>

Was wird aus...

#
William Anane von unseren Amas? Wer hat Infos über diesen Spieler? Ich fand ihn gar nicht mal söo übel? Hat es denn nie für die Profis gereicht?
Kurt will eine schwarze Perle, es reicht doch eine...
#
ich glaub der hat ca. 15 Buden in dieser saison gemacht
Made by MASTER DIEM
#
wenn du´s genau wissen willst dann 1,80m 25jahre deutsch und linker mittelfeld spieler das bei 16 buden is nicht schlecht ich bin auch schon auf den aufmerksam geworden
mein kommentar: not bad
Made by MASTER DIEM
#
anane bringt nix. der hat schon bei mir in vilbel gespielt und beim 1.fc eschborn. eschborn hat ihn geholt nachdem er in vilbel ne starke saison gespielt hat. anane konnte sich allerdings schon in der regionalliga (bei eschborn) nicht durchsetzen. also vergesst den lieber wieder...
#
Der Vollständigkeit halber: In der FNP vom 02.06. stand:

"Eintracht-Angreifer William Anane, der seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert hat, wird entgegen anders lautender Spekulation übrigens nicht zu Nachbar FSV Frankfurt wechseln. «Bei uns ist er kein Thema», stellte FSV-Manager Bernd Reisig klar."
#
Anane wechselt ins Ausland und wäre nebenbei auch wirklich keiner, der uns in der BL weiterhelfen könnte.
#
William Anane? Gar nix wird aus dem...Deswegen spielte er das vergangene Jahr auch bei den AMATEUREN, und muß jetzt gehen.
#
der william der ist jetzt in der slowakei
#
Ihr habt doch irgendwie keine ahnung, der hat ne starke saison gespielt und in sences ebenso..guter mann, und wer ihn live spielen gesehen hat,teilt meine meinung!


Teilen