>

Emre zur SGE mit Quelle

#
MainKinzig-Adler schrieb:
Wa soll die Eintracht mit so nem alten Sack?

Der wir dieses Jahr 27....
#

... womit die Bezeichnung "alter Sack" absolut nicht zutrifft!

-Oder siehst du das etwa immernoch so???
#
sCarecrow schrieb:

... womit die Bezeichnung "alter Sack" absolut nicht zutrifft!

-Oder siehst du das etwa immernoch so???

das ist das beste fußballeralter!
#
8Lääxa schrieb:

ich habe nichts gegen Türken, weiß mit ihnen umzugehen und kenne einige gut und bin auch mit ihnen befreundet)

Nunja, Emre verkörpert für mich den typischen türkischen Nationalspieler (siehe auch Italien und Argentinien) der mich mit seinem völlig übertriebenen Stolz und seiner unsportlichen, provokanten Art und Weise einfach nur aufregt. Sicher gibt es auch viele Ausnahmen...
Hab bereits gesagt, dass ich eigtl ziemlich tolerant und ausländerfreundlich bin

8Lääxa

Eigentlich kannste dir so'n Shice Kommentar sparen.  eigentl bin ich ausländerfreundlich...meinst wohl die Eintracht-ausländer?  
Peinlich, peinlich...liebst bestimmt alle Deutsche, was?
#
damit war gemeint dass ich Spieler hasse, die unsportlich und provokant sind und die Türken ham davon nunmal einige

hab aber oben auch geschrieben, dass ich deswegen auch viele Italiener und Argentinier nich ausstehn kann (sogar im "Sommermärchen" kommt das ja vor... "Ab der 60.Minute: Provokation")

das hat allerdings nichts damit zu tun, dass das Türken sind, denn z.B. Hamit und Halil Altintop oder hakan Sükür mag ich.

Und nur weil ich die NM nich mag, heißt das nich, dass ich was gegen Türken hab.  
#
@ Lexa:

Meiner Meinung nach brauchst du dich gar nicht zu rechtfertigen!
Team-Adler hat deutlich übers Ziel geschossen.
Alle anderen wissen ganz genau, was du meinst.
#
das ist ein türkischer Rassist.

was wollen wir denn mit so einem?! selbst wenn er kicken kann..  

Teilen