Kann jemand das Übersetzen ?! Aber so wie ich aus der Überschrift entnommen habe , hat die SGE Interesse an Emre. Also ich denk das würde Huggels neuer Freund werden.
ich kann zwar kein türkisch ...aber für mich steht da dass die bayern interesse an ihm haben und es wird berichtet dass der in der tükei populäre trainer daum mim fc gegen die eintracht ausgeschieden ist. gute nacht
Locke81 schrieb: ich kann zwar kein türkisch ...aber für mich steht da dass die bayern interesse an ihm haben und es wird berichtet dass der in der tükei populäre trainer daum mim fc gegen die eintracht ausgeschieden ist. gute nacht
Also anscheinend fühlt er sich aufgrund der rassistischen Äußerungen die ihm vorgehalten werden nicht mehr ganz wohl (obwohl Martins ein guter Kollege von ihm iss...?!) in Newcastle. Angeblich sind Bayern, Kölle und EINTRACHT an ihm interessiert. Michael Feick meinte er wäre nur en Thema wenn die Gehaltstrukturen net auseinandergehen (*LOL*)...
Naja, vielleicht hat ihm ja unser Stadion und die Fans imponiert, wer weiß wer weiß ( Jaja ich weiß, aber lasst mich bissi träumen )... Aber laut yahoosport kehrt er, falls er verurteilt wird aufgrund der rassisctischen Äußerungen, zu Galatasaray zurück...
Ich übersetze es euch mal..aber nicht alles sondern nur sinngemäß.
Bayern ist angeblich bereit 15 millionen Euro für Emre zu zahlen, nachdem ein 12 millionen Euro Angebot von Newcastle abgelehnt wurde. Es wird ebenfalls erwähnt dass Manu interesse an Hargreaves hat. Emre kann sich einen Wechsel in die Buli sehr gut vorstellen da in Deutschland viele türken leben und er mit Hamit und Halil Altintop auch sehr gute Freunde in Deutschland hat (nebenbei bemerkt nach Brazzos Wechsel dürfte Altintop zu Bayern wechseln).
Daum will ebenfalls Emre haben und ihn zu einem Wechsel in die 2. Liga überreden und hat Emre als Neuzugang von der Vereinsführung gefordert.
Frankfurt ist laut Feick nur bereit ihn zu verpflichten wenn dadurch die Gehaltsstruktur im Team nicht zu sehr durcheinander gewirbelt wird..was für ein Schwachsinn oder?
Nebenbei wird noch erwähnt das Emre probleme mit der Vereinsführung in Newcastle hat und das der Verein finanzielle Schwierigkeiten hat.
Mein eigenes Fazit: Ich denke Emre ist einer für die Bayern, vor allem wenn Altintop ebenfalls zu Bayern wechselt. Allerdings glaube ich nicht das die Bayern 15 millionen zahlen werden.
Da sind Zahlen zwischen 12 und 15 Mio. im Gespräch. Selbst wenn es nur die Hälfte wär, wäre es utopisch!
Uerdinger schrieb: Im Transfermarkt-Forum hat das jemand übersetzt:
Ich übersetze es euch mal..aber nicht alles sondern nur sinngemäß.
Bayern ist angeblich bereit 15 millionen Euro für Emre zu zahlen, nachdem ein 12 millionen Euro Angebot von Newcastle abgelehnt wurde. Es wird ebenfalls erwähnt dass Manu interesse an Hargreaves hat. Emre kann sich einen Wechsel in die Buli sehr gut vorstellen da in Deutschland viele türken leben und er mit Hamit und Halil Altintop auch sehr gute Freunde in Deutschland hat (nebenbei bemerkt nach Brazzos Wechsel dürfte Altintop zu Bayern wechseln).
Daum will ebenfalls Emre haben und ihn zu einem Wechsel in die 2. Liga überreden und hat Emre als Neuzugang von der Vereinsführung gefordert.
Frankfurt ist laut Feick nur bereit ihn zu verpflichten wenn dadurch die Gehaltsstruktur im Team nicht zu sehr durcheinander gewirbelt wird..was für ein Schwachsinn oder?
Nebenbei wird noch erwähnt das Emre probleme mit der Vereinsführung in Newcastle hat und das der Verein finanzielle Schwierigkeiten hat.
Mein eigenes Fazit: Ich denke Emre ist einer für die Bayern, vor allem wenn Altintop ebenfalls zu Bayern wechselt. Allerdings glaube ich nicht das die Bayern 15 millionen zahlen werden.
Da sind Zahlen zwischen 12 und 15 Mio. im Gespräch. Selbst wenn es nur die Hälfte wär, wäre es utopisch!
ziemlich zweifelhaft dieser artikel, bzw. diese übersetzung... 12 mio. sind newcastler zu wenig...damit scheidet er wenn ich nicht in einer völlig falschen welt lebe für die eintracht aus dann wird aber wiederum vom gehaltsgefüge geredet... als ob er also doch in frage kommen würde
Vielleicht liegt da ja eine Verwechslung vor und die Eintracht will den:
Emre - Emre Asik Galatasaray Istanbul Süper Lig Geburtsdatum: 13.12.1973 Alter: 33 Größe: 1,83 Nationalität: Türkei Fuss: rechts Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): Galatasaray Istanbul (21) Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung Vertrag bis: 2008 Marktwert: 950.000 Spielerberater:
also ich habe auch über zwei ecken gehört dass emre mit der eintracht in verbindung gebracht wird... er wolle wohl gerne nach deutschland! aber ich denke den können wir uns nicht leisten... in jeder hinsicht, denn ich glaunbe er könnte viel unruhe in die mannschaft bringen!
ps: auch würde bestimmt herr huggel gerne ein zimmer mit ihn teilen ...
Emre belozöglu (oder so ^^), dieser kleine, rotzfreche, garstige, provokante falsche Sau ... den will ich ich niemals bei der Eintracht sehn und auch nirgendwo sonst in der BuLi, meinetwegen 3. Liga, dann muss ich ihn nich sehen...
Ich will jetzt was im Voraus sagen... ich habe nichts gegen Türken, weiß mit ihnen umzugehen und kenne einige gut und bin auch mit ihnen befreundet)
Nunja, Emre verkörpert für mich den typischen türkischen Nationalspieler (siehe auch Italien und Argentinien) der mich mit seinem völlig übertriebenen Stolz und seiner unsportlichen, provokanten Art und Weise einfach nur aufregt. Sicher gibt es auch viele Ausnahmen...
Und so einen will ich bei uns nicht sehen... mal davon abgesehen, dass er sowieso zu teuer ist (wenn auch zu Unrecht)
Für Bayern ist er (auch objektiv betrachtet und rein von der spielerischen Klasse) eindeutig keine Verstärkung, die brauchen keinen Emre, die sollen lieber was gscheites holen
So, nun steinigt mich, nennt mich Nazi oder Rassist, ist mir egal, hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren. Hab bereits gesagt, dass ich eigtl ziemlich tolerant und ausländerfreundlich bin
Wenn er schon angibt nach Deutschland wechseln zu wollen, da hier auch viele Türken leben, wäre ein Wechsel nach Bayern aber eher Unfug. Ich kenne aber eine Stadt in Hessen in der viele Türken leben
Donny schrieb: Ist aber doch schön zu sehen, dass der Name Eintracht mittlerweile selbst in solchen Katergorien von der Presse verwendet wird...
Ich glaube nicht, dass wir uns darauf etwas einbilden können. Die Türken haben dieses Jahr gesehen, dass die Eintracht im Uefa-Cup gespielt hat. Dem entsprechend haben die einen ganz anderen Blickwinkel. Hätte eine der etablierten Sportgazetten Europas unseren Namen mit Emre in Verbindung gebracht, würde ich dir Recht geben!
Emre soll also zur EINTRACHT kommen ? Dem hat unser Stadion und vorallem die Fans sehr gefallen das ist ja wohl klar aber Emre zu Frankfurt das ist noch ne Nummer zu groß für uns. SRY
12-15 Millis und das ist denen verrückten Engländer immer noch nicht genug dann solln die den zum teufel jagen den typ. Selbst die Hälfte wäre noch zu viel für uns.
Ich weiß es ist schade aber immer langsam mit der SGE in paar jahren können wir da immer nochmal drüber diskutieren...
http://hurarsiv.hurriyet.com.tr/goster/haber.aspx?id=5775667
http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/58307/anzeige.html
gute nacht
Also anscheinend fühlt er sich aufgrund der rassistischen Äußerungen die ihm vorgehalten werden nicht mehr ganz wohl (obwohl Martins ein guter Kollege von ihm iss...?!) in Newcastle. Angeblich sind Bayern, Kölle und EINTRACHT an ihm interessiert. Michael Feick meinte er wäre nur en Thema wenn die Gehaltstrukturen net auseinandergehen (*LOL*)...
Naja, vielleicht hat ihm ja unser Stadion und die Fans imponiert, wer weiß wer weiß ( Jaja ich weiß, aber lasst mich bissi träumen )... Aber laut yahoosport kehrt er, falls er verurteilt wird aufgrund der rassisctischen Äußerungen, zu Galatasaray zurück...
Quelle: http://de.sports.yahoo.com/15012007/63/emre-droht-abschied.html
ziemlich zweifelhaft dieser artikel, bzw. diese übersetzung...
12 mio. sind newcastler zu wenig...damit scheidet er wenn ich nicht in einer völlig falschen welt lebe für die eintracht aus
dann wird aber wiederum vom gehaltsgefüge geredet... als ob er also doch in frage kommen würde
Emre - Emre Asik
Galatasaray Istanbul Süper Lig
Geburtsdatum: 13.12.1973
Größe: 1,83
Nationalität: Türkei
Fuss: rechts
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): Galatasaray Istanbul (21)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 950.000
Spielerberater:
NIE IM LEBEN!!!
die haben oder hätten ja interesse an ihn,darum kam mir die idee
Warum nicht?
Es ist sicher unwahrscheinlich, aber nie im Leben würde ich nie sagen!
Alles in allem trotzdem nicht unsere Preisklasse.
Na da bin ich mal gespannt wieviel Euro die Engländer da drauf legen!!!
ps: auch würde bestimmt herr huggel gerne ein zimmer mit ihn teilen ...
Emre belozöglu (oder so ^^), dieser kleine, rotzfreche, garstige, provokante falsche Sau ... den will ich ich niemals bei der Eintracht sehn und auch nirgendwo sonst in der BuLi, meinetwegen 3. Liga, dann muss ich ihn nich sehen...
Ich will jetzt was im Voraus sagen... ich habe nichts gegen Türken, weiß mit ihnen umzugehen und kenne einige gut und bin auch mit ihnen befreundet)
Nunja, Emre verkörpert für mich den typischen türkischen Nationalspieler (siehe auch Italien und Argentinien) der mich mit seinem völlig übertriebenen Stolz und seiner unsportlichen, provokanten Art und Weise einfach nur aufregt. Sicher gibt es auch viele Ausnahmen...
Und so einen will ich bei uns nicht sehen... mal davon abgesehen, dass er sowieso zu teuer ist (wenn auch zu Unrecht)
Für Bayern ist er (auch objektiv betrachtet und rein von der spielerischen Klasse) eindeutig keine Verstärkung, die brauchen keinen Emre, die sollen lieber was gscheites holen
So, nun steinigt mich, nennt mich Nazi oder Rassist, ist mir egal, hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren. Hab bereits gesagt, dass ich eigtl ziemlich tolerant und ausländerfreundlich bin
8Lääxa
Ja, bestimmt zu Dersim Rüsselsheim
Ich glaube nicht, dass wir uns darauf etwas einbilden können.
Die Türken haben dieses Jahr gesehen, dass die Eintracht im Uefa-Cup gespielt hat.
Dem entsprechend haben die einen ganz anderen Blickwinkel.
Hätte eine der etablierten Sportgazetten Europas unseren Namen mit Emre in Verbindung gebracht, würde ich dir Recht geben!
Emre soll also zur EINTRACHT kommen ?
Dem hat unser Stadion und vorallem die Fans sehr gefallen das ist ja wohl klar aber Emre zu Frankfurt das ist noch ne Nummer zu groß für uns. SRY
12-15 Millis und das ist denen verrückten Engländer immer noch nicht genug dann solln die den zum teufel jagen den typ. Selbst die Hälfte wäre noch zu viel für uns.
Ich weiß es ist schade aber immer langsam mit der SGE in paar jahren können wir da immer nochmal drüber diskutieren...
WIR BRAUCHEN SOLCHE LEUTE NICHT !!!