>

Noten gegen Bielefeld

#
Nikolov 2
Ochs 3+
Chris 3
Bellaid 3-
Petkovic 4+
Fink 4+
Inamoto 4
Steinhöfer 4
Meier 4
Köhler 4-
Kweuke 4-

Korkmaz 4+
Jung 3

Funkel 4-
Fans 2-
#
Nikolov 3
Ochs 2,5
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 4,5
Fink 3,5
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4
Meier 4
Köhler 4
Kweuke 4,5

Korkmaz 5
Jung -
#
Nikolov 2
Ochs 3+
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 4+
Fink 4+
Inamoto 4
Steinhöfer 5
Meier 4
Köhler 4-
Kweuke 5

Korkmaz 4+
Jung 3

Funkel 4-
Fans 2- [/quote]
#
Bis auf Oka, Chris und Paddy allen eine 5
#
Nikolov  2
Ochs 3
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 4
Fink 4
Inamoto 5
Steinhöfer 5
Meier 4
Köhler 4
Kweuke 3
Korkmaz 4
Jung  --
#
Nikolov 2
Ochs 2
Chris 2
Bellaid 3,5
Petkovic 4,5
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4,5
Meier 4
Köhler 4
Kweuke 3,5

Korkmaz 4
Jung 3

Funkel 3
Fans 1
#
Nikolov 2,5
Ochs 2,5
Chris 3
Bellaid 2,5
Petkovic 3,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Kweuke 4

Korkmaz 4
Jung 3

Bitte bitte bitte lass den Benny Köhler beim nächsten Match draußen. Einfach nur grauenhaft, was er heute wieder gezeigt bzw nicht gezeigt hat.

Ansonsten: Die Defensive stand,die Offensive schwächelte.
Wieder 2 wichtige Punkte verloren  
#
Nikolov 2    (viel besser als Pröll in den letzten Spielen)
Ochs     2    (defensiv gabs nicht viel zu tun, offensiv eine Bereicherung)
Chris/Bellaid 2- (standen als IV recht ordentlich, gab allerdings auch nicht allzuviel zu tun)
Petkovic 3    (schwächer als Ochs, aber auch okay)
Fink      4-    (in der Anfangsphase mit nem guten Pass auf Kweuke, danach hab ich ihn nicht mehr wahrgenommen)
Inamoto keine Note (den hab ich die ganze halbzeit nur einmal gesehen, da hat er ein tampon in die nase bekommen)
Steinhöfer 5 (da war gar nichts)
Meier      5+ (besser als die letzten male, aber gut war das nicht)
Köhler    5-   (schlechtester Mann auf dem Platz)
Korkmaz 5+  (ich hatte mir mehr erhofft)
Kweuke  5    (Für einen Stürmer hat er heute viel zu gute Chancen vergeben)

Funkel   3    (was will er anderes machen... Wir haben keinen einzigen Stürmer mehr... Dazu kaum Ersatzspieler, wovon Caio noch krank ist...)

Fazit: Das Spiel von unserer Eintracht war in der Defensive gut, in der Offensive ein Totalausfall... Das sieht man schon daran, dass Ochs und Petkovic mit die besten Torchancen hatten..

Ein Sonderlob und keine Note geht an Jung, der für einen 18-jährigen, der einfach ins kalte Wasser geworfen wird, sich richtig gut geschlagen hat. In der kurzen Zeit, die er gespielt hat, will ich keine Note vergeben. ABER seine Aktionen und auch seine Pässe wie den auf Meier waren vielversprechend. Er wirkte auch auf mich extrem schnell und für einen so jungen recht abgeklärt... Er ist kein Meter untergegangen und man merkte beim ersten Bundesliga Spiel auch keine große Unsicherheit oder Nervosität... Ich bin positiv beeindruckt und freu mich auf nächste Saison =)
#
Nikolov: 3,0 - Solide, hatte nicht viel zu halten
Ochs: 2,5 - engagiert im Spiel nach vorne, seine Flanken waren gut heute
Chris: 2,5 - strahlte enorme Sicherheit aus
Bellaid: 3,5 - mit kleinen Unsicherheiten, aber seine Formkurve zeigt nach oben
Petkovic: 3 - in der ersten Halbzeit zurückhaltend, in Hälfte 2 offensiver
Fink: 4 - war kaum zu sehen, bereitete aber Kweuke's Großchance vor
Inamoto: 4,5 - blass
Köhler: 4 - erste Halbzeit war stark, da traute er sich was und es gelang ihm einiges - im zweiten Durchgang aber dann völlig verunsichert (wieso?), mit vielen Fehlpässen
Steinhöfer: 4,5 - tauchte stark ab
Meier: 4,5 - hatte ein paar schöne Aktionen, aber immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt
Kweuke: 4,5 - Engagement stimmte, aber er agierte viel ungestüm. Pech im Abschluss
Korkmaz: 3 - Wirkte sehr belebend nach seiner Einwechslung. Baute aber ab
Jung: 3 - Ordentlicher und unaufgeregter Auftritt

Hätte mir in der 2.Hälfte Caio für Meier, Steinhöfer oder Köhler gewünscht, da von denen nicht allzu viel Torgefahr ausging.
#
Leider hat der Köhler eine Stammplatzgarantie. Auch wenn ich ihn hier auch sehr oft zu hart kritisiert finde, denke ich dass er derzeit völlig neben sich steht - egal wo er spielt!
#
Nikolov 3
Ochs 3 (von mir aus mit *)
Chris 3
Bellaid 3
Petkovic 4
Fink 4
Inamoto 4,5
Steinhöfer 5
Meier 5
Köhler 5,5
Kweuke 4,5

Korkmaz 5
Jung - sah gut aus, wird für lange Zeit aber sein einziger Einsatz sein
#
adler_89 schrieb:
Nikolov: 3,0 - Solide, hatte nicht viel zu halten
Ochs: 2,5 - engagiert im Spiel nach vorne, seine Flanken waren gut heute
Chris: 2,5 - strahlte enorme Sicherheit aus
Bellaid: 3,5 - mit kleinen Unsicherheiten, aber seine Formkurve zeigt nach oben
Petkovic: 3 - in der ersten Halbzeit zurückhaltend, in Hälfte 2 offensiver
Fink: 4 - war kaum zu sehen, bereitete aber Kweuke's Großchance vor
Inamoto: 4,5 - blass
Köhler: 4 - erste Halbzeit war stark, da traute er sich was und es gelang ihm einiges - im zweiten Durchgang aber dann völlig verunsichert (wieso?), mit vielen Fehlpässen
Steinhöfer: 4,5 - tauchte stark ab
Meier: 4,5 - hatte ein paar schöne Aktionen, aber immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt
Kweuke: 4,5 - Engagement stimmte, aber er agierte viel ungestüm. Pech im Abschluss
Korkmaz: 3 - Wirkte sehr belebend nach seiner Einwechslung. Baute aber ab
Jung: 3 - Ordentlicher und unaufgeregter Auftritt

Hätte mir in der 2.Hälfte Caio für Meier, Steinhöfer oder Köhler gewünscht, da von denen nicht allzu viel Torgefahr ausging.


Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...
#
Falto schrieb:
Nikolov 2    (viel besser als Pröll in den letzten Spielen)
Ochs     2    (defensiv gabs nicht viel zu tun, offensiv eine Bereicherung)
Chris/Bellaid 2- (standen als IV recht ordentlich, gab allerdings auch nicht allzuviel zu tun)
Petkovic 3    (schwächer als Ochs, aber auch okay)
Fink      4-    (in der Anfangsphase mit nem guten Pass auf Kweuke, danach hab ich ihn nicht mehr wahrgenommen)
Inamoto keine Note (den hab ich die ganze halbzeit nur einmal gesehen, da hat er ein tampon in die nase bekommen)
Steinhöfer 5 (da war gar nichts)
Meier      5+ (besser als die letzten male, aber gut war das nicht)
Köhler    5-   (schlechtester Mann auf dem Platz)
Korkmaz 5+  (ich hatte mir mehr erhofft)
Kweuke  5    (Für einen Stürmer hat er heute viel zu gute Chancen vergeben)

Funkel   3    (was will er anderes machen... Wir haben keinen einzigen Stürmer mehr... Dazu kaum Ersatzspieler, wovon Caio noch krank ist...)

Fazit: Das Spiel von unserer Eintracht war in der Defensive gut, in der Offensive ein Totalausfall... Das sieht man schon daran, dass Ochs und Petkovic mit die besten Torchancen hatten..

Ein Sonderlob und keine Note geht an Jung, der für einen 18-jährigen, der einfach ins kalte Wasser geworfen wird, sich richtig gut geschlagen hat. In der kurzen Zeit, die er gespielt hat, will ich keine Note vergeben. ABER seine Aktionen und auch seine Pässe wie den auf Meier waren vielversprechend. Er wirkte auch auf mich extrem schnell und für einen so jungen recht abgeklärt... Er ist kein Meter untergegangen und man merkte beim ersten Bundesliga Spiel auch keine große Unsicherheit oder Nervosität... Ich bin positiv beeindruckt und freu mich auf nächste Saison =)


Genauso sehe ich es auch!
Das Mittelfeld war eigentlich gar nicht da.
Und Köhler. . . das hat wohl jeder gesehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Leider hat der Köhler eine Stammplatzgarantie. Auch wenn ich ihn hier auch sehr oft zu hart kritisiert finde, denke ich dass er derzeit völlig neben sich steht - egal wo er spielt!


Dito! Hatte es weiter oben ja auch schon geschrieben...
Unfassbar, was er sich zur Zeit leisten darf und trotzdem Woche für Woche 90 Minuten spielt. Hoffe, dass sich da etwas ändert.....aber da kann ich wohl lange hoffen  
#
Alexsge22 schrieb:


Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...


@Alexofc:
Unser Korki hat zwar heute nicht geglänzt, aber das er es kann, hat er letzte Woche und in den wenigen Spielen in der Hinrunde gezeigt.

Dass Dein Verein auch mal erstklassig war, findet man wahrscheinlich nicht einmal mehr bei youtube - da gibts bestimmt eine Oxxen-Sperre! Aber so einen Schei. würde auch niemand hochladen wollen!
#
Nikolov 2-
Oka wird in dieser Form auf jeden Fall bis zum Saisonende unser Torwart bleiben

Ochs 2
Hoffe die Hüfte ist heil. Vorn und hinten. Für mich über weite Strecken der beste Spieler

Chris 2-
Nach diesem Spiel würd ich ihn in der Verteidigung lassen und Russ in's DM setzen. Dieser hat eh mehr offensive Akzente. Fand Chris heute als IV top! Ein Patzer nach Bellaids Patzer, aber den hat ja
Bellaid 3 wieder gut gemacht. Immer noch manchmal unsicher, aber die guten Aktionen werden immer mehr.

Petkovic 3
So robust mag ich ihn. Am Ende ging desöfteren viel über seine Seite. Hat sich aber ganz gut geschlagen.

Fink 3+
Ist mir nicht so aufgefallen. Was aber auch nicht immer verkehrt ist als ZM. Durch unsere Mitte ging zumindest nix.

Inamoto -
Kann ich nicht zum ersten mal nicht bewerten. Hab zu wenig von ihm gesehen. Bevor ich da was hinknalle, lass ich's.

Steinhöfer 3-
Kurbelte an, machte aber nicht immer das Richtige.

Meier 3+
Fand ihn heute zum ersten Mal gut. Man konnte endlich paar Stärken von ihm sehen. Gute eröffnende Pässe, zusätzlich aufgefallen, auf's Tor geschossen. Schon viel viel besser!

Köhler 3- (Erstmal 2, dann 4)
War ne Zeit lang richtig gut. Erlief sich gute Positionen, machte kluge Pässe, aber irgendwann kam dann nix mehr an. Ich glaube das war kurz nach seiner Verletzung am Fuß/Knöchel/was auch immer. Auch bei ihm hoffe ich, dass da alles ok ist.

Kweuke 4
Bemüht, bemüht. Aber das Frustfaul auf der rechten Seite zeigte wie es lief: Schlecht. Hat ein tolles Auge und richtig Gefühl im Fuß, konnte beides aber aufgrund anderer Mängel nicht oft zeigen. Daher noch auf ne 4 gerettet.

Korkmaz 4+
Wirbelte anfangs, machte uns Hoffnung und den Gegnern Ärger. Danach aber zu hastig, mit einigen Ballverlusten. Mit mehr Puste und mehr Ruhe wird das besser.

Jung -
zu kurz drin

Allgemein sah ich heute schon gute Ansätze und ein besseres Spiel als gegen Schalke (bzw. die letzten 60 Minuten gegen Schalke). Immer noch zu wenig, aber mit unserer Verletztenliste und den Rekonvaleszenten und Praxislosen Meier, Korkmaz, Petko, Bella, Chris, Jung aufgrund einer stabilen Defensive doch eine ganz gute Leistung.

Gesamte Note 3
#
Nikolov 2-  großer Rückhalt heute, besser als Pröll zuletzt
Ochs 2-  ackert, läuft, kämpft, hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm
Chris 3+  bringt etwas mehr Stabilität in die Abwehr
Bellaid 3  stark verbessert, immernoch mit einigen kleinen Böcken, aber insgesamt aufsteigende Tendenz
Petkovic 4-  das war leider wieder nicht das wahre. mag es kaum sagen, aber das kann Spycher besser
Fink 4+ unauffällig
Inamoto 4-  das war nix. zurecht ausgewechselt, das Spiel lief an ihm vorbei
Steinhöfer 5  leider wieder ein schlechtes Spiel von ihm
Meier 4  in der 2. halbzeit etwas verbessert, endlich mit ein paar Aktionen
Köhler 5  ein guter Pass. das wars. ein ganz schlechtes Spiel von ihm
Kweuke 4+  bemüht, läuft viel, hat auch ein gutes Auge, aber am Ball ist das noch nicht ausreichend

Korkmaz 4+  erst richtig gut, brachte viel schwung. erlahmte dann zusehends, da fehlen wohl nach den ganzen verletzungen die grundlagen.
Jung 3  ins kalte wasser geworfen und dies ganz gut gemeistert. hinten recht sicher und auch nach vorne mit ein paar Aktionen

Funkel 4+  "langsam, langsam..." gegen Bielefeld. hat wieder nicht bemerkt, dass er noch mal wechseln konnte. hoffe ich jedenfalls... Aufstellung war ganz in ordnung angesichts der lage
#
Alexsge22 schrieb:
adler_89 schrieb:
Nikolov: 3,0 - Solide, hatte nicht viel zu halten
Ochs: 2,5 - engagiert im Spiel nach vorne, seine Flanken waren gut heute
Chris: 2,5 - strahlte enorme Sicherheit aus
Bellaid: 3,5 - mit kleinen Unsicherheiten, aber seine Formkurve zeigt nach oben
Petkovic: 3 - in der ersten Halbzeit zurückhaltend, in Hälfte 2 offensiver
Fink: 4 - war kaum zu sehen, bereitete aber Kweuke's Großchance vor
Inamoto: 4,5 - blass
Köhler: 4 - erste Halbzeit war stark, da traute er sich was und es gelang ihm einiges - im zweiten Durchgang aber dann völlig verunsichert (wieso?), mit vielen Fehlpässen
Steinhöfer: 4,5 - tauchte stark ab
Meier: 4,5 - hatte ein paar schöne Aktionen, aber immer noch meilenweit von seiner Bestform entfernt
Kweuke: 4,5 - Engagement stimmte, aber er agierte viel ungestüm. Pech im Abschluss
Korkmaz: 3 - Wirkte sehr belebend nach seiner Einwechslung. Baute aber ab
Jung: 3 - Ordentlicher und unaufgeregter Auftritt

Hätte mir in der 2.Hälfte Caio für Meier, Steinhöfer oder Köhler gewünscht, da von denen nicht allzu viel Torgefahr ausging.


Das ist eben der Trugschluss: Nur weil einer rennt wie die Feuerwehr ist das alle andere als belebend, wenn er dann jeden Ball verliert... Mit Korkmaz und der EM ist es genauso wie mit Caio und den youtube Videos...


Völliger Quatsch... wenn ich sowas höre
Korkmaz war lange verletzt und hat heute sein zweites Spiel gemacht, in der Hinrunde hat er bereits einige sehr gute Ansätze gezeigt (ich erinnere an Mönchengladbach)... wenn er zu 100% fit ist wird er noch eine grosse Verstärkung für uns!! Man muß einem Spieler doch auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, vor allem wenn er zweimal hintereinander so schwer verletzt war!!
#
Oka 2,5
Ochs 2,5
Bellaid 3,5
Chris 2,5
Petkovic 4
Fink 4,5
Inamoto 5
Köhler 4
Meier 4,5
Steinhöfer 5
Kweuke 5
-> Korkmaz 4
#
Oka 2,5
Schön, dass er wieder da ist. Hielt alles, wa szu halten war, auch wenn er wenig zu tun bekam. Dennoch waren  ein, zwei srichtig starke Aktionen dabei.
Ochs 2,0
Bester Mann auf dem Platz bis zu seiner Auswechslung. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, da er unser mit Abstand bester und wichtigster Mann ist. Ohne hin kommt kein einziger Angriff zu Stande - und das als RV.
Chris 3,0
Stand sicher, räumte alles ab, was kam. Wurde auch kaum gefordert, wirkte jedoch dennoch stabil.
Bellaid 3,0
Siehe Chris. Ich hoffe, dass er sich gefangen hat und endlich beginnt, sein Potential auszuschöpfen.
Pektovic 3,5
Wirkte heute sehr unauffällig, da er wesentlich weniger angespielt und gesucht wurde als zuvor. Zuweilen schien es, als habe er eine Art Mittellinienübertretungsverbot erhalten. Machte dennoch einen soliden Eindruck.
Fink 4,5
Spielte auch solide, jedoch ganz weit von dem weg, was er denkt, für die Mannschaft darzustellen. Seine Direktpässe landen weiterhin überall, nur nicht dort, wo sie hin sollen. Offensiv existierte er gar nicht und in der Bielefelder Drangphase stand er auch defensiv viel zu weit von den Männern weg und konnte deren Angriffe kaum ersticken...
Steini 4,0
Das war heute auch zu wenig. Konnte sich kaum ins Spiel einbinden und über die Flügel dampf machen, was allerdings auch an der mangelhaften Unterstützung der restlichen Offensivspieler gelegen hat.
Ina 4,0
Total unaufflääig, bis er schließlich ausgewechselt wurde. Sollte er angeschlagen gewesen sein, wünsche ich gute Besserung.
Köhler 5,5
Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Nach seiner Behandlungspause hat er jeden!!! Zweikampf verloren und nicht einen einzigen vernünftigen Ball mehr gespielt. Da würde ich mir an Kresos Stelle sowas von verarscht vorkommen. Das war heute absolut gar nichts...dennoch wird er nächste Woche wieder "spielen" dürfen...
Meier 5,5
Bitte 2,3 Spiele bei der U23, damit er  in Form kommt...mehr sage ich dazu nicht. In dieser Verfassung hilft er uns nicht weiter.
Kweuke 5,0
Das ist gar nichts. Hat absolut kein Bundesliganiveau und sollte schleunigst durch Juhvel ersetzt werden, der bislang wesentlich mehr überzeugen konnte...kann keinen Ball stoppen, ist nur durch Fouls präsent und ist einfach noch nicht bereit für diese Liga.
Ümit 4,0
Im vergleich zum Schalke-Spiel sehr, sehr unauffällig, aber eben ähnlich wie Steini ohne Bälle und Unterstützung aus dem Mittelfeld auch auf verlorenen Posten.
Jung -
Gefiel mir sehr gut der Junge. Wirkt sehr schnell und technisch gut geschult. Spielte zwei, dreimal sehr schnelle Direktpässe in die Spitze und startete direkt durch. Eben jene Pässe, die bei Fink auf der Tribüne landen. Könnte mal ein Guter werden.

AN Funkel noch ein Sonderlob für diese beruhigende Geste in der 88. Minute schön das "Tempo" rauszunehmen. Ein wahrer Fuchs...auch seine Taktik, zwei hoffnungslos überforderte Spieler 90 Minuten durchspielen zu lassen und so vielleicht auf Verwirrung zu setzen, grandios !


Teilen