>

Kennst Du Sergio???

#
Ich hab' mal ein bisschen auf Wiki geschaut, gegen wen sich Bayer in der nächsten UEFA-Cup Runde blamieren wird. Blackburn kennt man zwar schon, habe aber in letzter Zeit wenig von den Rovers gehört. Im Blackburn-Kader ist mir ein Spieler aufgefallen, von dem ich bisher noch nix gehört habe. (Ich weiss, wohl eine grosse Wissenslücke):Sergio Peter  http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Peter

Kennt ihn jemand? Ist er vielleicht jemand, der für die SGE interessant sein könnte?
#
den einzigen Sergio den ich kenne ist der aus der Rigo Werbung

 
#
Hell-Dunkle Haare?! Ungefähr DIESE Größe?!...

(ich glaube, das war ne Smirnoff-Werbung...) :P
#
Laß mich mal kurz resümieren,
Du schaust als Eintracht-Fan einfach mal den nächsten Gegner des Pillendreher-Clubs im Uefa-Cup an (schon etwas merkwürdig,aber gut), informierst Dich dann über eben diesen Gegner Blackburn Rovers (warum auch immer).
Findest in deren Kader einen Spieler, der Dir selbst überhaupt nichts sagt und fragst darauf hin ob eben jener Spieler vielleicht eine Verstärkung für uns sein kann?????

Erkenne darin weder einen Wunsch noch ein Gerücht und damit keine Daseinsberechtigung für diesen Fred!  
#
AllaBumballa schrieb:
Laß mich mal kurz resümieren,
Du schaust als Eintracht-Fan einfach mal den nächsten Gegner des Pillendreher-Clubs im Uefa-Cup an (schon etwas merkwürdig,aber gut), informierst Dich dann über eben diesen Gegner Blackburn Rovers (warum auch immer).
Findest in deren Kader einen Spieler, der Dir selbst überhaupt nichts sagt und fragst darauf hin ob eben jener Spieler vielleicht eine Verstärkung für uns sein kann?????

Erkenne darin weder einen Wunsch noch ein Gerücht und damit keine Daseinsberechtigung für diesen Fred!    



   
#
vor ein paar wochen war ein interview mit ihm im kicker. ich hatte den eindruck er ist noch um ein vielfaches dümmer als podolski (zitat: "ich will ein superstar werden"; oder so ähnlich).
aber das heißt ja nix. mit brehme und matthäus sind wir ja weltmeister geworden

gruß von
henk
#
na, da habe ich das interview doch wieder gefunden. viel spaß:

kleine vorschau:

kicker: Woran müssen Sie arbeiten?
Peter: Ich bin beidfüßig gut, die Freistöße hämmere ich mit links auf die Kiste. Man kann mich überall einsetzen, ich habe Potenzial.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/357419

gruß von
henk
#
AllaBumballa schrieb:
Laß mich mal kurz resümieren,
Du schaust als Eintracht-Fan einfach mal den nächsten Gegner des Pillendreher-Clubs im Uefa-Cup an (schon etwas merkwürdig,aber gut), informierst Dich dann über eben diesen Gegner Blackburn Rovers (warum auch immer).
Findest in deren Kader einen Spieler, der Dir selbst überhaupt nichts sagt und fragst darauf hin ob eben jener Spieler vielleicht eine Verstärkung für uns sein kann?????

Erkenne darin weder einen Wunsch noch ein Gerücht und damit keine Daseinsberechtigung für diesen Fred!    



Naja, ich hatte ja nur gefragt, ob jemand diesen Spieler kennt. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist er halt nur desshalb aufgefallen, weil er ja auch nicht so weit von Frankfurt entfernt geboren wurde (Ludwigshafen), einigermassen jung ist & desshalb von den Vorraussetzungen für die Eintracht interessant sein könnte. Premier league ist ja nicht so schlecht, was durchaus auf einen guten Spieler deuten könnte.

Sich dessalb jetzt so aufzuregen, halte ich schon für etwas arg überzogen...
#
Wer regt sich auf ?? ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Wer regt sich auf ?? ,-)  




@Henk:

Das Interwiew ist ja echt grass. Da ist Podolski ja nix dagegen. Auf der anderen Seite, nach einem Kasten Bier labert wahrscheinlich jeder so ein müll
#
Ja aber besagt nicht der Volksmund:
Dumm kickt gut !!!

,-)        ,-)

oder ging der Spruch doch anders?????
#
Der ist in LU geboren? Als Mannheimer kann ich über Ludwigshafener leider nichts gutes berichten.


Teilen