinghausen als LV vom FCK für ca. 1 Mio €,
Bruchhagen zaubert noch einen LA aus dem Hut der das Nievau eines Kyrigiakos hat. So wirds kommen.  
#
Warum den Bellinghausen???
#
Taka19 schrieb:
Warum den Bellinghausen???


Verfolgst du die 2 Liga ?
Der junge ist so ziemlich das beste, was im Moment in der 2 Liga auf der Linken Seite rumläuft, der macht soviel dampf über Links, ist 23 Jahre und kann von LV bis LA alles Spielen.

Ich würde ihn gerne bei uns sehen, ist meiner Meinung nach viel besser als Spycher, ich hoffe auch auf Chaftar als LV halte ihn für ein riesen Talent vielleicht kann er Spycher verdrängen.
#
@ Zuraw:

Ich möchte da widersprechen!
Bellinghausen ist beim besten Willen nicht das beste, was auf links rumläuft.
Viel mehr ist es Carnell und Franz.
Und beide sahen ihrerzeit sehr schlecht aus in der ersten Liga.
Daher habe ich so meine Zweifel bei Bellinghausen.
Meiner Meinung nach gibts ausser Helmes und womöglich Federico nicht sehr viel Hoffnungsvolles in der zweiten Liga.
Zumindest nicht so viel, wie in den letzten Jahren (Westermann, Hilbert, Schlaudraff).


Teilen